Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. März wurmbrand muss halt aufpassen nicht zu viele europacup tore zu schießen, hätt den bua gern noch a jahr bei uns 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 6. März centaur schrieb vor 1 Minute: man muß allerdings auch nicht immer widersprechen, sorry mM Was willst mir jetzt damit sagen? Ich soll einfach gusch sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. März Tobal12345 schrieb Gerade eben: wurmbrand muss halt aufpassen nicht zu viele europacup tore zu schießen, hätt den bua gern noch a jahr bei uns I bleib eh da 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März Graho auf der Bank, Savic spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. März (bearbeitet) Branko. bearbeitet 6. März von Billie 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März Seidl wird aber angepisst sein, mutig und richtige Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. März Gut, laut Huber hat Isak eine Schulterverletzung und man wollte nichts riskieren. Klingt eher, dass er am Wochenende wieder dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März Im Endeffekt ist das mit Ausnahme von Jansson vorne zur Zeit unsere beste Aufstellung, bin guter Dinge für heute verglichen zu paar anderen Tagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. März Afterdark schrieb vor 4 Minuten: Seidl wird aber angepisst sein, mutig und richtige Aufstellung grad dank europacup gibts da wirklich für alle genug minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. März TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Gut, laut Huber hat Isak eine Schulterverletzung und man wollte nichts riskieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 6. März TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Gut, laut Huber hat Isak eine Schulterverletzung und man wollte nichts riskieren. Klingt eher, dass er am Wochenende wieder dabei ist. Dann kannst ihn aber aufs Bankerl setzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. März Underdog1899 schrieb Gerade eben: Dann kannst ihn aber aufs Bankerl setzen. Wennst nix riskieren willst nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. März Graho 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. März Afterdark schrieb vor 15 Minuten: Seidl wird aber angepisst sein, mutig und richtige Aufstellung Kein Problem, dann soll er Leistung bringen, dann wirds auch wieder was mit der Startelf. Aus meiner Sicht trifft Klauß hier die korrekte Entscheidung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. März (bearbeitet) Eine kurze Frage noch zum Jansson: Warum fährt der eig mit wenn er verletzt ist, stört doch die Regeneration, oder net? Ich mein, der wird sich ja nicht beim Schlafen verletzt haben. P.S.: Hab grad gesehen er ist verletzt mitgefahren, naja, ich verstehs nicht. bearbeitet 6. März von guenther11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts