Linzer ASK - WSG Tirol

Recommended Posts

Surft nur im ASB
KING-LASK schrieb vor einer Stunde:

Was genau?

Schnabeltier schrieb vor 6 Stunden:

Was macht er?

ansingen, ja! dann und wann motivieren: ja unbedingt! der rest war von allem viel zu viel. wer im stadion war, weiß wovon ich rede. war auch tlw. beim letzten heimspiel schon so, v.a. beim neuen lied.

ich schätze sehr, was sich hier einige antun und möchte das in keinster weise runtermachen. dieser stil ist aber ganz und gar nicht meiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ASK_Fan schrieb vor 17 Stunden:

Bei Jovicic kommt wirklich nicht eine einzige Flanke an. Nächste Saison MUSS hier eine echte Lösung her

Perfekte Flanke auf Adeniran, Kopfball geht nur knapp am Tor vorbei. Flanke zum 2:1. Wahnsinns Pass zur Grosschance von Entrup und das sind nur 3 Offensivaktonen die AdHoc einfallen.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

war im grunde gestern eine super leistung der mannschaft, macht wieder spaß zuzuschauen. und sooo unglaublich wichtig, dass zulj den doch noch reingedrückt hat in der letzten minute, war aber höchst verdient. gefällt mir gut, dass wir mittlerweile wieder so viele chancen rausspielen, find das aktuell wirklich schon sehr gut anzusehen. leider lässt entrup derzeit ein wenig die leichtigkeit des seins vermissen und lässt sehr viele chancen aus, das kennt man bei ihm eigentlich anders. hoffe, ihm geht der knopf bald wieder auf, weil spielerisch ist er wie auch adeniran unglaublich wertvoll.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jovicic leider (so wie Ziereis auch) nächste Woche gesperrt.

Wir könntens vielleicht "grün-weiß" probieren.......

Opferrolle einnehmen ........Protest gegen die Gelbe einlegen ......Entscheidung so lange verschieben bis sich keiner mehr erinnern kann.....

:=

Na im Ernst.....der Branko hat sich wirklich gut entwickelt auf der RV Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ibinsneta schrieb vor 7 Stunden:

ansingen, ja! dann und wann motivieren: ja unbedingt! der rest war von allem viel zu viel. wer im stadion war, weiß wovon ich rede. war auch tlw. beim letzten heimspiel schon so, v.a. beim neuen lied.

ich schätze sehr, was sich hier einige antun und möchte das in keinster weise runtermachen. dieser stil ist aber ganz und gar nicht meiner.

Ich bin bei den Spielen im Stadion gewesen ja, aber ich kann dir leider noch immer nicht ganz folgen. Stört dich das neue Lied oder was genau macht der Vorsänger aus deiner Sicht nicht richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Wohl auch wichtig für das interne Klima, dass sich Reservist Zulj mal belohnen konnte. Das schadet der allgemeinen Stimmung sicher nicht.

Ist alles Konjunktiv, aber mit einem läppischen Tor mehr im Derby oder gegen den GAK wäre man jetzt ohne Endspiel gegen den amtierenden Meister. Die Ladehemmung am Beginn des Jahres ist nachträglich schon ärgerlich.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KING-LASK schrieb vor 37 Minuten:

Ich bin bei den Spielen im Stadion gewesen ja, aber ich kann dir leider noch immer nicht ganz folgen. Stört dich das neue Lied oder was genau macht der Vorsänger aus deiner Sicht nicht richtig?

Ich denke er meint, dass der Vorsänger nicht jeden Chant zur Gänze mitsingen soll. Anders kann ich mir den Post nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stahlstadtabschaum schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke er meint, dass der Vorsänger nicht jeden Chant zur Gänze mitsingen soll. Anders kann ich mir den Post nicht erklären.

exakt. wir sind am steher recht weit oben und außen, supporten auch. 

trotzdem hörte man gestern bei geringerer mitmachquote fast nur mehr den jungen herren am mikro. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hat wer einen richtigen link zur ORF Zusammenfassung?

Die Dodln haben bei der Spielberichtsseite das Match gg. Klagenfurt eingebettet…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fuasboi schrieb vor 4 Minuten:

Hat wer einen richtigen link zur ORF Zusammenfassung?

Die Dodln haben bei der Spielberichtsseite das Match gg. Klagenfurt eingebettet…

https://on.orf.at/video/14266590/fussball-vom-09032025

Unser Beitrag beginnt bei ca. 19:30 Restzeit (wenn du 19:08 Restzeit wählst, verpasst du aber auch nichts).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Traunseelaskler schrieb vor 33 Minuten:

Unser Beitrag beginnt bei ca. 19:30 Restzeit (wenn du 19:08 Restzeit wählst, verpasst du aber auch nichts).

Danke! 

Dr med Den Rasen schrieb vor 36 Minuten:

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 46 Minuten:

Haben eh nur mehr 3 Spiele pro Saison und dann kommt bei der Zsf. genau Ziereis und Semlic zu Wort. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

letzte Woche wäre (bzw. ist :=) der Ball von Ljubic noch im zweiten Stock gelandet…

IMG_9987.jpeg

der unscheinbarste Spieler in der ganzen Mannschaft aber wohl der wichtigste „Neuzugang“ in der Winterpause. Immer mit kleinen heimlichen Fouls die fast nie zu einer Karte führen (den Schiedsrichter von gestern nehm ich mal nicht als Maßstab :davinci:) und immer wieder mit wichtigen Ballgewinnen. Wenn er jetzt Abschlüsse auch noch regelmäßig so hinbekommt dann kommt man an einer Verlängerung des Vertrages im Sommer nicht aus, schön wenn einer von einer Verletzung so zurückkommt und immer besser wird! ;) Mein persönlicher MOTM.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag