Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Violett Army

Derby

Wie viele Veilchen werden ins Hanappi zum Derby finden?  

41 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

37 posts in this topic

Recommended Posts

2.500-2.700 Leute...! Bin mir ned ganz sicher...

Stimmung wird sicher äußerst forza und angeheizt :):D

und nach unserem Besuch? :finger::D;)

naja bin gespannt, weiß ned ob wirklich so viele "vorbeischaun" werden, aber mehr als ihr zu uns gebracht habt werden es wohl werden...

Bin schon gespannt auf das Match auch wenns sicher wieder so eine öde Xerl Partie wird

Share this post


Link to post
Share on other sites
2.500-2.700 Leute...! Bin mir ned ganz sicher...

Stimmung wird sicher äußerst forza und angeheizt  :)  :D

und nach unserem Besuch? :finger::D;)

naja bin gespannt, weiß ned ob wirklich so viele "vorbeischaun" werden, aber mehr als ihr zu uns gebracht habt werden es wohl werden...

Bin schon gespannt auf das Match auch wenns sicher wieder so eine öde Xerl Partie wird

also die letzten Derbies waren alles andere als Öde! Man erinnere sich an das 2:2 im Hanappi, Spannung pur, schade dass wir noch 2 Türln kriegt ham.

Hoffentlich is der Schiri unparteiisch und pfeift ned so an Topfn wie der Einwaller und da Plautz :kotz:

Glaub dass ca. 2.000 FAKler auf die Ost kommen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
also die letzten Derbies waren alles andere als Öde! Man erinnere sich an das 2:2 im Hanappi, Spannung pur, schade dass wir noch 2 Türln kriegt ham.

das war aber auch schon das einzige "nicht öde" Derby der Vergangenheit ;)

Ich hoffe Hr. Einwaller pfeifft das Match, einer unserer besten Schiris :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, unbestreitbar habt ihr aber stadion-technisch gesehen da einen Vorteil - zu uns kann man ja kommen, bei eurer Bruchbude schaut das wieder anders aus :finger:

Außerdem kann man uns grade diese Saison in Punkt Horr-Stadion Besuch nichts vorwerfen - zweimal quasi ausverkauft (und jetzt bitte keine Diskussionen, dass am Rand alles frei war - weiß ich eh, aber die Leute quetschen sich halt zusammen ;))

Hingegen wart ihr wenns hochkommt vielleicht 1.500 beim ersten Hanappi-Derby heuer :ratlos:

Trotzdem, ich rechne mit einer vollen Ost-Tribüne...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher mehr als 2500! Es sei denn, man rechnet nur die Ost. Doch auch auf Nord und Süd werden sich mindestens noch einmal so viele einfinden. Alles unter 5000 kann ich nicht glauben (diesmal)

Aber mindestens 3000 sind immer da, auch wenn die Ost dann nicht voll ist. Du hättest die Auswahl doch ein wenig höher ansetzen sollen.

Z.B.

3000

5000

Mehr

Unter 3000 weden das nie und nimmer :nein::nein::nein::nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites
es kommen sicher nicht mehr als 3000 Veilchen ...

Die Ost wird ziemlich voll werden - das wars dann auch schon

Wie kommst du darauf? Ich bin im Hanappi immer auf Nord oder Süd und da sind sonst auch immer einige 100e. Wenn nicht jetzt wann dann?

Aber wenn ich bedenke dass es für das Spiel am SO noch immer Karten auf der West gibt, dann frage ich mich, ob ich nicht doch die violette Brille abnehmen sollte :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja, unbestreitbar habt ihr aber stadion-technisch gesehen da einen Vorteil - zu uns kann man ja kommen, bei eurer Bruchbude schaut das wieder anders aus  :finger:

dafür brauchst als fußballfan des anderen vereines einen geldscheisser, damit du dir die horrenden preise leisten kannst.

nord/süd kann man sich als familie gar nicht leisten und das obwohl die stadt wien das haus gesponsort hat.

(zumindest war es so vor jahren)

p.s.:

es kommen mehr als 3000 austrianer

Edited by pezi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...