Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März Silva schrieb vor 41 Minuten: Grgic schießt ja wenigstens dann nicht oft. Aber bei Sangare ist es ja schon ziemlich peinlich, wie oft der trotzdem noch ohne echten Zwang schießt. Lt. fotmob hat Grgic in 1.602 Minuten 4 Schüsse (2 aufs Tor) mit einem xG von 0,34 (xGoT 0,16). Bei Sangare sind es in 1.308 Minuten 31 Schüsse (5! aufs Tor) mit einem xG von 1,61 (xGoT 1,02). Um das alles bisserl in Relation zu bringen: Schüsse (bzw. aufs Tor) pro 90 Minuten: 0,225 vs. 2,133 (bzw. 0,112 vs. 0,344) Anteil Schüsse aufs Tor: 50% vs. 16% xG (bzw. xGoT)/Schuss: 0,085 vs. 0,052 (bzw. 0,040 vs. 0,033) Bei allem Respekt, aber da gibt es keine Statistik, die bei Sangare irgendwie anzeigt, dass der besser schießen kann als Grgic. Und trotzdem schießt er EXTREM viel öfter. Nur unsere Stürmer (Burgstaller, Wurmbrand, Beljo, Jansson) schießen pro 90 Minuten öfter aufs Tor. Auch im Ligavergleich schneiden unsere beiden ZMs da nicht gut ab Sangaré schießt so oft wie sonst niemand, tut das eigentlich auch aus ganz guten Positionen (hoher xG/Schuss), aber trifft den Ball dabei extrem schlecht. Grgic schießt sehr selten, wenn dann auch aus schlechten Positionen und trifft den Ball dabei auch noch sauschlecht. Die Statistik ist ein bissl unsauber, weil da auch Kopfbälle nach Ecken etc. dabei sind, aber ein gutes Bild geben da weder Grgic noch Sangaré ab (wobei Grgic zumindest seine eigenen Schwächen besser einschätzen kann). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. März ich kanns nicht mehr lesen „Leistung passt nicht zum Ergebnis“ … diese Mär mit den unzähligen 1000% Chancen geht mir mittlerweile schon gewaltig auf den Hoden. Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Auch im Ligavergleich schneiden unsere beiden ZMs da nicht gut ab Sangaré schießt so oft wie sonst niemand, tut das eigentlich auch aus ganz guten Positionen (hoher xG/Schuss), aber trifft den Ball dabei extrem schlecht. Grgic schießt sehr selten, wenn dann auch aus schlechten Positionen und trifft den Ball dabei auch noch sauschlecht. Die Statistik ist ein bissl unsauber, weil da auch Kopfbälle nach Ecken etc. dabei sind, aber ein gutes Bild geben da weder Grgic noch Sangaré ab (wobei Grgic zumindest seine eigenen Schwächen besser einschätzen kann). der einzige Mittelfeld Spieler mit ansprechendem Fernschuss ist Oswald, Borke hat es am Wochenende aufblitzen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März Wir müssen uns bei der Nase nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. März baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ich kanns nicht mehr lesen „Leistung passt nicht zum Ergebnis“ … diese Mär mit den unzähligen 1000% Chancen geht mir mittlerweile schon gewaltig auf den Hoden. der einzige Mittelfeld Spieler mit ansprechendem Fernschuss ist Oswald, Borke hat es am Wochenende aufblitzen lassen. noch dazu mitn schwachen linken fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. März Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: noch dazu mitn schwachen linken fuß umso besser! 12ter Mann schrieb vor 3 Minuten: Wir müssen uns bei der Nase nehmen Pfui da krieg ich Ganslhaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. März mido456 schrieb vor 55 Minuten: Er schießt ja nur mit dem außentist, weil er den rechten gar nicht benutzen kann. Verstehe nicht dass ein profistürmer nur ein Bein benutzt er hat ihn sich einfach falsch mitgenommen bzw verspringt ihm der Ball - dazu noch der anrauschende Verteidiger, wodurch er dann schnell abschließen muss ... somit versucht er sein Glück mit dem linken Außenrist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März FloRyan schrieb vor 32 Minuten: Bin vollkommen bei dir. Wir werden die am Donnerstag in unserem Stadion fressen. Ab Sekunde 1 des Aufwärmens werden die sich anscheißen bei der Stimmung, die hftl herrschen wird. Druck schon beim Aufwärmen von den Rängen, im Spiel dann von den Rängen und von unserer Mannschaft. Normal ja aber mir ist noch das erschrechende beispiel shamrock in kopf ,Wo wir auch nach 12 minuten leicht 3-0 führen hätten müssen der gegner hilflos überfordert war auf einmal stand es 1-1 nach der pause: Dann ist nicht mehr viel gegangen oder die schwache leistung gegen noah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März Hobbykicker schrieb vor 1 Stunde: So ist es! Noah Jerewan, Petrocub Hîncești, Shamrock Rovers, Omonia Nikosia... früher hatte man solche Gegner in der zweiten Qualirunde! Und klar gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März dooku schrieb vor 1 Minute: Und klar gewonnen Aber auch oft erst im Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März FloRyan schrieb vor 41 Minuten: Bin vollkommen bei dir. Wir werden die am Donnerstag in unserem Stadion fressen. Ab Sekunde 1 des Aufwärmens werden die sich anscheißen bei der Stimmung, die hftl herrschen wird. Druck schon beim Aufwärmen von den Rängen, im Spiel dann von den Rängen und von unserer Mannschaft. Vorsichtig mit solchen Aussagen, meistens geht es dann komplett in die andere Richtung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. März DAN schrieb vor 31 Minuten: ich seh es genau wie du. Kein Handelfmeter, wenn der Ball zufällig von einem erlaubten Körperteil an die eigene Hand/den eigenen Arm springt. Handelfmeter möglich, wenn der Spieler seine Armhaltung absichtlich vergrößert, um den Ball zu kontrollieren oder einen Vorteil zu erlangen. Sangare bekommt den Ball zuerst gegen den Fuss und von dem springt er an die Hand. Er versucht den Ball eindeutig mit dem Fuss zu blocken - kann also keine Absicht sein. ist das nicht mittlerweile wuascht?! Das war doch mal so mit dem "von einem anderen Körperteil" ... sobald verbreitert - und an die Hand ist es Hands ... oder irre ich mich da jetzt ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. März dooku schrieb vor 3 Minuten: Und klar gewonnen Ich kann mich an Spiele auf Zypern erinnern, da war das letzte Weltklasse im Vergleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März Afterdark schrieb vor 24 Minuten: Egal bei welchem Verein oder Spiel, Für mich war es in diesem Fall keine Absicht. Für den Schiri ging es zu schnell keine Frage aber der VAR hätte es sehen müssen. Der Sangare weiß (!) daß jetzt gleich geschossen wird. Er will den Schuß blocken. Deswegen springt er in die erwartete Schußbahn. Er hat den Arm abgespreizt, in der Schußbahn. Er verbreitert damit seine Körperfläche. Und Du sagst, der kann ja nix dafür? Mit der dunkelgrünsten Brille, den MUSS man geben. Immer. Wenn nicht, muß der VAR immer einschreiten. Froh muß man sein, weil Sangare hätt auch Gelb (=GelbRot) kriegen können. Mama Sangare gebührt ein Ohrenreiberl, nicht unter 30sec. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Aber auch oft erst im Heimspiel Das ist schon richtig, aber wenn man die Spiele rovers hernimmt oder Noah. 2 HZ daheim ein Wahnsinn! Wie wenn sie keine Einstellung hätten oder " das geht schon so auch" das kann dir einmal passieren 2 mal höchstens aber 8 mal mindestens! Da wundert es mich nicht,dass man als Fan sauer wird. Da gehen viele ins Stadion,weite Anreise etc und dann das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März Phil96 schrieb vor 15 Minuten: Auch im Ligavergleich schneiden unsere beiden ZMs da nicht gut ab Sangaré schießt so oft wie sonst niemand, tut das eigentlich auch aus ganz guten Positionen (hoher xG/Schuss), aber trifft den Ball dabei extrem schlecht. Grgic schießt sehr selten, wenn dann auch aus schlechten Positionen und trifft den Ball dabei auch noch sauschlecht. Die Statistik ist ein bissl unsauber, weil da auch Kopfbälle nach Ecken etc. dabei sind, aber ein gutes Bild geben da weder Grgic noch Sangaré ab (wobei Grgic zumindest seine eigenen Schwächen besser einschätzen kann). xG/Schuss kann nicht stimmen, oder? Ich glaube, dass du da den xG-Wert durch die Anzahl der Schüsse aufs Tor dividiert hast. Aber das macht ja keinen Sinn, weil beim xG-Wert ja auch die Schüsse neben das Tor dabei sind. (Ich habe dafür oben bei den xGoT die Schüsse neben das Tor inkludiert, was genauso falsch ist.) Mit dem Fehler ist es für Sangare sogar ein Vorteil, dass er häufig schießt (hoher xG-Wert) und dabei sehr häufig nicht wirklich auf das Tor schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts