buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 1. März Für mich war das Sangare Foul in Minute 1 rot. Das war genau auf meiner Höhe im Stadion. Das darf er nicht machen. Cvetkovic Rote natürlich ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. März moerli schrieb vor 14 Minuten: Cvetkovic war vot dem Altacher auch ohne dem ausgestreckten Arm Niemals Rot Bin gespannt was uns der Senat für Cvetkovic aufbrummt, normal maximal ein Spiel aber wir den Liga Hass auf Rapid kennen werden es wohl drei werden Begründung Schlag ins Gesicht des Gegners Vielleicht gibt es noch ein Video wo er sich beim Rausgehen die Eier kratzt… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 1. März (bearbeitet) Smokey39 schrieb vor 6 Minuten: Stimmt doch gar nicht. Die ersten 30 Minuten haben nur wor gespielt. Danach hatten wir 10 Minuten lang die Hosen voll und dann kam nichts mehr von Altach. Schon bei der Wahrheit bleiben! War alles Gold? Nein! Aber so wie du's darstellst war's sicher nicht! Bleibts realistisch Ja und wieviel Torchancen aus dem Spiel herausgespielt? Nichts. Schaub hatte in der 55ten Minute die erste rausgespielte Chance für uns das war erste Halbzeit gegen den Tabellenletzten immer noch sehr schwach. bearbeitet 1. März von DeePi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 1. März Ein erster Schritt ist gemacht. Arbeit haben wir noch genug. Offensiv hat man heute gesehen, sind wir sehr von Jansson abhängig. Schaub und Seidl kommen an dessen Torgefahr nicht ran. Mit Radulovic könnten wir noch viel Freude haben. Balsam auf unsere Grün Weiße Seele. Jetzt heißt es in Hartberg nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. März buffalo66 schrieb vor 4 Minuten: Für mich war das Sangare Foul in Minute 1 rot. Das war genau auf meiner Höhe im Stadion. Das darf er nicht machen. Cvetkovic Rote natürlich ein Witz. die Bilder bestätigen dich aber nicht ganz..... war sehr knapp dran, aber Sangare hat den Fuß noch wegbekommen - wenn er ihn dabei voll trifft, steht er 4 Spiele, aber so wars keine Rote 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. März 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. März Der Savw von Hedl Ende HZ1 war enorm wichtig und einfach sensationell! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. März Is natürlich leiwand, dass heute einiges mal in unsere Richtung gelaufen ist, angefangen von der Sangare-Aktion in Minute 2. Nach einem 5-0 kannst nicht viel sagen, die erste Halbzeit war dennoch sehr ausbaufähig. Hoffe wir bauen darauf auf, und holen nun mit etwas mehr Selbstvertrauen den Aufstieg gegen Banja Luka und die beiden Pflichtsiege gegen Hartberg und den GAK. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Tribünenzierde Geschrieben 1. März (bearbeitet) Nicht weniger nervenaufreibend als die letzten 2 Runden, aber diesmal mit einem sehr schönen Ende für uns. 5 Tore sind einfach immer Balsam auf die Seele, gerade wenn sie aufgrund der Chancen und der Kaltschnäuzigkeit auch verdient waren. Frage mich, wo all die "ASB-Trainer" sind, die vor 6 Tagen Klauss noch auf die Straße setzen wollten...? Viel anders hat er es diesmal nicht gemacht, als auch in den letzten Wochen. Endlich haben die Spieler die notwendigen Prozente drauf gelegt, damit man in der BL siegt, - egal gegen wen! Seidl leider noch immer weit von dem entfernt, was wir schon von ihm gesehen haben... Und so gerne ich mich über die Kleingeistigkeit der Schiedsrichter und ihre generelle fehlende Nachsicht oder Umsicht gegenüber Rapid beschweren, ganz ungerechtfertigt war die Rote gegen Cvete leider nicht. Kleinliche Entscheidung, aber sehr ungeschickt.. bearbeitet 2. März von NaughtyBertl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. März DeePi schrieb vor 10 Minuten: Ja und wieviel Torchancen aus dem Spiel herausgespielt? Nichts. Schaub hatte in der 55ten Minute die erste rausgespielte Chance für uns das war erste Halbzeit gegen den Tabellenletzten immer noch sehr schwach. Schau es dir nochmal an. Deine Erinnerungen sind nicht korrekt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. März Lachen und umarmen nach dem Spiel. Leiwand. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. März Ganz wichtiger und unterm Strich auch verdienter Heimsieg. Auch wenns in der ersten Halbzeit bis zum Pausenpiff eine Phase gab, wo man wackelte und befürchten musste, es zieht sich dann durch die zweite Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. März Ich sehe das heute mal als Pflichterfüllung bzw als Zeichen setzen. Vor allem weil die Basics gepasst haben. Jetzt bitte genauso weitermachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. März tomstig schrieb vor 2 Stunden: Radu ist nicht ganz so beliebt in der Mannschaft, oder? Die Traube nachm Tor war verhalten Nö, nö da hast du was falsches gesehen. Siehe Bild. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. März RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe das heute mal als Pflichterfüllung bzw als Zeichen setzen. Vor allem weil die Basics gepasst haben. Jetzt bitte genauso weitermachen. Gibt es noch immer Trainings - Beschwerden? Ansonsten, müssen wir dringendst Herzog + Krankl Hans befragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts