Derby


Wie viele Veilchen werden ins Hanappi zum Derby finden?  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King
dafür brauchst als fußballfan des anderen vereines einen geldscheisser, damit du dir die horrenden preise leisten kannst.

nord/süd kann man sich als familie gar nicht leisten und das obwohl die stadt wien das haus gesponsort hat.

(zumindest war es so vor jahren)

p.s.:

es kommen mehr als 3000 austrianer

Lieber Pezi, soll ich dir den Preis für eure Osttribüne verraten? Na? €19, lustig, oder? Ich hab zwar das Glück, momentan eine Ermäßigung zu bekommen, aber €12 für das Gestell is für jemanden, der ohnehin nicht viel Kohle hat, auch nicht so witzig (gut, ich würds mir so und so leisten, aber weil wir grad diskutieren...)

Über eure Nord/Süd gar nicht zu sprechen (€32 beim Derby!)

Natürlich is es im Hanappi auch teuer, keine Frage - die Preise sind für das, was man geboten bekommt, viel zu hoch :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
naja bin gespannt, weiß ned ob wirklich so viele "vorbeischaun" werden, aber mehr als ihr zu uns gebracht habt werden es wohl werden...

ohne zu provozieren, nur weil ichs richtig stellen will(vom letzten derby in favoriten):

beim derby am 7.3.2004 waren genau 2544 besucher auf der osttribuene

und im herbst warens noch deutlich mehr, denn da hab ich eine komplett volle ost im horr in erinnerung und das heißt:

...sind auf dieser tribüne 2965 personen zugelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
dafür brauchst als fußballfan des anderen vereines einen geldscheisser, damit du dir die horrenden preise leisten kannst.

nord/süd kann man sich als familie gar nicht leisten und das obwohl die stadt wien das haus gesponsort hat.

(zumindest war es so vor jahren)

p.s.:

es kommen mehr als 3000 austrianer

Lieber Pezi, soll ich dir den Preis für eure Osttribüne verraten? Na? €19, lustig, oder? Ich hab zwar das Glück, momentan eine Ermäßigung zu bekommen, aber €12 für das Gestell is für jemanden, der ohnehin nicht viel Kohle hat, auch nicht so witzig (gut, ich würds mir so und so leisten, aber weil wir grad diskutieren...)

Über eure Nord/Süd gar nicht zu sprechen (€32 beim Derby!)

Natürlich is es im Hanappi auch teuer, keine Frage - die Preise sind für das, was man geboten bekommt, viel zu hoch :madmax:

offenbar ist das derby hier also auch dort teuer...

richtig, für den kick den man oft geboten bekommt, eine frechheit.

ich könnte immer noch ermäßigt gehen - präsenzdiener :D (wer den bh-ausweis wegwirft ist dumm u. selbst schuld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Stimmt, du hast das Glück eine Ermäßigung zu bekommen. Wir nicht.

Was zahlt ihr für die Ost? €17? Das is natürlich oarsch, keine Frage, und eine absolute Frechheit seitens unseres Vereins :nein:

Ermäßigungen MUSS es einfach immer geben, was soll man denn von Präsenzdienern, Studenten etc. erwarten? Ein Witz...

Allerdings leg ich da €5 drauf und geh auf die Nord (im Hanappi), das zahlt sich eher aus. Da klaffen bei euch die Preise der jeweiligen Plätze auf unterschiedlichen Tribünen meilenweit auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was zahlt ihr für die Ost? €17? Das is natürlich oarsch, keine Frage, und eine absolute Frechheit seitens unseres Vereins :nein:

Ermäßigungen MUSS es einfach immer geben, was soll man denn von Präsenzdienern, Studenten etc. erwarten? Ein Witz...

Allerdings leg ich da €5 drauf und geh auf die Nord (im Hanappi), das zahlt sich eher aus. Da klaffen bei euch die Preise der jeweiligen Plätze auf unterschiedlichen Tribünen meilenweit auseinander.

sind normal glaub ich auf eurer ost 19 euronen, nicht 17.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ich hab mir fürs Derby im hanappi schon vor geraumer Zeit eine karte zugelegt, ermäßigt 12 €, also was heißt da es gibt keine ermäßigten Karten?

mfg Stefan

da Steffl, jo i hab ma heut auch eine Ermässigte besorgen lassen

aber die letzten Derbys war es so das es nur Kinder und Vollpreiskarten gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kann mich erinnern, dass es nicht immer ermäßigte Karten gegeben hat - oder trügt mich mein Gedächtnis?! :ratlos:

€19 is natürlich auch viel zu viel - aber wenns jetzt €19/€12 ist, dann haben sich die Derby-Preise zumindest angepasst - wenn auch das Ambiente auf unserer Ost etwas angenehmer sein dürfte als am Verteilerkreis :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.