Viereee Postinho Geschrieben 8. März Papa_Breitfuss schrieb am 7.3.2025 um 12:43 : Wie kommt man auf den Dumpfsinn dass ich den Verein in die Beweis Pflicht nehme? Sinnerfassendes Lesen hätte ich schon voraus gesetzt. Ich glaube langsam, du bist ein Satireprojekt. Was du da laufend zusammenschreibst kann unmöglich ernst gemeint sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März Ich bin/wäre froh, wenn wir morgen 1 Tor mehr schießen als der Gegner - die letzten 2 Spiele im Grunddurchgang werden "Schicksalsspiele" für das Saison-Endergebnis... ...ob dabei Platz 1 herausschaut, sollte morgen noch nicht so wichtig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. März bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin/wäre froh, wenn wir morgen 1 Tor mehr schießen als der Gegner - die letzten 2 Spiele im Grunddurchgang werden "Schicksalsspiele" für das Saison-Endergebnis... ...ob dabei Platz 1 herausschaut, sollte morgen noch nicht so wichtig sein. Wenn wir immer 1 tor mehr schiessen als der Gegner, wäre der Titel schon im Bereich des Möglichen, wenn sonst alles passt ^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März Ich bin zu lang bei der Scheisse dabei. Von Meister sein gegen Austria Salzburg, über UI Cup gegen Udine, Viertelfinale gegen Parma, Cupsieg in der Verlängerung gegen die Admira, und und und...und trotzdem würd ich mir nichts mehr wünschen, als ein Sieg am Sonntag in Wien X gegen KlaFu! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März Nuggetface schrieb vor 49 Minuten: Ich bin zu lang bei der Scheisse dabei. Von Meister sein gegen Austria Salzburg, über UI Cup gegen Udine, Viertelfinale gegen Parma, Cupsieg in der Verlängerung gegen die Admira, und und und...und trotzdem würd ich mir nichts mehr wünschen, als ein Sieg am Sonntag in Wien X gegen KlaFu! Da war ich auch überall dabei. Aber nichts geht über das 5:2 gegen Schalgiris Wilna und das 2:2 in der Südstadt 1991... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März (bearbeitet) HMF schrieb vor 29 Minuten: Da war ich auch überall dabei. Aber nichts geht über das 5:2 gegen Schalgiris Wilna und das 2:2 in der Südstadt 1991... Rosenborg Trondheim [4:1 im Rückspiel) war trotzdem mein erster Herzinfarkt! ...meine Güte, sind wir Alt. Die Austria bringt mich ins Grab. Wie schön wäre es, wenn 2025 so ein Jahr wäre, wo keiner erwarten würde...aufhören zu träumen. bearbeitet 8. März von Nuggetface 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 8. März Ihr seids alle echt alt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März Das wird heute ein ganz wichtiges Spiel für uns. Der alte Trainerfuchs ist nie zu unterschätzen. lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Ihr seids alle echt alt. Nun manche werden das (leider) nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 9. März GuMo, ES IST SPIELTAG MEINE KERLE 💜 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März Schade dass heute leider nicht gewonnen werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Schade dass heute leider nicht gewonnen werden kann Logo, kann ja gar nicht gespielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März HMF schrieb vor 7 Stunden: Da war ich auch überall dabei. Aber nichts geht über das 5:2 gegen Schalgiris Wilna und das 2:2 in der Südstadt 1991... UI-Cup gegen Kevlavik war noch besser...ironisch gemeint 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März J.E schrieb vor 14 Minuten: Logo, kann ja gar nicht gespielt werden. Normal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 9. März (bearbeitet) So gut unsere Unterwanderung diverser Gremien und Senate bzgl. des Stadtrivalen funktioniert muss man doch auch schon erwähnen, dass das Spiel gegen unseren ehemaligen Derbytorschützen und ewig raunzenden Trainerfuchs besser in der 22. Runde aufgehoben gewesen wäre, da die Ablenkung durch die Schweizerhauseröffnung für ihn schon eklatant gewesen wäre. So wird er sich aber heute über gegebene und nicht gegebene Elfer, rotwürdige Fouls, Ausschlüsse und Nichtausschlüsse, das Wetter und die Anzahl an mitgereisten Unterstützer seines Klagenfurter Kunstgebildes mokieren. bearbeitet 9. März von schickimicki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. März johnfive schrieb vor 1 Stunde: GuMo, ES IST SPIELTAG MEINE KERLE 💜 Prost 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts