Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. März Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn zweites Spiel im neuen alten System und gleich der höchste Saisonsieg Wo is mein Freund der @Schwemmlandla3 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. März Phisch1981 schrieb Gerade eben: Quasi k&k Heimspiel 💪 gegner folglich besiktas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. März fällts auf wenn wir im sommer Schaub statt Radulovic zurückschicken? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Radulovic agiert auch ein bissl wie der "Chefjugo am Platz" (c)Magister Arnautovic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. März Banja Luka spielt erst um 21 Uhr, die schauen sich also auch alle gerade die grandiose Rapid an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März Dieser radulovic (hoffe Name richtig geschrieben) würde mir als Gegenspieler schon beim Einwechseln am arsch gehen,denn bei den merkst er kann kicken und ist schnell. 😊😊😁😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. März Wirklich traurig ist ja eigentlich, dass Altach im Vergleich zum WAC wirklich mitgespielt hat also fußballerisch. Das finde ich wirklich schade für Ingolitsch und irgendwie bezeichnend für den Fußball. Wenn du den Bus parkst und 2 Mal aufs Tor schießt gewinnst, wenn du mitspielen willst gehst 0:4 unter 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. März Elwood schrieb vor 1 Minute: fällts auf wenn wir im sommer Schaub statt Radulovic zurückschicken? Würd Schaub gern mal als 10er im 4231 sehen, glaub wird auch nicht mehr so lang dauern, heut unglücklicher Spielverlauf bezüglich Wechsel, sonst hätte man Seidl statt Rade und Schaub auf die 10 Und hassen Austria Wiiieeennn Bekomm so eine Freude wenn ich endlich wieder richtiges Flügelspiel sehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. März irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Radulovic agiert auch ein bissl wie der "Chefjugo am Platz" (c)Magister Arnautovic Total, alleine seine Körperhaltung ist richtig Jugo. Geiler Typ. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 1. März Jawohl 👏🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. März chefjugo bruda 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 5:0 Radu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. März Radulovic nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März hooluna schrieb vor 1 Minute: Total, alleine seine Körperhaltung ist richtig Jugo. Geiler Typ. ja, der gefällt mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März Der daugt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts