PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 3. März Wird ein 2:0 Auswärtssieg Hedl Bolla Cvtko Spry Auer Grgic Sangare Wurmbrand Schaub Jansson Beljo 1x Jansson 1x Beljo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. März (bearbeitet) wie ichs schon vor altach geschrieben hab, die spielerdichte mit viel qualität vorne is unsere größte waffe, die müssen wir bestmöglich nutzen - wünsch mir wieder frühe wechsel, egal wer beginnt soll sich 60min zerreißen, den gegner beschäftigen und dann können wir fitte, frische spieler von der bank bringen viele buli clubs haben diese qualität auf der bank nicht, so würde ich banja luka auch einschätzen banja luka wird kämpfen, alles hineinwerfen und über ihre grenzen gehen - die startelf muss dagegen halten, aber unsere wechsel werden dann der schlüssel zum erfolg sein wichtig auch, durch hin und rückspiel brauchen wir nicht nervös werden, wenn es nach 60min 0:0 steht, in der liga haben wir dann oft angst punkte liegen zu lassen und spielen nur mehr ho-ruck fußball, statt weiter geduldig, bei der vorgegeben taktik zu bleiben bearbeitet 3. März von Tobal12345 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März Wie mich dieses CANAL+ Konstrukt auf die Nerven geht. Tjo wird halt irgendwo so geschaut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. März pkr1728 schrieb vor 3 Minuten: Wie mich dieses CANAL+ Konstrukt auf die Nerven geht. Tjo wird halt irgendwo so geschaut Gerade wenn Rapid beteiligt ist, dann sehe ich diese Zerstückelung auf mehrere TV-Anbieter weniger kritisch. Ich selbst bin eh im Stadion und mein Verein verdient wenigstens an den TV-Geldern mit. Natürlich rein egoistisch gedacht, die Gesamtentwicklung diesbezüglich ist trotzdem beschissen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 3. März Also das wird mal fix eine zache Partie. ich habe mir teilweise beide Spiele gegen Ljubljana angeschaut Das ist echt eine sehr unangenehme Mannschaft, die stehen sehr defensiv und eng beim Mann mit sehr viel Körperlichkeit. Vom Stil her komplett auf Konter aus, da aber nicht sonderlich gefährlich. Ich hoffe wir lassen uns von deren destruktiven Spielweise nicht anstecken, sondern ziehen unser Spiel durch. Wir müssen gegen diese massive Verteidigung Geduld haben und hoffentlich ein schnelles Tor erzielen, sonst werden es lange 90. Minuten. Vom Gefühl her denke ich das wir mit einem 0:2 Sieg heimfahren. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. März PK1899 schrieb vor 50 Minuten: Wird ein 2:0 Auswärtssieg Hedl Bolla Cvtko Spry Auer Grgic Sangare Wurmbrand Schaub Jansson Beljo 1x Jansson 1x Beljo Radu statt wurmbrand, ansonsten d accord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März Mici schrieb vor 8 Minuten: Also das wird mal fix eine zache Partie. ich habe mir teilweise beide Spiele gegen Ljubljana angeschaut Das ist echt eine sehr unangenehme Mannschaft, die stehen sehr defensiv und eng beim Mann mit sehr viel Körperlichkeit. Vom Stil her komplett auf Konter aus, da aber nicht sonderlich gefährlich. Ich hoffe wir lassen uns von deren destruktiven Spielweise nicht anstecken, sondern ziehen unser Spiel durch. Wir müssen gegen diese massive Verteidigung Geduld haben und hoffentlich ein schnelles Tor erzielen, sonst werden es lange 90. Minuten. Vom Gefühl her denke ich das wir mit einem 0:2 Sieg heimfahren. wichtig wäre ein Auswärtssieg, da sich da sicher mehr Räume anbieten werden, wäre leiwand wenn Borac im Rückspiel ein Tor braucht und auch hier aktiv noch vorne spielen muss, qualitativ sind wir deutlich über sie zu stellen, war aber bei Nikosia auch und die haben uns das Leben schwer gemacht natürlich begünstigt durch den Spielverlauf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. März Zum Glück gibt es ein Rückspiel, das dann auch noch daheim, kein Grund auswärts schon nervös zu werden. Allein der Faktor könnte im Auswärtsspiel etwas Druck nehmen und uns deshalb schon dort zugute kommen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 3. März "nur" drei Tage arbeiten, am Donnerstag voller Vorfreude nach Bosnien um Rapid im Achtelfinale zu sehen.. die Woche könnt nicht geiler sein!! (außer wir gewinnen noch zusätzlich🍻) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März eeelias schrieb vor 30 Minuten: Gerade wenn Rapid beteiligt ist, dann sehe ich diese Zerstückelung auf mehrere TV-Anbieter weniger kritisch. Ich selbst bin eh im Stadion und mein Verein verdient wenigstens an den TV-Geldern mit. Natürlich rein egoistisch gedacht, die Gesamtentwicklung diesbezüglich ist trotzdem beschissen. es ist nicht nur beschissen sondern abzocke vom feinsten. denen gehts darum, dass man ein langfristiges abo abschließt und dann schaffen sie es noch nichtmal alle rapid spiele zu übertragen. SEELENLOS 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: es ist nicht nur beschissen sondern abzocke vom feinsten. denen gehts darum, dass man ein langfristiges abo abschließt und dann schaffen sie es noch nichtmal alle rapid spiele zu übertragen. SEELENLOS diese Entwicklung wurde vor Jahren prophezeit und tritt jetzt langsam aber sicher ein, ich lehne es ebenfalls ab hilft aber alles nix 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: diese Entwicklung wurde vor Jahren prophezeit und tritt jetzt langsam aber sicher ein, ich lehne es ebenfalls ab hilft aber alles nix bleibt nur zu hoffen dass sie möglichst wenige abonnenten gewinnen und den hut drauf schmeissen weils keinen gewinn machen........ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. März eeelias schrieb vor 11 Minuten: Zum Glück gibt es ein Rückspiel, das dann auch noch daheim, kein Grund auswärts schon nervös zu werden. Allein der Faktor könnte im Auswärtsspiel etwas Druck nehmen und uns deshalb schon dort zugute kommen. mal schauen, wie es die "Bosnier" anlegen, die werden wohl eher destruktiv auf ein Tor hoffen - nichts desto trotz, sollten wir schon am Donnerstag den Grundstein für einen Aufstieg legen können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 3. März Wichtig wird sein dass wir in Bosnien mit keiner Niederlage nach Wien zurück reisen werden. Wie eklig es im Rückspiel werden kann, wissen wir bereits zu genüge. Qualitativ ist unser Kader definitiv über dem der Bosnier zu stellen. Aber das heißt heutzutage kaum mehr was. Wir brauchen 100% Einsatz, Konzentration und Willen. Der Gegner wird nicht einfach werden. Eine Richtungsweisende Partie für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. März (bearbeitet) In der Liga gab es am Samstag einen späten 1:0 Auswärtssieg. Grahovac fehlte weiterhin. bearbeitet 3. März von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts