orßit V.I.P. Geschrieben 6. März Graho macht graho sachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März Top_ League schrieb vor 1 Minute: Das wirst du mir nicht sagen, was ich schreib oder was nicht. Wenn da was nicht passt dann block mich du lustiger. Ein Trainer muss sehr wohl seine Spieler im Griff haben und wennst öfters im Stadion wärst diese Saison, würdest wissen das Bolla ständig mit dem Schiri und seinen Mitspielern meckert, was nicht notwendig wäre. Ist aber nicht nur bei bolla! Grigic hat das auch seit längerem drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März orßit schrieb Gerade eben: Graho macht graho sachen Lassen wir ihn zaubern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März Ohje, nicht aufs Tor. Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. März uuuuund wir holen den POKAL!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 6. März Top_ League schrieb Gerade eben: Das wirst du mir nicht sagen, was ich schreib oder was nicht. Wenn da was nicht passt dann block mich du lustiger. Ein Trainer muss sehr wohl seine Spieler im Griff haben und wennst öfters im Stadion wärst diese Saison, würdest wissen das Bolla ständig mit dem Schiri und seinen Mitspielern meckert, was nicht notwendig wäre. Stimmt, er macht das oft, er sollte das abstellen, mich regt das auch auf. Der Trainer wird ihm das sicher auch sagen. Unter den besten Trainern gab und gibt es immer schon Spieler, in den besten Teams die sowas nie abstellen konnten. Also red ned so an Bledsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März Den Banjalukern geht langsam die Power aus, das merkt man. Sofern sie gegen Ende hin noch etwas versuchen, gelingt evtl. noch ein spätes 2:0, bis dahin bitte absichern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. März Wow Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 6. März Ich finde das Ingame Coaching von Klauss hat sich stark verbessert. Die Wechsel sind präventiv und nicht reaktiv. Bisher da wirklich gute Entwicklung von ihm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. März Oida Sangare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März SANGARÉ OIDA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. März OIDA MAMA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. März du meine güte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. März Oidaaaaaaaa. Das muss ein Tor sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März Das gibts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts