SK Rapid - Borac Banja Luka / Vorbesprechung

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Flotscheyy schrieb vor 15 Minuten:

Ein Schmankerl wird das nicht werden am Donnerstag, aber wenn sich die Mannschaft zerreißt wird das hoffentlich reichen irwie. 

Also ich freu mich extrem. Egal obs ein Schmankerl wird oder nicht. Achtelfinale im Europacup mit unserer geliebten Rapid. Ganz egal ob gut ob schlecht, die Liebe ist echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es wär halt einmal leiwand, wenn wir in einer entscheidenden saisonphase voll da wären - gerade daheim im weststadion passen die ergebnisse eigentlich eh, in der heimtabelle sind wir in der buli sogar dritter

irgendwie weiterkommen, irgendwie was historisches schaffen, leichter als heuer wirds ned mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach jeder depressiven Phase kommt unweigerlich die manische. :D :v: :D 

Ich hab einfach mal kurz geschaut wie es mit den freien Plätzen im Stadion am Donnersag aussieht und es riecht verdammt nach ausverkauft. Mehr hat es nicht gebraucht und ich bin wieder voll in Fahrt.

Gemma Rapid

Gemma erstes EC Viertelfinale seit dem 21.03.1996 (sehr geiler Abend mit einem lockeren 3-0 gegen Dynamo Moskau) :love:    

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So ... geht schon wieder ... mein Rapid-Mongomodus ist wieder gestartet.

Bereit für einen glorreichen Europacupabend in Wien Hütteldorf.

Wird ein trockenes 4:0 für uns.

Lang lebe Rapid! _Rapid_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir dürfen auf keinen Fall in Rückstand geraten oder eine frühe Rote kassieren. Erst ab einem 2:0 darf man sich entspannen. Drehen werden wir die Partie nicht sollte etwas passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wir dürfen auf keinen Fall in Rückstand geraten oder eine frühe Rote kassieren. Erst ab einem 2:0 darf man sich entspannen. Drehen werden wir die Partie nicht sollte etwas passieren.

Nicht mal bei einem 2:0 könnt ich aktuell entspannen. Die Mannschaft ist im Frühjahr jederzeit für einen blöden Fehler oder Elfer gut und bei 2:1 werden die Nerven sicher nicht weniger flattern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Nicht mal bei einem 2:0 könnt ich aktuell entspannen. Die Mannschaft ist im Frühjahr jederzeit für einen blöden Fehler oder Elfer gut und bei 2:1 werden die Nerven sicher nicht weniger flattern

Für Donnerstag bin ich halbwegs entspannt aber für Sonntag seh ichs schon kommen. Hat es schon mal ein OP mit beiden Wiener Vereinen gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 3 Minuten:

2:1 nach unnötigem Elferfoul, dann Verlängerung und Anpatzen wäre aufgelegt, ja. Bei 5-10 vergebenen Hochkarätern beim Stand von 2:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Für Donnerstag bin ich halbwegs entspannt aber für Sonntag seh ichs schon kommen. Hat es schon mal ein OP mit beiden Wiener Vereinen gegeben?

2x bisher und 4x war ein Klub (1x wir und 3x die Austria) unterm Strich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

vielleicht sollten wir uns aktuell auf das match konzentrieren und alles andere einmal bis sonntag 19:00 ausblenden.

freu mich schon wieder. achtelfinale. europa. flutlicht. aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Viele Plätze sind nicht mehr frei...hätte ich mir nicht gedacht...Rapid hat so viel Kraft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten