Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März oh mein gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 9. März Das war ein erarbeiteter Punkt! Und gut für die Moral! Die Mannschaft hat Charakter gezeigt, weiter so 👍 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 9. März jawoll, und sturm geht gerade in führung!!!! langsam kommen wir näher, richtung stimmt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. März Bravo! Einzig das Gegentor mal wieder zum facepalmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. März Unerwartet aber geil💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. März Mit einem Sieg gegen Klagenfurt nächste Woche hätte man sie sich im Hinblick aufs Playoff nur noch einen Punkt vor uns. Wäre extrem wichtig. Damit neben uns und dem GAK und der WSG gleich noch ein Team fast Ex Equo mit uns startet. Natürlich noch wichtiger als die dann vorhandene Ausgangslage wäre es für das Selbstverständniss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. März (bearbeitet) Zum Glück fehlt S.Ingolitsch gegen Klafu. Das war heute erschreckend schwach von ihm. Leider nicht das erste mal. Wenn Bähre den Elfer gemacht hätte wäre dass das erste Tor von uns durch einen Mittelfeldspieler gewesen, stark😅 bearbeitet 9. März von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März Sehr wichtiger Punkt. Umso wichtiger der Sieg von Sturm. Alles andere ist egal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 9. März (bearbeitet) floma schrieb vor 36 Minuten: Sehr wichtiger Punkt. Umso wichtiger der Sieg von Sturm. Alles andere ist egal. Finde ich nicht das alles andere egal ist denn der Klassenerhalt kann genauso über WSG oder Klagenfurt gehen. bearbeitet 9. März von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Finde ich nicht das alles andere egal ist denn der Klassenerhalt kann genauso über WSG oder Klagenfurt gehen. Denke es wird ein 4 Kampf werden aus Klagenfurt, WSG, GAK und uns mit hoffentlich positivem Ausgang für uns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 9. März SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden: Offensiv? Naja strandjunge schrieb vor 4 Stunden: Offensiv? GraueAltacherWolf schrieb vor 4 Stunden: Offensiv? 😅 statt der gewohnten 5er-Kette zur 4er-Kette, und das gegen Salzburg. > so meinte ich das mit "offensiv" Wichtiger Punkt für die Moral! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 9. März Kompliment an Dietz. Er geht kompromißlos auf den Ball. Ganz wichtig, daß wir Spieler haben, die vorangehen und Einsatz zeigen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März mountain31 schrieb vor 8 Stunden: Kompliment an Dietz. Er geht kompromißlos auf den Ball. Ganz wichtig, daß wir Spieler haben, die vorangehen und Einsatz zeigen! Kann ich voll bestätigen! - Im Interview sagt er noch "Ich bin Stürmer, ich muss das machen", auf die Frage wie er so schnell geschalten hat nach der Parade.... Guter Mann! Gestern gab’s vorher keine großen Erwartungen, und genau das war wohl der Schlüssel zum Ergebnis. Vor allem stark, dass man sich am Ende nicht mehr die Butter vom Brot hat nehmen lassen – so muss das laufen! Top Player: Dietz (MotM), Estrada (super Verteidigung!), Zech (Die Ruhe selbst), Lukacevic (Stammplatz berechtigt), Demaku+Bähre (beide stark mitgearbeitet, Mike wichtig auch wenn er manchmal Ball verliert), Stojanovic (starker Rückhalt!) Bisschen schade war Kameri, welcher unrund war, auch Mustapha nicht on Point. Sandro Ingolitsch hat es dann eh selber eingesehen - verbraucht! Aber der 11er hat uns dann gerettet. Gestern hat das Herz gewonnen! Nebenbei: Süd war laut und hat gut Dampf gemacht - Fussball macht Spass so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März Eben die Highlights angeschaut! Immer diese Scheiß-verfickten dämlichen Rückpässe zum eigenen Goalie!!!! Die haben uns 2 Punkte gekostet! Hört endlich mit diesen Scheiß-Rückpässen andauernd auf! Trotzdem ist das 1:1 ein Super-Ergebnis, aber halt schade, wenn man ohne diese Scheiß-Rückpässe 1:0 gewonnen hätte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. März Gott sei Dank haben die Bullen unser Geschenk an sie erwidert und uns den Elfer geschenkt. Die beiden IV`s der Bullen waren schon verdammt stark, da sind unsere Stürmer nur abgeprallt. Schade das Ingoltisch seine mmn anfangs gute Leistung (in der 10. Minute hatte er mit einem super tackling einen Angriff gestoppt), mit dem zu schwachen Rückpass zunichte gemacht hat und danach nicht mehr so recht auf Touren gekommen ist, ich gönne es ihm das er den Elfer rausgeholt hat, läuferisch was das schon hohes Niveau. Auch die geld/rote die er geschluckt hat, war wichtig, die beiden Bullen wären vorbei gewesen. Stojanovic wieder mit mörder Paraden, das sollte Rangnick langsam auch mal sehen das er in der Liga schon ziemlich der beste österreichische Torhüter ist. Mit dieser Leistung, vor allem kämpferisch und läuferisch ist auch in Klagenfurt etwas möglich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts