21. Runde: GAK - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und dem SK Sturm Graz?  

138 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
jaytee schrieb vor 17 Minuten:

Schon interessant , dass jeder! Sturmspieler in totaler Unform agiert...und JS und MP mit solchen Leistungen zufrieden sind

Ich sag es ja von Tag 1 an mit CI und AS haben uns jeglicher Anspruch bzw. Sportlicher Ehrgeiz verlassen.

Von den Visionen bzw. langfristigen denken gar nicht erst reden.

Aber ja spätestens im Sommer wird es eh einen großen Umbruch geben dann mit neuen Trainer neuen Spielern etc. 

Ohne internationale Spiele wirst du halt wieder paar kleinere Brötchen backen müssen auch was die Qualität der leihspieler angeht wird es dann wohl ne Nummer kleiner werden aber der Verein hat da diesmal 100% selbst schuld mit seinen Entscheidungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut einfach soooo weh... weil ALLEs vorhersehbar war .. das meiste hat das ASB ja eh vorhergesehen, nur den zu schmalen Kader auch nicht .. jetzt kommt wider Hierländer weils im Mittelfeld niemanden gibt für die offensive 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn mit einer Niederlage heute das Thema Säumel erledigt wäre, würde ich sie akzeptieren 

Würde niemals schon passieren.

Ja, leider wieder erschreckend schwaches Spiel und die wenigen guten Chancen nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Einfach schrecklich, wie die Mannschaft hinsichtlich Leistungsfähigkeit und Anspruchsdenken binnen weniger Wochen heruntergewirtschaftet wurde.

Das gehört Trainer, Sportdirektor und Präsident gleichermaßen. Ohne grundlegende Änderung würde mich ein Verpassen der Top-4 nicht weiter wundern. Gegen wen sollen wir bitte im OPO gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Einfach schrecklich, wie die Mannschaft hinsichtlich Leistungsfähigkeit und Anspruchsdenken binnen weniger Wochen heruntergewirtschaftet wurde.

Das gehört Trainer, Sportdirektor und Präsident gleichermaßen. Ohne grundlegende Änderung würde mich ein Verpassen der Top-4 nicht weiter wundern. Gegen wen sollen wir bitte im OPO gewinnen?

Es schmerzt halt noch viel mehr weil alles so leicht zu verhindern gewesen wäre.

Hätte man einen erfahrenen Trainer geholt und es würde so laufen könnte man sagen ok das kommt überraschend aber mit Säumel als Trainer in so einer Situation die wir hatten ist einfach eine absolut desaströse Entscheidung gewesen und so fallen wir in alte Zeiten zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Mit etwas Glück rettet sich BW Linz rein :v:

Das EC-Playoff im Sommer spielen wir dann gegen den erfolgreichen Schopp-Ball aus Linz… also Säumel gegen sein selbsternanntes Trainer-Idol. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Man kann nicht behaupten wir hätten uns bisher verausgabt. Wenn wir heute wieder physisch einbrechen und der Grippaler AK nicht, müssen wir uns Sorgen machen.

Unser neuer Athletik Couch sagt die Werte sind Top. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin trotzdem überzeugt dass ein anderer Trainer derzeit nicht viel besser mit diesem Kader performen würde. Vor allem mit einem neuen System. 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
plieschn schrieb vor 15 Minuten:

Was hat er in dieser Situation jetzt falsch gemacht?

Das kann ich dir sagen: er hätte bei der Ballabgabe starten und nicht stehenbleiben sollen. Klar war der Pass zu fest aber das kann er nicht ahnen.

Es fehlt ihm neben Technik auch Spielverständnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Unser neuer Athletik Couch sagt die Werte sind Top. 

Da hamma schon das erste Problem, wenn die Couch unsere Fitness bestimmt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Es hat nur ein paar Wochen gedauert und wir sind auf dem Niveau der Roten, also eines Abstiegskandidaten. Und da ja sowohl JS als auch MP mit dieser Entwicklung zufrieden sind und keine Selbstkritik zeigen, ist zu befürchten, dass sich so schnell auch nichts zum Guten ändern wird.

bearbeitet von jaytee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag