FK Borac Banja Luka - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wird ein 2:0 Auswärtssieg

Hedl 

Bolla Cvtko Spry Auer 

Grgic Sangare 

Wurmbrand Schaub Jansson 

Beljo

1x Jansson 

1x Beljo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

wie ichs schon vor altach geschrieben hab, die spielerdichte mit viel qualität vorne is unsere größte waffe, die müssen wir bestmöglich nutzen - wünsch mir wieder frühe wechsel, egal wer beginnt soll sich 60min zerreißen, den gegner beschäftigen und dann können wir fitte, frische spieler von der bank bringen 

viele buli clubs haben diese qualität auf der bank nicht, so würde ich banja luka auch einschätzen

banja luka wird kämpfen, alles hineinwerfen und über ihre grenzen gehen - die startelf muss dagegen halten, aber unsere wechsel werden dann der schlüssel zum erfolg sein

wichtig auch, durch hin und rückspiel brauchen wir nicht nervös werden, wenn es nach 60min 0:0 steht, in der liga haben wir dann oft angst punkte liegen zu lassen und spielen nur mehr ho-ruck fußball, statt weiter geduldig, bei der vorgegeben taktik zu bleiben 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pkr1728 schrieb vor 3 Minuten:

Wie mich dieses CANAL+ Konstrukt auf die Nerven geht. Tjo wird halt irgendwo so geschaut :D

Gerade wenn Rapid beteiligt ist, dann sehe ich diese Zerstückelung auf mehrere TV-Anbieter weniger kritisch. Ich selbst bin eh im Stadion und mein Verein verdient wenigstens an den TV-Geldern mit. Natürlich rein egoistisch gedacht, die Gesamtentwicklung diesbezüglich ist trotzdem beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also das wird mal fix eine zache Partie. ich habe mir teilweise beide Spiele gegen Ljubljana angeschaut

Das ist echt eine sehr unangenehme Mannschaft, die stehen sehr defensiv und eng beim Mann mit sehr viel Körperlichkeit. Vom Stil her komplett auf Konter aus, da aber nicht sonderlich gefährlich. Ich hoffe wir lassen uns von deren destruktiven Spielweise nicht anstecken, sondern ziehen unser Spiel durch. Wir müssen gegen diese massive Verteidigung Geduld haben und hoffentlich ein schnelles Tor erzielen, sonst werden es lange 90. Minuten. Vom Gefühl her denke ich das wir mit einem 0:2 Sieg heimfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PK1899 schrieb vor 50 Minuten:

Wird ein 2:0 Auswärtssieg

Hedl 

Bolla Cvtko Spry Auer 

Grgic Sangare 

Wurmbrand Schaub Jansson 

Beljo

1x Jansson 

1x Beljo

Radu statt wurmbrand, ansonsten d accord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mici schrieb vor 8 Minuten:

Also das wird mal fix eine zache Partie. ich habe mir teilweise beide Spiele gegen Ljubljana angeschaut

Das ist echt eine sehr unangenehme Mannschaft, die stehen sehr defensiv und eng beim Mann mit sehr viel Körperlichkeit. Vom Stil her komplett auf Konter aus, da aber nicht sonderlich gefährlich. Ich hoffe wir lassen uns von deren destruktiven Spielweise nicht anstecken, sondern ziehen unser Spiel durch. Wir müssen gegen diese massive Verteidigung Geduld haben und hoffentlich ein schnelles Tor erzielen, sonst werden es lange 90. Minuten. Vom Gefühl her denke ich das wir mit einem 0:2 Sieg heimfahren.

wichtig wäre ein Auswärtssieg, da sich da sicher mehr Räume anbieten werden, wäre leiwand wenn Borac im Rückspiel ein Tor braucht und auch hier aktiv noch vorne spielen muss, qualitativ sind wir deutlich über sie zu stellen, war aber bei Nikosia auch und die haben uns das Leben schwer gemacht natürlich begünstigt durch den Spielverlauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zum Glück gibt es ein Rückspiel, das dann auch noch daheim, kein Grund auswärts schon nervös zu werden. Allein der Faktor könnte im Auswärtsspiel etwas Druck nehmen und uns deshalb schon dort zugute kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

"nur" drei Tage arbeiten, am Donnerstag voller Vorfreude nach Bosnien um Rapid im Achtelfinale zu sehen..

die Woche könnt nicht geiler sein!! (außer wir gewinnen noch zusätzlich🍻)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 30 Minuten:

Gerade wenn Rapid beteiligt ist, dann sehe ich diese Zerstückelung auf mehrere TV-Anbieter weniger kritisch. Ich selbst bin eh im Stadion und mein Verein verdient wenigstens an den TV-Geldern mit. Natürlich rein egoistisch gedacht, die Gesamtentwicklung diesbezüglich ist trotzdem beschissen.

es ist nicht nur beschissen sondern abzocke vom feinsten. denen gehts darum, dass man ein langfristiges abo abschließt und dann schaffen sie es noch nichtmal alle rapid spiele zu übertragen. SEELENLOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

es ist nicht nur beschissen sondern abzocke vom feinsten. denen gehts darum, dass man ein langfristiges abo abschließt und dann schaffen sie es noch nichtmal alle rapid spiele zu übertragen. SEELENLOS

diese Entwicklung wurde vor Jahren prophezeit und tritt jetzt langsam aber sicher ein, ich lehne es ebenfalls ab hilft aber alles nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

diese Entwicklung wurde vor Jahren prophezeit und tritt jetzt langsam aber sicher ein, ich lehne es ebenfalls ab hilft aber alles nix

bleibt nur zu hoffen dass sie möglichst wenige abonnenten gewinnen und den hut drauf schmeissen weils keinen gewinn machen........ :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 11 Minuten:

Zum Glück gibt es ein Rückspiel, das dann auch noch daheim, kein Grund auswärts schon nervös zu werden. Allein der Faktor könnte im Auswärtsspiel etwas Druck nehmen und uns deshalb schon dort zugute kommen.

mal schauen, wie es die "Bosnier" anlegen, die werden wohl eher destruktiv auf ein Tor hoffen - nichts desto trotz, sollten wir schon am Donnerstag den Grundstein für einen Aufstieg legen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wichtig wird sein dass wir in Bosnien mit keiner Niederlage nach Wien zurück reisen werden. Wie eklig es im Rückspiel werden kann, wissen wir bereits zu genüge. 

Qualitativ ist unser Kader definitiv über dem der Bosnier zu stellen. Aber das heißt heutzutage kaum mehr was. Wir brauchen 100% Einsatz, Konzentration und Willen. Der Gegner wird nicht einfach werden. Eine Richtungsweisende Partie für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Geschrieben (bearbeitet)

In der Liga gab es am Samstag einen späten 1:0 Auswärtssieg. Grahovac fehlte weiterhin.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten