tirnweth Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:35 Saubere Leistung, stimmlich top, hat das sensationell live gesungen. Bei den bisher gehörten, sollte kein Thema sein heute weiter zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:36 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: ja aber zumindest vor dabei? What? Entweder ich verstehe musik nicht mehr oder irgendwas stimmt da nicht, das war ja grausam bitte Empfindet halt jeder anders. Kein Lied hat mir bisher so eine Gänsehaut verpasst wie dieses. Obwohl es gar nicht meine Musikrichtung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Donnerstag um 19:36 Agogo schrieb Gerade eben: Das war stimmlich absolute Weltklasse! Wenn wir die Jury Wertung nicht mit großem Abstand gewinnen, kannst die Jury schmeißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:36 1 minute ago, Agogo said: Das war stimmlich absolute Weltklasse! Er kanns um einiges besser, er musste bei der Highnote nachjustieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:37 Dezent seekrank kann man schon werden, von der gesanglichen Darbietung wird es vmtl. zumindest bei der Jury gut ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:37 Ich hab eventuell einfach keinen Zugang dazu aber ich fands eben schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:37 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: ja aber zumindest vor dabei? What? Entweder ich verstehe musik nicht mehr oder irgendwas stimmt da nicht, das war ja grausam bitte Mir gefällt das Lied ja auch absolut nicht, dieses Gejauli ist absolut nicht mein Geschmack (ich halte auch eine Cary oder Houston nicht aus) aber gesanglich ist er wahrscheinlich schon top und die Bühnenshow fand ich wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:38 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Er kanns um einiges besser, er musste bei der Highnote nachjustieren. Hat er sich fürs Finale aufgehoben😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Donnerstag um 19:39 Bühnenbild und Kamera genial, stimmlich perfekt im Refrain, in der ersten Strophe hatte ich das Gefühl, dass er noch etwas nervös und nicht bei 100% war (aber ich kenne mich mit Musik auch nicht aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:39 aurinko schrieb Gerade eben: Mir gefällt das Lied ja auch absolut nicht, dieses Gejauli ist absolut nicht mein Geschmack (ich halte auch eine Cary oder Houston nicht aus) aber gesanglich ist er wahrscheinlich schon top und die Bühnenshow fand ich wirklich gut. Bühnenshow war schon gut und ich kann gesanglich keine seriöse Bewertung abgeben aber es war für meine Ohren eine Qual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 19:39 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Favorit ist Schweden Der Beitrag klingt wie ein russisches Volkslied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:40 "What the hell just happened" werden sie sich auch am Samstag nach der Punktevergabe denken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Donnerstag um 19:40 Und jetzt GB ein Land mit so hervorragend Musikern schickt Desperate Housewives nach einem Hangover 🤣 Gut dass GB automatisch fix dabei ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:40 Just now, tirnweth said: Hat er sich fürs Finale aufgehoben😁 Hoff ma, das es wie bei Frankreich mit Slimane ist, wo er jedes Mal in jeder Probe die Highnote verschissen hat und er sie dann im Finale perfekt hittet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Donnerstag um 19:40 Die Briten rittern auch wieder um den letzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts