Eurovision Song Contest 2025

Recommended Posts

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen davon, dass es in jedem dieser Austragungsorte einen Boykott von mehreren Ländern gäbe - in keinem der drei Städte, am ehesten noch Tel Aviv, weil Israel einfach Millionen für Security und Militärpersonal ausgeben würde, um den Song Contest (der in dem Fall zu 100% als Propagandaarm instrumentalisiert werden würde, wie es schon in den letzten Jahren von Israel getan wurde) vor jeglichen Unruhen zu schützen. Aber wie gesagt, da würden 75% der Länder einfach rausfallen.

Nicht vom Boykott, ich mein ob du denkst dass dort ein Mann in Frauenunterwäsche und Highheels auftreten dürfte?

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Nein bist du nicht. Ich habe schon vor Wochen hier geschrieben, dass es mir nicht gefällt und nach unzähligem Höhren ist es auch nicht besser geworden. Allerdings finde ich den Elktro-Part noch das geringere Übel (und das wo ich Elktro auch nicht mag). 

Ich glaube das war anders gemeint, als du es verstanden hast. Zumindest ist es bei mir so - die Stimme mag zwar wohl großartig sein, aber in meinen Ohren tun diese hohen Töne einfach nur weh. Ich kann mit so einem "Geheule" einfach nichts anfangen - sei Ober oder auch Sängerinnen wie Carey, Dion, Houston. 

Hat der Prophet das Tippen für dich übernommen oder nimmt dich das emotional sehr mit? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
9 minutes ago, Derni said:

Nicht vom Boykott, ich mein ob du denkst dass dort ein Mann in Frauenunterwäsche und Highheels auftreten dürfte?

In Tel Aviv? Wahrscheinlich, ja. Hat ja auch eine ordentliche LGBT-Szene für den mittleren Osten.

Edit: In Moskau wahrscheinlich auch. 

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Derni schrieb vor 6 Minuten:

im Nahen Osten gibt es genau ein Land wo das möglich ist, hat sich jedoch nicht ganz in dieser Community herumgesprochen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 15 Minuten:

In Tel Aviv? Wahrscheinlich, ja. Hat ja auch eine ordentliche LGBT-Szene für den mittleren Osten.

Edit: In Moskau wahrscheinlich auch. 

Moskau? Ernsthaft? 

Ja ganz bestimmt, aber von Antisemitischen Putinknechten erwart ich mir auch nichts anderes.

https://kyivindependent.com/russian-court-issues-first-prison-sentence-under-lgbt-extremism-law/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, Derni said:

Moskau? Ernsthaft? 

Ja ganz bestimmt, aber von Antisemitischen Putinknechten erwart ich mir auch nichts anderes.

https://kyivindependent.com/russian-court-issues-first-prison-sentence-under-lgbt-extremism-law/

Bitte wie unrund wirst du wegen einem Songcontest? :laugh:

Aber absolut korrekt, ich bin ein Putinknecht, weil ich über ein "neues" LGBT-Gesetz in einem weitgehend isolierten Land nicht Bescheid weiß. Hast mich erwischt. Und ich bin ebenso Antisemitisch, weil ich für Frieden in einer komplett ruinierten Region bin.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LVT1993 schrieb vor 3 Stunden:

Minimum sieben Nationen, Island, Irland, Luxemburg, Malta, Norwegen, Slowenien und Spanien, weil sie ein gemeinsames Statement vor 2 Tagen gemacht haben, das Israel stark kritisiert - natürlich ohne dem G-Wort, aber man sprach von einer "menschengemachten humanitären Katastrophe" in Gaza.

Darüber hinaus wäre jetzt ja ohnehin nochmal 1 Jahr lang Build-up zu Eurovision, und wer weiß was bis dahin passiert. Würde aber pauschal sagen, das vor allem progressive Länder in West- und Nordeuropa potenziell ebenfalls rausfallen würden. Vom Fanboykott der doch sehr diversen und sehr Linkslehnenden Zuschauerschaft einmal abgesehen.

Vermutlich auch Armenien - ein isreaelischer Kommentator hat einen rassistischen Kommentar gebracht, mit der er auch die armenische Minderheit in Jerusalem aufgebracht hat. 

Israeli host insults Armenians during Eurovision broadcast - PanARMENIAN.Net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, Shatiel said:

Vermutlich auch Armenien - ein isreaelischer Kommentator hat einen rassistischen Kommentar gebracht, mit der er auch die armenische Minderheit in Jerusalem aufgebracht hat. 

Israeli host insults Armenians during Eurovision broadcast - PanARMENIAN.Net

Stimmt, komplett vergessen, danke. Das passiert halt, wenn man überall den big bad bully spielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neocon schrieb vor 5 Stunden:

Innsbruck sollte das drum herum aber auch packen können oder?

Ist die Frage, was es sonst noch an Anforderungen gibt. 

Aber grundsätzlich wohl ja - Flughafen ist da bzw. wäre München auch eine Alternative, für die Anreise der Fans dann Zug. Kurze Wege in der Stadt, Erfahrung mit Großveranstaltungen hat man mehr als wie ausreichend, für ein Pressezentrum gebe es mehrere Möglichkeiten, 

Hotels hat man ebenfalls reichlich, wenngleich keine 5* (für den Fall, dass das notwendig wäre), aber im Umkreis gibt es dann doch wieder ein paar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich schau grad die Doku über JJ auf ORF1 und ich find, er wirkt wirklich sehr sympathisch. Jetzt freu ich mich noch mal mehr für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag