Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März Ich hab mir mit dem Schlusspfiff am 8. Mai 1996 geschworen, dass ich einen Europacuptitel von Rapid erleben werde. Rapid braucht den Europacup, weil Rapid groß ist, weil Wien groß ist. Und irgendwann wird Rapid sich den Europacup verdient haben. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März Dass mit der Fastenzeit habts denk ich falsch verstanden... Das ganze kommt aus dem England des 17. jahrhunderts und man nannte es ursprünglich "Fast10" - die Ersten 10 klescht man quasi auf ex runter, danach is alles Powidl 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 13. März Und wenn du kämpfst von Herzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März copy and paste an die Gattin und den Pfarrer, bin gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. März SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Dass mit der Fastenzeit habts denk ich falsch verstanden... Das ganze kommt aus dem England des 17. jahrhunderts und man nannte es ursprünglich "Fast10" - die Ersten 10 klescht man quasi auf ex runter, danach is alles Powidl Da Rapid ein Traditionsklub ist, werde ich diesen altertümlichen Brauch heute im Schlurf ehren... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 13. März (bearbeitet) Finds gut, dass man es so gedreht hat, dass keine oder kaum Tickets in die Hände von gegnerische Fans kommt..allein aus Wien gäbe es sicher 1000e Interessenten. Trotzdem locker ausverkauft. bearbeitet 13. März von Europäische Weltklasse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: es ist Fastenzeit!!11!11elf! Bei dieser hoffentlich legendären Nacht darf man sicher ein oder zwei Augen zudrücken 👀 SuiCune schrieb vor 6 Minuten: Dass mit der Fastenzeit habts denk ich falsch verstanden... Das ganze kommt aus dem England des 17. jahrhunderts und man nannte es ursprünglich "Fast10" - die Ersten 10 klescht man quasi auf ex runter, danach is alles Powidl Danke für die Aufklärung! Amen 🙏🏻 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. März SuiCune schrieb vor 12 Minuten: Dass mit der Fastenzeit habts denk ich falsch verstanden... Das ganze kommt aus dem England des 17. jahrhunderts und man nannte es ursprünglich "Fast10" - die Ersten 10 klescht man quasi auf ex runter, danach is alles Powidl Du kommst sowas vom aus dem Burgenland (Ich übrigens nicht. Ich kann aus intensiver Beobachtung und Erfahrung berichten, dass das im Bezirk Amstetten aber durchaus auch gängige Praxis ist) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 13. März MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: ich muss zugeben die Stadionbesuche sind die Härtetests ich bleibe aber standhaft um eine gesunde und glückliche Familie + erfolgreiche Rapid zu sehen, ich opfer mich für euch alle meine Freunde! Na geh ich hätte eine Runde Bier gezahlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. März Morgen ist übrigens Vollmond. Es soll ja Menschen geben, die da etwas in Wallung (in verschiedenster Hinsicht) kommen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das offenbar auf die meisten der Rapidler in diesem Thread zutrifft und deswegen gehe ich heute Abend von einem irrwitzigen Tollhaus aus. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März Das musst die halt auch mal geben: Wir spielen seit Januar einen kompletten SCHEISSDRECK. Werden in den Medien gerissen wegen Ausschreitungen. Der Gegner ist unnatraktiv hoch 10 UND WIR SIND VERDAMMT NOCHMAL AUSVERKAUFT !!!!!!! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Na geh ich hätte eine Runde Bier gezahlt. Den lockst eher mit einer Pizza aus der Reserve, ein verkannter TMNT quasi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 13. März SuiCune schrieb vor 3 Minuten: Den lockst eher mit einer Pizza aus der Reserve, ein verkannter TMNT quasi Marcolangelo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März also ich fühl mich ein wenig gemobbt, in der Regel reiß ich mir a Hülsn auf und es geht mir besser aber jetzt stellt ihr mich wirkllich auf die Probe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. März Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: … keine rote karte nach 15 min und wir gewinnen das spiel! Wer erklärt es Sangare? … 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts