FK Borac Banja Luka 1:1 SK Rapid

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wie so oft schenkt Rapid den Gegnern ein Unentschieden.  Diese Mannschaft ist einfach nicht  torgeil, der letzte Punch Tore zu schießen,  fehlt. Echt schade,  denn so wird es auch zuhause ein zaches Spiel gegen extrem defensive Gegner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine fetzendumme truppe. 

Und für sangare zahlt im leben keiner 10mio, der kann nicht schießen und hat immer wieder aussetzer, wo dir am schädl greifst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Geschrieben (bearbeitet)

Also wie man dieses Spiel gegen so einen limitierten und biederen Gegner nicht gewinnen kann, ist mir ein Rätsel. Unglaublich! Und warum ein (Profi)Spieler aus 11 Metern völlig frei stehend und unbedrängt nicht einmal das Tor trifft, frage ich mich auch.

Banja Luka war derartig schwach und harmlos in der Offensive. Aber wenn der Gegner Rapid heißt, hast du mindestens ein Geschenk sicher por Partie.

Egal, Rückspiel in Wien werden wir aufsteigen. Davon bin ich überzeugt. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hätt ein 3:0 werden können, so holen wir den Gegner halt wieder zurück ins Boot. Naja, dann wirds wohl im Rückspiel entschieden. Gebt's es zu ihr wollts doch eh einen heißen Ritt in Hütteldorf, wär ja sonst fad ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Schon die Gelben von Sangare und Bolla waren dumm. Dazu die Leistung von Sangare und Grgic... 

Aber gut.. abputzen und daheim schlagen

Die gelbe vom sangare war aber mMn nicht mal ein foul 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
orßit schrieb Gerade eben:

Eine fetzendumme truppe. 

Und für sangare zahlt im leben keiner 10mio, der kann nicht schießen und hat immer wieder aussetzer, wo dir am schädl greifst! 

Teurer ist er 2025 sicher nicht geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich weiss eig gar nicht wie wir diese PArtie noch UNentschieden spielen konnten. Sangare ist einfach ein Schatten seiner selbst, die Chancenauswertung ist immer noch total Unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Alles in allem keine gute, aber auch keine wirklich schlechte Partie von uns. 

Warum es bei uns so holprig läuft wie es  läuft weiß ich mittlerweile auch net mehr… Klauss sollte mal seinen Lieblingssong ändern, denn der Titel (Auf & Ab von Montez) ist momentan Programm… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
baeckerbua schrieb Gerade eben:

heast diese Chance von Sangare … ich hab ja schon viel gesehen, aber das ist Comedy 

Borussia Banana - Mit Oliver Pocher nur auf Sat1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Wie man als Profi so beschissen schießen kann wie Sangare, ist mir ein Rätsel! Und dann wollen einige 20 Millionen für den. Unglaublich was der seit geraumer Zeit aufführt. Deppenfouls mit Deppenkarten, dazu immer wieder unnötige Ballverluste, bissl überbewertet der Gute. 
Und Beljo braucht man net verpflichten. Das Tor war schön, dafür hat er seinen zweiten Fuß nur damit er net umfällt. Bin sehr angefressen, aber Klauß kann heute nichts dafür, dass die „intelligenten Burschen“ aus Fetzenschädln bestehen! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag