Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März Freundin ist gerade mit der Firma in Kitzbühel und hat noch keinen Public Viewing Spot für heute Abend. War jemand evtl. mal in Canal+ Zeiten dort auf Urlaub und weiß eine Hüttn, wo sie das Match übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. März Gscheidling aus Meidling schrieb vor 33 Minuten: Hab ab und zu im goldenen Harp in Meidling bzw. Johnstraße geschaut… weiß aber nicht ob die canal + haben Haben sie glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 6. März Gscheidling aus Meidling schrieb vor 38 Minuten: Hab ab und zu im goldenen Harp in Meidling bzw. Johnstraße geschaut… weiß aber nicht ob die canal + haben Hab gerade angerufen im Golden Harp Meidling - dort gibt es nur SKY und DAZN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März mmarkhar schrieb vor 2 Stunden: Hab gerade angerufen im Golden Harp Meidling - dort gibt es nur SKY und DAZN. Vl im 3. Im golden harp probieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. März Das Hawidere im 15. hat früher auch übertragen; Ev. dort mal anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. März Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Freundin ist gerade mit der Firma in Kitzbühel und hat noch keinen Public Viewing Spot für heute Abend. War jemand evtl. mal in Canal+ Zeiten dort auf Urlaub und weiß eine Hüttn, wo sie das Match übertragen? Oje, kann mir vorstellen, dass das in Kitz schwer wird Diskoschnupfen schrieb vor 20 Stunden: Red Lion im 3. beim Radetzkyplatz. Sehr sympathisches Liverpool/Rapid-Pub! https://www.redlion-vienna.at/ cash only dass es sowas immer noch gibt. Aber gut, will da jetzt keine diskussion lostreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. März BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten: cash only dass es sowas immer noch gibt. Aber gut, will da jetzt keine diskussion lostreten. War vor 2 Wochen Skifahren, Unterkunft Cash online und die obligatorische frage, "brauchts a Rechnungen" Aber wie gesagt, ist off topic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. März mazunte schrieb vor 1 Stunde: Das Hawidere im 15. hat früher auch übertragen; Ev. dort mal anrufen. Dort gibts ziemlich fix kein Canal+. Die übertragen normal nur, wenn was im ORF läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. März damich schrieb vor 1 Stunde: War vor 2 Wochen Skifahren, Unterkunft Cash online und die obligatorische frage, "brauchts a Rechnungen" Aber wie gesagt, ist off topic Musst du denen die Scheine dann faxen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Amateur Geschrieben 9. März Plasocro schrieb am 6.3.2025 um 12:36 : aufpassen und mitschreiben, wenn die Russin fett ist, kann es zu Streitigkeiten kommen. Stimmt, jetzt, wo dus sagst... ^^ Ist jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her, seit ich dort war. (Bevor ich mir Sky zugelegt habe) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. April havara schrieb am 4.3.2025 um 11:41 : integriert in den "medium"-thread die zusammengetragenen canal-minus-stätten wiens: isaacs, 1090 four bells, 1040 champions bar, 1010 chelsea, 1080 the duke, 1070 admiral, 1120 admiral, 1020 cashpoint, alle filialen e: natürlich nach wie vor ohne gewähr. immer bei der reservierung nachfragen, ob das jeweilige match eh gezeigt wird. wobei einen abendtermin würd ich eh nie ohne reservierung anreißen. Nehme mal an, das sind +/- nach wie vor die Optionen. "Auswärts in Hütteldorf" und ich glaub im the duke ist schon gut reserviert. Jemand Empfehlungen/Tipps wo es gezeigt wird und noch Platz für 1-2 Leute ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April qlias schrieb vor 16 Minuten: Nehme mal an, das sind +/- nach wie vor die Optionen. "Auswärts in Hütteldorf" und ich glaub im the duke ist schon gut reserviert. Jemand Empfehlungen/Tipps wo es gezeigt wird und noch Platz für 1-2 Leute ist? Admiral Prater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 11. April (bearbeitet) +++ TRINITY PUB & KITCHEN +++ (Rilkeplatz 3, 1040 Wien) >>> Reservierung <<< Djugardens IF vs. SC Rapid Vienna am 10. April 2025 Essen: super Auswahl Speisen: Cordon Bleu, Burger, Fish&Chips, Sparerips, Preise sind "ok", nicht günstig, aber ok. Habe schon Burger und Fish&Chips probiert - sehr gut. Getränke: breite Auswahl an Bieren vom Fass, unter anderem auch alkoholfreies Guinness (super Option in der Fastenzeit) Service: sehr nettes Personal, manchmal mussten wir etwas warten, aber dafür umso freundlicherer Kellner. Mir ist es lieber ich warte einmal und es ist keine gestriegelte "Systemgastro" wo alles super schnell geht. Übertragung: CANAL+ Übertragung vorhanden. Diese stand schon seit 18:00h bereit auf dem Monitor. Es gibt einen Extra-Raum (für 40-50 Plätze) mit sicher 4-5 TVs wo der Match-Ton lautstark aufgedreht ist und die volle Vorberichterstattung gezeigt wird. Im vorderen Gastbereich (100 Plätze?) sind auch Monitore, aber es gibt keinen Ton. Ich finde die Lösung perfekt, aber man muss es bei der Reservierung angeben um keine Überraschungen zu erleben. Ambiente: Typische (Irish) Pub Ambiente, englishsprachiges Personal, ca. 20 Rapidler anwesenden, echte Stimmung teilweise (Rapid VIertelstunde eingeklatscht, WIEN WEST HÜTTELDORF, unbändiger Torjubel) Reservierung: SUPER einfach online möglich, Extra Wünsche wie "guter Blick auf den Monitor" können eingetragen werden und wurden berücksichtigt. Wir sassen quasi zu 4 vor einem großen Monitor. Lage: perfekt öffentlich erreichbar, gleich beim Karlsplatz bzw. Oper bearbeitet 11. April von mmarkhar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 11. April (bearbeitet) WIEN: champions bar, 1010 Admiral Prater, 1020 Red Lion, 1030 (bei Radetzkyplatz), Liverpool/Rapid-Pub, https://www.redlion-vienna.at four bells, 1040 Trinity Pub & Kitchen, 1040, CANAL+ vorhanden, Extra Raum, Irish-Pub Ambiente the duke, 1070 Shebeen, 1070 U.S.W, 1080, Laudongasse chelsea, 1080 isaacs, 1090 Admiral Meidling, 1120 cashpoint, alle filialen Legende: blau ... CANAL+ verified bearbeitet 11. April von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April mmarkhar schrieb vor 2 Minuten: DIE WIRTEN LISTE: isaacs, 1090 four bells, 1040 champions bar, 1010 chelsea, 1080 the duke, 1070 Trinity Pub & Kitchen, 1040, CANAL+ vorhanden, Extra Raum für Fussballübertragungen mit Ton, Irish-Pub Ambiente Admiral Meidling, 1120 Admiral Prater, 1020 cashpoint, alle filialen Shebeen U.S.W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts