marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:40 UK wieder am besten Weg zum letzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:40 What the hell just happened? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:40 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Bühnenshow war schon gut und ich kann gesanglich keine seriöse Bewertung abgeben aber es war für meine Ohren eine Qual Bessere Ohren und/oder eine bessere Audioanlage kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 19:41 Himmel, wie mies ist das bitte von GB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Donnerstag um 19:41 Briten ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:41 Da habens die 3 schönsten Brexitinnen hingeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:42 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Bessere Ohren und/oder eine bessere Audioanlage kaufen. Damit es mein gehör ganz zerfetzt oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:42 Gue schrieb vor 5 Minuten: What the hell just happened? Die drei Damen haben ihre Perlen berührt oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:42 Bis zu Finnland wirds jetzt relativ fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:42 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Bühnenshow war schon gut und ich kann gesanglich keine seriöse Bewertung abgeben aber es war für meine Ohren eine Qual Da es ja heute keine Jurywertung gibt, gibt's hoffentlich nicht allzu viele mit deinen Musikohren fürs Voten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Donnerstag um 19:43 tirnweth schrieb Gerade eben: Da es ja heute keine Jurywertung gibt, gibt's hoffentlich nicht allzu viele mit deinen Musikohren fürs Voten In der Halle war gefühlt schon großer Jubel, glaub das kommt auch bei den Zuschauern nicht so schlecht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 19:44 Giechen gefühlt immer mit dem gleichen Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:44 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Bühnenshow war schon gut und ich kann gesanglich keine seriöse Bewertung abgeben aber es war für meine Ohren eine Qual Mir geht da komplett gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:45 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Damit es mein gehör ganz zerfetzt oder wie? Beim ESC muss man eben Opfer bringen ... speziell als Zuhörer/Zuschauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 19:46 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Himmel, wie mies ist das bitte von GB? Muss Absicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts