Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. März Gabry Ponte für San Marino 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März fußboller schrieb am 6.3.2025 um 11:27 : Keine Ahnung ob das jetzt schon eine Aussagekraft hat, aber bei bet365 ist Österreich bei den Wettquoten auf Platz 4. Mittlerweile Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. März fußboller schrieb vor 7 Stunden: Mittlerweile Platz 2 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. März österreich mit einer top 3 nummer. mir persönlich gefällt sie in teilen sehr gut, anderes irritiert mich mehr - aber das ist ein entry, das funktionieren wird. mein favorit sind wieder einmal die briten. mochte remember monday schon bei the voice, und die nummer bedient alle meine 80s/90s bedürfnisse - wenn bei "sip my tea" noch roger taylor drüberquietschen würde wärs fast wie damals bei queen. geiler song. schweiz find ich auch gut btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 11. März Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: österreich mit einer top 3 nummer. mir persönlich gefällt sie in teilen sehr gut, anderes irritiert mich mehr - aber das ist ein entry, das funktionieren wird. mein favorit sind wieder einmal die briten. mochte remember monday schon bei the voice, und die nummer bedient alle meine 80s/90s bedürfnisse - wenn bei "sip my tea" noch roger taylor drüberquietschen würde wärs fast wie damals bei queen. geiler song. schweiz find ich auch gut btw. Anscheinend sogar Platz 1 aktuell bei den Wettanbietern: https://www.heute.at/s/esc-patzer-jetzt-ist-oesterreich-auf-platz-1-120095474 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. März Zwara schrieb am 8.3.2025 um 12:25 : Wo siehst du Dislikes? Ich finde ja die laut Wettanbieter größten Herausforderer von ihm cool, auch wenn ich kein Wort verstehe. Sauna wirst aber wohl kennen? Und bei Yksi, kaksi, kolme komme ich auch noch mit. Die Sänger sind übrigens eigentlich Finnen, aus dem schwedischsprachigen Teil des Landes. Daher der Mischmasch an Sprachen in dem Song. Und auch die Finnen selbst haben einen Mischmasch - die kombinieren Finnisch mit einem dt. Refrain. Hat für mich einen starken Rammstein Touch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. März aurinko schrieb vor 2 Stunden: Sauna wirst aber wohl kennen? ja, das geht grad noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März Also mittlerweile kippt das schon extrem Richtung Schweden: Dafür sind wir in der My Eurovision Scoreboard-App auf Platz 1: Habe mir auch ein paar Reactions angesehen. Gibt einfach viele Leute, die der Song emotional trifft (mein Highlight diesbezüglich). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. März Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass die Schweden bei der Jury abräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. März (bearbeitet) Ich verfolge das eigentlich nicht, meine Frage trotzdem, was ist mit den deutschen? Da wurde ja von Raab vollmundig verkündet der ESC ist wieder Chefsache und er will gewinnen. Welche Chancen hat deren Vertreter? bearbeitet 12. März von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. März quaiz schrieb vor 13 Stunden: Ich verfolge das eigentlich nicht, meine Frage trotzdem, was ist mit den deutschen? Da wurde ja von Raab vollmundig verkündet der ESC ist wieder Chefsache und er will gewinnen. Welche Chancen hat deren Vertreter? Keine, das Lied ist Müll. Hab auch mal kurz in die Konkurrenz beim Vorentscheid reingehört, da war nicht wirklich viel besseres dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. März quaiz schrieb vor 19 Stunden: Ich verfolge das eigentlich nicht, meine Frage trotzdem, was ist mit den deutschen? Da wurde ja von Raab vollmundig verkündet der ESC ist wieder Chefsache und er will gewinnen. Welche Chancen hat deren Vertreter? Hab in den letzten Tagen mit ein paar Deutschen gesprochen, die schütteln allesamt den Kopf und fragen sich, wie man die nur nominieren konnte (wird wohl wieder mal eine letzter Platz für GER). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. März weiss auch nicht woher die mär kommt raab könne song contest. "satellite" war ja auch nicht von ihm, und wenn eh das publikum entscheidet welche kackbratzen da hin fahren - wozu dann der almauftrieb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: weiss auch nicht woher die mär kommt raab könne song contest. 1998 "Guildo hat euch lieb" Raab war Mitproduzent --> Platz 7 2000 "Wadde hadde dudde da" alles selbst von Raab --> Platz 5 2010 "Satellite" Raab gilt als Entdecker und Förderer von Lena; offiziell war er "Supervisor der Produktion" --> Platz 1 2011 "Taken By A Stranger" Raab war Mitproduzent --> Platz 10 Für deutsche Verhältnisse waren das allesamt sensationelle Platzierungen. bearbeitet 13. März von fußboller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. März fußboller schrieb vor 13 Stunden: 1998 "Guildo hat euch lieb" Raab war Mitproduzent --> Platz 7 2000 "Wadde hadde dudde da" alles selbst von Raab --> Platz 5 2010 "Satellite" Raab gilt als Entdecker und Förderer von Lena; offiziell war er "Supervisor der Produktion" --> Platz 1 2011 "Taken By A Stranger" Raab war Mitproduzent --> Platz 10 Für deutsche Verhältnisse waren das allesamt sensationelle Platzierungen. Max Mutzke war auch von ihm oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts