Eurovision Song Contest 2025

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

ja aber zumindest vor dabei? What? Entweder ich verstehe musik nicht mehr oder irgendwas stimmt da nicht, das war ja grausam bitte 

Empfindet halt jeder anders. Kein Lied hat mir bisher so eine Gänsehaut verpasst wie dieses. Obwohl es gar nicht meine Musikrichtung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

ja aber zumindest vor dabei? What? Entweder ich verstehe musik nicht mehr oder irgendwas stimmt da nicht, das war ja grausam bitte 

Mir gefällt das Lied ja auch absolut nicht, dieses Gejauli ist absolut nicht mein Geschmack (ich halte auch eine Cary oder Houston nicht aus) aber gesanglich ist er wahrscheinlich schon top und die Bühnenshow fand ich wirklich gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Bühnenbild und Kamera genial, stimmlich perfekt im Refrain, in der ersten Strophe hatte ich das Gefühl, dass er noch etwas nervös und nicht bei 100% war (aber ich kenne mich mit Musik auch nicht aus). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb Gerade eben:

Mir gefällt das Lied ja auch absolut nicht, dieses Gejauli ist absolut nicht mein Geschmack (ich halte auch eine Cary oder Houston nicht aus) aber gesanglich ist er wahrscheinlich schon top und die Bühnenshow fand ich wirklich gut. 

Bühnenshow war schon gut und ich kann gesanglich keine seriöse Bewertung abgeben aber es war für meine Ohren eine Qual :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, tirnweth said:

Hat er sich fürs Finale aufgehoben😁

Hoff ma, das es wie bei Frankreich mit Slimane ist, wo er jedes Mal in jeder Probe die Highnote verschissen hat und er sie dann im Finale perfekt hittet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag