tirnweth Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:29 So, bin schon auf das Bühnenbild gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:31 Okay ich höre das heute zum ersten Mal aber mit dem Gejaule sind wir wirklich Favorit? What? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Donnerstag um 19:32 Mein TV hat vor lauter Erfurcht die Farbe Verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Donnerstag um 19:32 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Okay ich höre das heute zum ersten Mal aber mit dem Gejaule sind wir wirklich Favorit? What? Favorit ist Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Donnerstag um 19:33 Den Schas gwinn ma, sehr gut 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:33 Hatte wieder Gänsehaut. JJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:33 Die Camerawork ist oarg gut im 2. Refrain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:33 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Favorit ist Schweden ja aber zumindest vor dabei? What? Entweder ich verstehe musik nicht mehr oder irgendwas stimmt da nicht, das war ja grausam bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:33 Wtf did i just hear JJ ist gar nicht Jakob Jantscher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:34 Bühnenshow hab ich echt geil gefunden. Ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber das ist schon sehr stark gesungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Donnerstag um 19:34 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Okay ich höre das heute zum ersten Mal aber mit dem Gejaule sind wir wirklich Favorit? What? Technisch das mit größtem Abstand schwerste Lied, womit er der beste Sänger ist. Rest ist Geschmacksache 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:34 Just now, wienerfußballfan said: ja aber zumindest vor dabei? What? Entweder ich verstehe musik nicht mehr oder irgendwas stimmt da nicht, das war ja grausam bitte Sehr guter Opernpop halt, ist was anderes als normalerweise im ESC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:34 LVT1993 schrieb Gerade eben: Die Camerawork ist oarg gut im 2. Refrain. Ja, mir ist leicht schummrig geworden, weil ich das Gefühl hatte alles um mich rum wackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:35 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: ja aber zumindest vor dabei? What? Entweder ich verstehe musik nicht mehr oder irgendwas stimmt da nicht, das war ja grausam bitte Das war stimmlich absolute Weltklasse! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:35 Staging außerdem echt gelungen, dachte es wird um einiges statischer und die Audienz wird um einiges weniger eingebunden, was meine Angst war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts