LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Respektabstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Bei 178 Punkten noch zu vergeben an Schweiz und ÖSterreich hab ich schon sehr gezweifelt Wie sich Olli Schulz freut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden ORF-Gebühren Erhöhung incoming ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden Zwara schrieb Gerade eben: Und wer zahlt uns den Schas jetzt? Niemand, der ORF will das Event nicht veranstalten und übergibt es an den 2. Platzierten Israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Grande JJ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) edit bearbeitet vor 15 Stunden von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Gratulation liebe Nachbarn Ist nicht mein Lied, aber allein schon aufgrund von JJs Stimme ist der Sieg sicherlich nicht unverdient E: oh, selbst geschrieben auch noch. Macht es noch verdienter. bearbeitet vor 15 Stunden von Oachkatzlschwoaf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden steuererhöhung ab montag incoming irgendwie muss das ja finanziert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 15 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Wir sind schas! Was für eine berührende Metapher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 15 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Ok, jetzt weiss ich was ich meinem Freund zum Geburtstag schenk. Vorausgesetzt ich krieg Karten natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Rocket89 schrieb Gerade eben: Niemand, der ORF will das Event nicht veranstalten und übergibt es an den 2. Platzierten Israel Der Steuerzahler zahlt und mit sinnvollem Konzept wird sich das ja ausgehen, dass das soar eine Rendite hat (würd ich jetzt mal behaupten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 15 Stunden ❤️🤍❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden ...und wie bekomma jetzt Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 15 Stunden Shatiel schrieb Gerade eben: Ok, jetzt weiss ich was ich meinem Freund zum Geburtstag schenk. Vorausgesetzt ich krieg Karten natürlich. Holiday on Ice? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts