motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März Flotscheyy schrieb vor 15 Minuten: Ein Schmankerl wird das nicht werden am Donnerstag, aber wenn sich die Mannschaft zerreißt wird das hoffentlich reichen irwie. Also ich freu mich extrem. Egal obs ein Schmankerl wird oder nicht. Achtelfinale im Europacup mit unserer geliebten Rapid. Ganz egal ob gut ob schlecht, die Liebe ist echt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. März es wär halt einmal leiwand, wenn wir in einer entscheidenden saisonphase voll da wären - gerade daheim im weststadion passen die ergebnisse eigentlich eh, in der heimtabelle sind wir in der buli sogar dritter irgendwie weiterkommen, irgendwie was historisches schaffen, leichter als heuer wirds ned mehr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. März (bearbeitet) Nach jeder depressiven Phase kommt unweigerlich die manische. Ich hab einfach mal kurz geschaut wie es mit den freien Plätzen im Stadion am Donnersag aussieht und es riecht verdammt nach ausverkauft. Mehr hat es nicht gebraucht und ich bin wieder voll in Fahrt. Gemma Rapid Gemma erstes EC Viertelfinale seit dem 21.03.1996 (sehr geiler Abend mit einem lockeren 3-0 gegen Dynamo Moskau) bearbeitet 11. März von Hugo_Maradona 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 11. März So ... geht schon wieder ... mein Rapid-Mongomodus ist wieder gestartet. Bereit für einen glorreichen Europacupabend in Wien Hütteldorf. Wird ein trockenes 4:0 für uns. Lang lebe Rapid! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. März Ich erwarte gar nichts und lass mich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 11. März Ich erwarte mir sehr viel und mich kann nichts mehr überraschen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März Wir dürfen auf keinen Fall in Rückstand geraten oder eine frühe Rote kassieren. Erst ab einem 2:0 darf man sich entspannen. Drehen werden wir die Partie nicht sollte etwas passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. März SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wir dürfen auf keinen Fall in Rückstand geraten oder eine frühe Rote kassieren. Erst ab einem 2:0 darf man sich entspannen. Drehen werden wir die Partie nicht sollte etwas passieren. Nicht mal bei einem 2:0 könnt ich aktuell entspannen. Die Mannschaft ist im Frühjahr jederzeit für einen blöden Fehler oder Elfer gut und bei 2:1 werden die Nerven sicher nicht weniger flattern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März dermax schrieb vor 2 Minuten: Nicht mal bei einem 2:0 könnt ich aktuell entspannen. Die Mannschaft ist im Frühjahr jederzeit für einen blöden Fehler oder Elfer gut und bei 2:1 werden die Nerven sicher nicht weniger flattern Für Donnerstag bin ich halbwegs entspannt aber für Sonntag seh ichs schon kommen. Hat es schon mal ein OP mit beiden Wiener Vereinen gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. März dermax schrieb vor 3 Minuten: Nicht mal bei einem 2:0 könnt ich aktuell entspannen. Die Mannschaft ist im Frühjahr jederzeit für einen blöden Fehler oder Elfer gut und bei 2:1 werden die Nerven sicher nicht weniger flattern 2:1 nach unnötigem Elferfoul, dann Verlängerung und Anpatzen wäre aufgelegt, ja. Bei 5-10 vergebenen Hochkarätern beim Stand von 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. März SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Für Donnerstag bin ich halbwegs entspannt aber für Sonntag seh ichs schon kommen. Hat es schon mal ein OP mit beiden Wiener Vereinen gegeben? 2x bisher und 4x war ein Klub (1x wir und 3x die Austria) unterm Strich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März vielleicht sollten wir uns aktuell auf das match konzentrieren und alles andere einmal bis sonntag 19:00 ausblenden. freu mich schon wieder. achtelfinale. europa. flutlicht. aufstieg. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. März Viele Plätze sind nicht mehr frei...hätte ich mir nicht gedacht...Rapid hat so viel Kraft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. März Bin extrem gespannt, wie die Stimmung sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 11. März https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/faninfos-zum-heimspiel-gegen-borac Anscheinend bleibt der Gästesektor leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts