Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 6. März Wie so oft schenkt Rapid den Gegnern ein Unentschieden. Diese Mannschaft ist einfach nicht torgeil, der letzte Punch Tore zu schießen, fehlt. Echt schade, denn so wird es auch zuhause ein zaches Spiel gegen extrem defensive Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März Eine fetzendumme truppe. Und für sangare zahlt im leben keiner 10mio, der kann nicht schießen und hat immer wieder aussetzer, wo dir am schädl greifst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 6. März (bearbeitet) Also wie man dieses Spiel gegen so einen limitierten und biederen Gegner nicht gewinnen kann, ist mir ein Rätsel. Unglaublich! Und warum ein (Profi)Spieler aus 11 Metern völlig frei stehend und unbedrängt nicht einmal das Tor trifft, frage ich mich auch. Banja Luka war derartig schwach und harmlos in der Offensive. Aber wenn der Gegner Rapid heißt, hast du mindestens ein Geschenk sicher por Partie. Egal, Rückspiel in Wien werden wir aufsteigen. Davon bin ich überzeugt. bearbeitet 6. März von hyks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 6. März Unglaublich frustrierend! Unglaublich unnötig! Unglaublich unglaublich! Und doch eigentlich ganz normal! Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März Hätt ein 3:0 werden können, so holen wir den Gegner halt wieder zurück ins Boot. Naja, dann wirds wohl im Rückspiel entschieden. Gebt's es zu ihr wollts doch eh einen heißen Ritt in Hütteldorf, wär ja sonst fad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 6. März Pivarnik schrieb Gerade eben: Schon die Gelben von Sangare und Bolla waren dumm. Dazu die Leistung von Sangare und Grgic... Aber gut.. abputzen und daheim schlagen Die gelbe vom sangare war aber mMn nicht mal ein foul 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. März heast diese Chance von Sangare … ich hab ja schon viel gesehen, aber das ist Comedy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 6. März orßit schrieb Gerade eben: Eine fetzendumme truppe. Und für sangare zahlt im leben keiner 10mio, der kann nicht schießen und hat immer wieder aussetzer, wo dir am schädl greifst! Teurer ist er 2025 sicher nicht geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März Ich weiss eig gar nicht wie wir diese PArtie noch UNentschieden spielen konnten. Sangare ist einfach ein Schatten seiner selbst, die Chancenauswertung ist immer noch total Unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. März Sangare wird denk ich pausieren müssen im nächsten spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. März Nijate schrieb vor 1 Minute: Wtf Scheiß dich nicht an Paula, hab die Marie eh scho überwiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März lang wird der Zusammenhalt mit dem BW so nicht halten, wenn das am Donnerstag schief geht, dann gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 6. März Alles in allem keine gute, aber auch keine wirklich schlechte Partie von uns. Warum es bei uns so holprig läuft wie es läuft weiß ich mittlerweile auch net mehr… Klauss sollte mal seinen Lieblingssong ändern, denn der Titel (Auf & Ab von Montez) ist momentan Programm… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. März baeckerbua schrieb Gerade eben: heast diese Chance von Sangare … ich hab ja schon viel gesehen, aber das ist Comedy Borussia Banana - Mit Oliver Pocher nur auf Sat1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. März (bearbeitet) Wie man als Profi so beschissen schießen kann wie Sangare, ist mir ein Rätsel! Und dann wollen einige 20 Millionen für den. Unglaublich was der seit geraumer Zeit aufführt. Deppenfouls mit Deppenkarten, dazu immer wieder unnötige Ballverluste, bissl überbewertet der Gute. Und Beljo braucht man net verpflichten. Das Tor war schön, dafür hat er seinen zweiten Fuß nur damit er net umfällt. Bin sehr angefressen, aber Klauß kann heute nichts dafür, dass die „intelligenten Burschen“ aus Fetzenschädln bestehen! bearbeitet 6. März von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts