Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Mai Albanien erinnert sehr an Serbien 2023 Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Gab’s eigtl schonmal gleich 3 Nationen, die ihr Lied auf Italienisch gesungen haben? Auch bissl ein Kuriosum. Könnte schon mal passiert sein? CH, ITA, SAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Albanien erinnert sehr an Serbien 2023 Könnte schon mal passiert sein? CH, ITA, SAN Stimmt, an die Schweiz hab ich jetzt nicht gedacht. bearbeitet 13. Mai von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Mai Kroatien sorgt mit dem Schwachsinn für epileptische Anfälle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. Mai Schönes Lied von Schweiz. Französisch heute auch schon mehrfach gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Zypern Ricky Martin, könnte auch eine Kampagne von Balenciaga sein Island ist genau meins und Estland bearbeitet 13. Mai von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Mai Island, Slowenien, Estland, Schweden, Norwegen, San Marino, Niederlande Sollen weiter, glaub 7 sinds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai Wenn man die 3 Finalisten dazu nimmt, hat mir die Schweiz fast am besten gefallen. Es war aber nichts dabei, bei dem ich sofort hin und weg war. San Marino Island Schweden Norwegen Polen Belgien Niederlande Zypern Kroatien Albanien Ukraine Estland Slowenien Aserbaidchan Portugal wäre auf die schnelle mein Ranking. Fett mein Tipp fürs Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 21:25 Belgien als #5 bei den Wettquoten out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Dienstag um 22:27 hausverstand schrieb vor einer Stunde: Belgien als #5 bei den Wettquoten out Da sieht man wieder mal wie aussagekräftig die Wettquoten manchmal sind - ich persönlich fand den Beitrag eigentlich auch schwach und nicht im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Dienstag um 22:28 hausverstand schrieb vor einer Stunde: Belgien als #5 bei den Wettquoten out Aber auch zurecht. Die sind mir neben Portugal und Slowenien negativ in Erinnerung geblieben. Gefühlt gab es schon lange kein Halbfinale mehr in dem es gesanglich so schwach war. Da hat sich die Niederlande noch positiv hervor gehoben. Daneben haben mir Estland und Schweden gut gefallen, Gabry Ponte und Island waren auch unterhaltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Mittwoch um 05:46 (bearbeitet) hausverstand schrieb vor 9 Stunden: Wenn man die 3 Finalisten dazu nimmt, hat mir die Schweiz fast am besten gefallen. Es war aber nichts dabei, bei dem ich sofort hin und weg war. San Marino Island Schweden Norwegen Polen Belgien Niederlande Zypern Kroatien Albanien Ukraine Estland Slowenien Aserbaidchan Portugal wäre auf die schnelle mein Ranking. Fett mein Tipp fürs Finale. Tutta l'Italia Alex011 schrieb vor 9 Stunden: Gabry Ponte, da hätte ich mehr erwartet. Die Nummer hatte 0 bums War auch "nur" der Introsong für Sanremo auf RAI 1, keine Ahnung warum San Marino den verpflichtet haben. Der Name zieht halt bearbeitet Mittwoch um 05:51 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Mittwoch um 06:48 hausverstand schrieb vor 9 Stunden: Belgien als #5 bei den Wettquoten out das war für mich die einzige echte überraschung des abends. das lied ist in belgien sehr gehyped worden, da gabs recht hohe erwartungen. insgesamt ein sehr schwaches erstes qualifying. von den teilnehmer:innen im voting waren für mich island, schweden und portugal die top 3, aber beides reicht nicht mal annähernd an die schweiz und italien heran. polen fand ich abartig furchtbar, ebenso wie slowenien, aserbaidschan und spanien. ahja, und der niederländische bua hat eine herzerwärmende geschichte, aber der refrain triggert mich härtest. die schweizer machen das wirklich bemerkenswert nett als gastgeber:innen. die "made in switzerland"-nummer war zum niederknien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Mittwoch um 12:39 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden: die schweizer machen das wirklich bemerkenswert nett als gastgeber:innen. die "made in switzerland"-nummer war zum niederknien. Hazel Brugger ist halt großartig. E: oder halt "Heisl" Brugger laut Knoll gestern bearbeitet Mittwoch um 12:40 von Mecki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Mittwoch um 18:56 Hazel ist super Azerbaidschan ist ja irr... nach den ersten Gesangselementen dacht ich das ist Menderes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:00 Das wird der Sieg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts