XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 1. März (bearbeitet) Ich wollte immer schon einmal einen Thread erstellen. Ich möchte zwei Siege sehen. Egal wie. Nehme auch zwei dreckige 1:0 Siege. Endlich haben wir die Möglichkeit unsere Punkte für die Klubkoeffizienten auszubauen. Auf die nächsten Jahre gesehen immens wichtig. Zusätzlich gibt es 1.3m für das Erreichen des Viertelfinales. bearbeitet 1. März von XxKakaduxX 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März Gibts das Spiel irgendwo im TV zu sehen? Sky und Canal+ hab ich nicht. Auch Frage für das Rückspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. März Caspar01 schrieb vor 10 Minuten: Gibts das Spiel irgendwo im TV zu sehen? Sky und Canal+ hab ich nicht. Auch Frage für das Rückspiel. Nachdem nur mehr Rapid im EC vertreten ist, wird jedes Spiel exklusiv auf Canal+ übertragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März dermax schrieb vor 14 Minuten: Nachdem nur mehr Rapid im EC vertreten ist, wird jedes Spiel exklusiv auf Canal+ übertragen ok... dann also 2 mal via Ticker dabei... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. März Caspar01 schrieb vor 6 Stunden: ok... dann also 2 mal via Ticker dabei... das Rückspiel kann man sich live im Weststadion geben 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März Caspar01 schrieb vor 9 Stunden: ok... dann also 2 mal via Ticker dabei... Im Herbst waren für die Spiele, die auf Canal+ zu sehen waren, relativ leicht qualitativ sehr gute Streams zu finden. Die Seiten sind halt dubios 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. März Caspar01 schrieb vor 9 Stunden: Gibts das Spiel irgendwo im TV zu sehen? Sky und Canal+ hab ich nicht. Auch Frage für das Rückspiel. in der ebene 1 des vip diesmal ! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/banja-luka-public-viewing-in-der-rekordmeisterbar 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. März Elwood schrieb vor 18 Minuten: in der ebene 1 des vip diesmal ! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/banja-luka-public-viewing-in-der-rekordmeisterbar Sehr geile und auch faire Aktion! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: das Rückspiel kann man sich live im Weststadion geben Ne, keine Lust im Moment. Vielleicht Mitte/Ende April wieder. Da muss ich jedenfalls den @Burschiwegen "Wein" treffen. Müsste dann bis 13.5. passieren. Bin danach für drei Wochen im Urlaub in Thailand. Starostyak schrieb vor 44 Minuten: Im Herbst waren für die Spiele, die auf Canal+ zu sehen waren, relativ leicht qualitativ sehr gute Streams zu finden. Die Seiten sind halt dubios 😂 ich weiß, die werden bei leider alle blockiert. Bei mir funktioniert kein einziger Stream mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 2. März Mango schrieb vor 6 Stunden: Sehr geile und auch faire Aktion! Restlos ausverkauft 💪 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. März (bearbeitet) finds auch super, da zahl ich lieber die 10 euro - die ich dann eh verkonsumiere - als mir canal+ zu holen! bearbeitet 2. März von Tobal12345 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März ich hoffe uns gelingt ein Tor in der 1. HZ als Dosenöffner, wird sicher ein tiefstehender Abwehrblock den wir ausspielen müssen, wie immer in letzter Zeit halt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März leichte österreich - türkei vibes flammen auf, aber zum glück gibts ja hin und rückspiel. aufregung steigt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 3. März ich tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. März Freu mich schon, punkto Leistung und Ergebnis bin ich vorsichtig optimistisch, aber lasse mich mal überraschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts