LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Der haut die Stimme sogar im Wanken raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 20 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: schwierig in wien hat man recht leicht tickets für die proben bekommen finaltickets gabs hauptsächlich für offizielle, freunde/familie der künstler, "fanclub" vom songcontest usw. ich kannte niemanden aus meinem umfeld, der karten bekommen hat Ist die Wiener Stadthalle überhaupt in Stein gemeißelt? Man könnte es ja auch in unserer Merkur-Arena austragen... im Stadion hat man mit dem Feld mehr Kapazität. Spoiler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 20 Stunden Ohne den ganzen Zirkus wirkt das Lied besser 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden die bild auf facebook: Der 69. ESC ist vorbei. Die strahlende Siegernation: Israel! Merci vilmal Europa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden wer war das mit dem public vote auf der esc seite? da war jj ja auch sehr weit vorne oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Jawohl aufwärmen für die Sturm Meister Feier morgen 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Wie ich unser Lied das 1. Mal gehört habe, dachte ich an einen James Bond Titelsong und ich wurde nicht enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden FA Cup und Song Contest - wir sind wieder wer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Ist die Wiener Stadthalle überhaupt in Stein gemeißelt? Man könnte es ja auch in unserer Merkur-Arena austragen... im Stadion hat man mit dem Feld mehr Kapazität. Inhalt unsichtbar machen bewerben werden sich einige innsbruck hat gute chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 20 Stunden DonFetzo schrieb Gerade eben: Wie ich unser Lied das 1. Mal gehört habe, dachte ich an einen James Bond Titelsong und ich wurde nicht enttäuscht. Wie damals bei der Conchita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 20 Stunden Michael_sksg schrieb Gerade eben: bewerben werden sich einige innsbruck hat gute chancen Wollte nicht Oberwart das letzte Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 20 Stunden semmerl schrieb Gerade eben: Jawohl aufwärmen für die Sturm Meister Feier morgen 😜 Am Montag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden 2 ESC-Siege zwischen GTA5 und GTA6 Spoiler von Insta geklaut und für gut empfunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden dialsquare schrieb Gerade eben: Wollte nicht Oberwart das letzte Mal? dosko wollte sich vmtl ein denkmal setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb Gerade eben: Am Montag? Fuck aja bin ja scho heute in Hütteldorf 😜 bearbeitet vor 20 Stunden von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts