Linzer ASK - WSG Tirol

Recommended Posts

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Wort noch zum heutigen Schiri Gespann: vl seh ich es zu radikal, aber ich versteh nicht wie man mit solchen Darbietungen den Schritt als Spielleiter ins Profigeschäft schafft. Die insgesamt 6 Minuten Nachspielzeit absolut lächerlich. Und auch ansonsten find ich das Auftreten des Hr. Talic einfach wenig souverän. 

Mitte Hälfte zwei hat er mal eine Phase gehabt, wo er sich wohl bei sich selbst gedacht hat "ich geb jetzt mal 5 Minuten lang für jeden Körperkontakt a gelbe Karte...ganz wurscht auf welche Seite"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mich würde interessieren welche Position Schopp für Zujl bei seiner Einwechslung vorgesehen hatte. Wenn er Danek am rechten Flügel ersetzen sollte, dann hat er darauf gepfiffen. Von da an war Jovicic auf der Seite alleine, Zujl wie früher als Freigeist mehr in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Mitte Hälfte zwei hat er mal eine Phase gehabt, wo er sich wohl bei sich selbst gedacht hat "ich geb jetzt mal 5 Minuten lang für jeden Körperkontakt a gelbe Karte...ganz wurscht auf welche Seite"

Dafür ließ er zu Beginn so gut wie alles laufen.

Mich würde die Sicht unsere Schiri-Experten hier interessieren. Subjektiv war das noch nicht BL-reif 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

burnhard schrieb vor 5 Minuten:

Mich würde interessieren welche Position Schopp für Zujl bei seiner Einwechslung vorgesehen hatte. Wenn er Danek am rechten Flügel ersetzen sollte, dann hat er darauf gepfiffen. Von da an war Jovicic auf der Seite alleine, Zujl wie früher als Freigeist mehr in der Mitte.

Nachdem er mit der Aussage nach seinem Tor festlegt, wer der Babo im Team ist, kannst dir eh vorstellen, wie das Klima zwischen Zulj und Schopp ist. Denke, dass er auf mehr pfeifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Stahlstadtabschaum schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem er mit der Aussage nach seinem Tor festlegt, wer der Babo im Team ist, kannst dir eh vorstellen, wie das Klima zwischen Zulj und Schopp ist. Denke, dass er auf mehr pfeifft.

Wo finde ich diese Aussage? Hab jetzt überall gesucht aber nichts gefunden ...

Oder meinst du den Jubel? Den würde ich nicht so interpretieren - mehr als: "Ich bin noch da, auch wenn mich viele schon abgeschrieben haben." Damit hat er meiner Meinung nach ja auch recht und das sieht auch Schopp so, wenn man dessen Aussagen zu Zulj bei Pressekonferenzen etc. verfolgt hat. Und im Endeffekt gab es in letzter Zeit gerade in den sozialen Medien auch viele Kommentare unter der Gürtellinie. Kritik muss und darf ja sein, aber vielfach war das einfach nur noch pures Bashing. Da wurde Zulj gefühlt für fast alle negativen Dinge (zum Teil allein) verantwortlich gemacht, egal ob er spielte oder nicht. Da setzt so ein Tor dann natürlich auch Emotionen frei und ich persönlich habe da keinerlei negativ zu deutende Gesten in Richtung des Trainers oder der Mannschaft gesehen.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Easy win. Alles in allem vl bissl zu spannend gewesen aber 20 Sekunden vor dem Ende ist auch bald genug :davinci: Wenn man das Visier etwas besser eingstellt hat, kann das Match auch 4 oder 5 zu 1 ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

3 Minuten Nachspielzeit in der zweiten Halbzeit … alleine für so etwas gehört dem Schiedsrichter die Lizenz zum Pfeifen entzogen. Er hat in der zweiten Halbzeit 7 gelbe Karten verteilt und durchschnittlich 1 Minute gebraucht um den Sünder aufzuschreiben. Darüber hinaus zig VAR Interventionen. Ich dachte schon der hat eine Mittelohrentzündung weil er ständig die Hand am Ohr hatte.

Das Spiel schaue ich mir gleich nochmals im TV an. In der ersten Halbzeit dachte ich mir - das sieht mittlerweile echt wieder nach Fußball aus. Die WSG hat auch Qualität gezeigt. Butler ist trotz seiner Arsch-Aktion ein „man to watch“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der schiedsrichter ist ja schon als 4. offizielle eine vorgabe, dass er dann auch noch pfeiffen darf, die draufgabe. solche schwachmaten bringen den fußball nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
GH78 schrieb vor 18 Minuten:

Butler ist trotz seiner Arsch-Aktion ein „man to watch“. 

Solche unsportlichen Unarten sollten meiner Meinung nach auch gerne vom VAR gecheckt werden, damit man das ahnden kann. Überall hast diese sterbenden Schwäne, die sich da irgendwo einen Vorteil erschleichen wollen. Heute Butler, letzte Woche Koch gegen Adeniran. 

Btw hat Cisse heute eine ähnliche Aktion geliefert, wo er nach einem Rempler von hinten schreiend am Boden gelegen ist, nur um Sekunden später aufzuspringen und weiter zu verteidigen. 

Sowas find ich höchst entbehrlich und unsportlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ibinsneta schrieb vor 5 Stunden:

bitte nimmt dem vorsänger jemand das mikro weg. nix für ungut, aber das is komplett übertrieben und nur noch peinlich. 

Was genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag