Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Das wirst du mir nicht sagen, was ich schreib oder was nicht. Wenn da was nicht passt dann block mich du lustiger.

Ein Trainer muss sehr wohl seine Spieler im Griff haben und wennst öfters im Stadion wärst diese Saison, würdest wissen das Bolla ständig mit dem Schiri und seinen Mitspielern meckert, was nicht notwendig wäre. 

Ist aber nicht nur bei bolla! Grigic hat das auch seit längerem drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb Gerade eben:

Graho macht graho sachen :lol:

Lassen wir ihn zaubern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Top_ League schrieb Gerade eben:

Das wirst du mir nicht sagen, was ich schreib oder was nicht. Wenn da was nicht passt dann block mich du lustiger.

Ein Trainer muss sehr wohl seine Spieler im Griff haben und wennst öfters im Stadion wärst diese Saison, würdest wissen das Bolla ständig mit dem Schiri und seinen Mitspielern meckert, was nicht notwendig wäre. 

Stimmt, er macht das oft, er sollte das abstellen, mich regt das auch auf.  Der Trainer wird ihm das sicher auch sagen. Unter den besten Trainern gab und gibt es immer schon Spieler, in den besten Teams die sowas nie abstellen konnten. Also red ned so an Bledsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Banjalukern geht langsam die Power aus, das merkt man. Sofern sie gegen Ende hin noch etwas versuchen, gelingt evtl. noch ein spätes 2:0, bis dahin bitte absichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten