halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 18 Stunden Netter Song. Natürlich chancenlos. Ich finde übrigens, dass die Qualität der Musiker heuer im Durchschnitt recht hoch ist. Mir gefällt die Show, auch wenn da natürlich nicht 20 herausragende Nummern dargeboten werden. Dazu geht man auf ein Konzert seiner Lieblingsband. Die Vielfalt ist aber sehr hörens- und sehenswert. Und richtig schrecklich sind die wenigsten da und selbst die schrecklichen haben ihre Berechtigung, sieht man ja daran, dass sie ins Finale gewählt wurden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Das ist genau nichts für mich. Einfach ein richtiger basic-Song. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Die Punktevergabe beginnt erst um halb 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Das kann man sich schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden dialsquare schrieb Gerade eben: Dänemark dürfte gut ankommen, Halle is dabei. Ich find's nicht besonders... Ich finds nicht ganz schlecht, nicht überragend, aber klatsch das Label "Schweden" drauf und sie sind wieder Top 5. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden torshavn schrieb Gerade eben: den beitrag der färöer find ich gut wenn die vor uns landet werden Erinnerungen wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 18 Stunden Khecari schrieb vor 2 Minuten: Ich war einfach enttäuscht, letztes Jahr war es aus weiblicher Sicht mehr fürs Auge und der einzige oberkörperfreie Mann bislang war musikalisch komplett nichtssagend. Zum Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 18 Stunden Heuer gibs wenigstens keine Balkan Schieberei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden WTF ist das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Heuer gibs wenigstens keine Balkan Schieberei aber alle Punkte an Albanien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Khecari schrieb vor 7 Minuten: Ich war einfach enttäuscht, letztes Jahr war es aus weiblicher Sicht mehr fürs Auge und der einzige oberkörperfreie Mann bislang war musikalisch komplett nichtssagend. Ja richtig, darum geht's bekanntlich beim Song Contest: Ein paar Halbnackerte begaffen, die nebenbei ein bissal singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Just now, hausverstand said: aber alle Punkte an Albanien? Die hassen alle Albanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 18 Stunden Blackie75 schrieb Gerade eben: WTF ist das jetzt? Gleich wird die Nummer eingeblendet, unter der du einen neuen Messerblock bestellen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Und jetzt die Gewinner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Die hassen alle Albanien Ok, dann sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts