bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 25 Minuten: Möge seine Schiedsrichter-Leistung an sein letztes Austria-Spiel anschließen! Die CPC Austria Spiele davor bitte unter die Rubrik: jeder macht mal Fehler oder fängt klein an - verbuchen. Trotz erheblicher "Schiri-Schmerzen", die Vergangenheit kann nicht mehr geändert werden... bearbeitet 5. März von bigben79 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März bigben79 schrieb vor 1 Minute: Möge seine Schiedsrichter-Leistung an sein letztes Austria-Spiel anschließen! Die CPC Austria Spiele davor bitte unter die Rubrik: jeder macht mal Fehler oder fängt klein an - verbuchen. Trotz erheblicher "Schiri-Schmerzen", die Vergangenheit kann nicht mehr geändert werden... Bist Du eigentlich dauerfett beim Würschtler? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. März (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Der CPC pfeift am Sonntag sein 9. Bundesliga Spiel in der Saison 2024/25 und davon sind 4 mit Austria Beteiligung. Andereseits hat er von den 8 geleiteten Spielen 4 mit LAKS Beteiligung. Vielleicht in der Ausbildung auf LAKS und FAK spezialisiert, da er ja auch die beiden direkten Duelle geleitet hat. https://www.transfermarkt.at/christian-petru-ciochirca/profil/schiedsrichter/4236/plus/0?funktion=1&saison_id=2024&wettbewerb_id=A1&sort=saison_id.desc bearbeitet 5. März von Torberg*1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 5. März Nuggetface schrieb am 4.3.2025 um 09:43 : Vielleicht bekommen wir wieder keinen Elfer Gegen Klagenfurt wohl eher so. Mit Ciochirca Gewissheit. Da kann man sich schon mal auf 3 Fehlentscheidungen einstellen, bei denen ihm der VAR jedes Mal das on field review als Strohhalm reicht, um sich elegant aus der Affäre zu ziehen, aber der wird stur und bei seinen Fehlentscheidungen bleiben Aber gut, ich bin ein bissal optimistisch, vielleicht profitieren wir dieses Mal ja sogar von einer seiner Fehlentscheidungen und gewinnen deshalb... Nuggetface schrieb am 4.3.2025 um 09:43 : und Pacult hauts komplett den Vogel raus. Wäre auch kein Fehler, weil förderlich für den allgemeinen Unterhaltungswert der Partie und darum geht's ja auch irgendwo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März Mit ohne Hinti haben wir vl sogar eine Changse Punkte zu holen. Vor allem jetzt wo Drago ev wieder spielen könnte, könnte ein Erfolgserlebnis wieder in den Bereich des Möglichen rücken. Kommen und brüllen wie die Oaschlöcher, das müssen wir!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Mit ohne Hinti haben wir vl sogar eine Changse Punkte zu holen. Vor allem jetzt wo Drago ev wieder spielen könnte, könnte ein Erfolgserlebnis wieder in den Bereich des Möglichen rücken. Kommen und brüllen wie die Oaschlöcher, das müssen wir!!!!! Mal sehen ob drago wirklich spielt. Bin sicher er will unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. März lxkas1911 schrieb vor 16 Stunden: @Bierkavalier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März Schlauer Poet schrieb vor 6 Stunden: @Bierkavalier Wird also eine fixe Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März Lt. Saalplan gibt es keine 50 Karten mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. März fak-ler schrieb vor 20 Minuten: Lt. Saalplan gibt es keine 50 Karten mehr Schau ma mal obs dann auch wirklich so voll sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Schau ma mal obs dann auch wirklich so voll sein wird. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass es außerhalb des Away tatsächlich annähernd voll wird. Die Mannschaft punktet brav, es herrscht Ruhe im Umfeld, und das Wetter sollte auch gut mitspielen. Ich habe meine zwei Karten an Freunde angebracht, die bislang wenig mit Fußball am Hut hatten Einfach jeder will heutzutage die Austria erleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. März Vienna1990 schrieb vor 7 Minuten: Ich habe meine zwei Karten an Freunde angebracht, die bislang wenig mit Fußball am Hut hatten Nau wird also wiedermalst ein Operettenpublikum 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. März Vienna1990 schrieb vor 8 Minuten: Ich bin vorsichtig optimistisch, dass es außerhalb des Away tatsächlich annähernd voll wird. Die Mannschaft punktet brav, es herrscht Ruhe im Umfeld, und das Wetter sollte auch gut mitspielen. Ich habe meine zwei Karten an Freunde angebracht, die bislang wenig mit Fußball am Hut hatten Einfach jeder will heutzutage die Austria erleben Mir würden keine Gründe einfallen nicht ins Stadion zu komme. Auch 40 Grad Fieber wäre keine Ausrede. -Spiel um die Tabellenführung -herrliches Frühlingswetter um die 20 Grad -Sonntag 17Uhr muss jeder Zeit haben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. März lxkas1911 schrieb vor 22 Minuten: Schau ma mal obs dann auch wirklich so voll sein wird. Du hingegen wirst wieder bummvoll sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Nau wird also wiedermalst ein Operettenpublikum Keine Sorge, die erzieh ich mir schon richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts