ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. März Chelsea nimmt auch keine Reservierungen, da muss man früh genug dort sein. Pointers zeigt es erst nach dem Pub Quiz, ist die Frage, ob sich das mit Spielbeginn ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. März BuchiRapid schrieb vor 42 Minuten: kann ich für Donnerstag bestätigen. ich halte dich - gerade was essen und trinken angeht - für einen gediegenen zeitgenossen. aber das duke war ja früher schon das ärgste loch (und wenn ich mir aktuelle google bewertungen durchles, bestätigt sich das und mir wird schlecht 🙈). woher rührt die nähe dorthin? ist es anders/besser? gibt ja deutlich gmiadlichere hittn mit canal- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxi13 Anfänger Geschrieben 4. März Champions im 1. Bezirk - Reservierung empfohlen - waren immer einige Grüne bei den Partien anwesend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. März havara schrieb vor 1 Stunde: ich halte dich - gerade was essen und trinken angeht - für einen gediegenen zeitgenossen. aber das duke war ja früher schon das ärgste loch (und wenn ich mir aktuelle google bewertungen durchles, bestätigt sich das und mir wird schlecht 🙈). woher rührt die nähe dorthin? ist es anders/besser? gibt ja deutlich gmiadlichere hittn mit canal- ich geh nicht wegen des kulinarischen Erlebnisses hin es liegt relativ gut erreichbar für mich und an freund, sie zeigen die Partie. Das letzte mal als ich im Dezember kurz dort war, hats Bier geschmeckt, mehr erwarte ich mir nicht. Fürs Feuerwerk ist dann hoffentlich Rapid zuständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März Gibts ev auch noch in paar Oberösterreicher die dazu aich etwas beitragen können? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. März wolf77 schrieb vor 12 Stunden: Gibts ev auch noch in paar Oberösterreicher die dazu aich etwas beitragen können? In OÖ sind wir Canal+ frei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 5. März Ich hab noch nie ein Rapid spiel in einer Bar geschaut und bin jetzt zwischen Pointers Vienna Champions Bar Chelsea Four Bells Duke Pub am überlegen kann wer eine empfehlung geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Stunden: Chelsea nimmt auch keine Reservierungen, da muss man früh genug dort sein. Pointers zeigt es erst nach dem Pub Quiz, ist die Frage, ob sich das mit Spielbeginn ausgeht. Isaac's im 9. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März OÖ/Linz: Im Chelsea Pub (Domgasse) steht in der unser Spiel anscheinend am Plan. Wie das mit Canal+ funktioniert, sprich ob's wirklich übertragen wird...? War dort früher öfter CL schauen, haben zwei Räume/Fernseher. Ev einmal Sky und einmal Canal+ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. März wolf77 schrieb vor einer Stunde: OÖ/Linz: Im Chelsea Pub (Domgasse) steht in der unser Spiel anscheinend am Plan. Wie das mit Canal+ funktioniert, sprich ob's wirklich übertragen wird...? War dort früher öfter CL schauen, haben zwei Räume/Fernseher. Ev einmal Sky und einmal Canal+ das chelsea in linz ist immer einen besuch wert! aus meiner erfahrung: wenn united und/oder v.a. liverpool spielen wirds schwer. da sind immer große gruppen/reservierungen, fix auf immer. ansonsten rechtzeitig dort sein und fragen, dann dreht es kieran auf. je früher gefragt wird bzw. mehr leute fragen, desto größer ist der screen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März Wird bei uns, sind zu 2, das Admiral im Prater. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Amateur Geschrieben 5. März Red Lion im 3. beim Radetzkyplatz. Sehr sympathisches Liverpool/Rapid-Pub! https://www.redlion-vienna.at/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 6. März Diskoschnupfen schrieb vor 9 Stunden: Red Lion im 3. beim Radetzkyplatz. Sehr sympathisches Liverpool/Rapid-Pub! https://www.redlion-vienna.at/ Das sieht ja auch genial aus! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März Diskoschnupfen schrieb vor 15 Stunden: Red Lion im 3. beim Radetzkyplatz. Sehr sympathisches Liverpool/Rapid-Pub! https://www.redlion-vienna.at/ aufpassen und mitschreiben, wenn die Russin fett ist, kann es zu Streitigkeiten kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 6. März Hab ab und zu im goldenen Harp in Meidling bzw. Johnstraße geschaut… weiß aber nicht ob die canal + haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts