Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden ich glaub nicht, dass wir den gesamtsieg holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Just now, OidaFoda said: Cesar Sampson hatte die Jury auch gewonnen Bei Cesar war das Problem, das seine Performance einfach frontalvortrag war, bei JJ wars ja eher das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Cesar Sampson hatte die Jury auch gewonnen der lag aber beim Popularvote nie so weit vorne Vöslauer schrieb Gerade eben: Ja ist wohl ein Indiz für deren Sieg. Hat es nicht mal geheißen, aus Gründen der Spannung wird die Reihenfolge vom Computer bestimmt damit es sich zuspitzt? Reihenfolge war zmd auf Wiki bereits seit einigen Tagen da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 20 Stunden Meine Top 4 auch bei den Jurys in den Top 4. Ganz so schlecht ist meine Beurteilung wohl nicht. Damit hätte ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 20 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Bei Cesar war das Problem, das seine Performance einfach frontalvortrag war, bei JJ wars ja eher das Gegenteil. Zweifel dass unser Beitrag so breitenwirksam ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Meine Top 4 auch bei den Jurys in den Top 4. Ganz so schlecht ist meine Beurteilung wohl nicht. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wart mal das Fußvolk ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Uns könnte helfen, dass es einige eher populäre Lieder gibt und somit nicht alles and Schweden geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 20 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Zweifel dass unser Beitrag so breitenwirksam ist YouTube Views waren sehr hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Polen mit über 100 Punkten - die Slaven schieben sich da echt konsequent Punkte zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 20 Stunden Gabry Ponte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Luxemburg ein bisserl unverdient so schlecht mMn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 20 Stunden Gabry Ponte also letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Gabry Ponte wird tatsächlich letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 20 Stunden Kriegst wenig Punkte und musst dann noch künstlich in die Kamera jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 20 Stunden Ihr Blick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts