Wieviele Zuschauer kommen aufs Derby?


SCR-4-EvEr

Wieviele werden kommen?  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 22 Apr 2004 - 23:21)

es wird ausverkauft sein keine frage, ist wieder schön eine volle tribühne genau gegenüber zu haben und die melden sich sogar... 

was, warn bei euch keine 1000 Grazer so wie sie es für Sonntag ankündigen? 

ja du beinahe, 950 mehr und sie hätten den tausender mitgebracht... :D

wie war das? graz die fussballhauptstadt? :laugh:

lustig, 2 auswärtssiege und 1000 leute später.

:D:clap::D

man denke an das 11 gebot.

@derby

gemma rapid

es wird wohl ausverkauft sein.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Die neuesten Insider-Gerüchte ;) :

West, Nord, Süd ausverkauft

Ost wird geteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
gibts die karten bei der CA-BA nur in Wiener Filialen oder in ganz Österreich? wie funktioniert dass mit den karten dort, sind dass reservierungen für plätze die man aussuchen kann oder liegt nur ein kontigent mit bestimmten plätzen auf?

danke

Das funktioniert sehr gut, ich hab das irgendwann mal gemacht. Die Karten werden in der Filiale ausgedruckt und dieser Ausdruck gilt dann auch als Eintrittskarte. Darum denke ich auch, dass es in allen BA/CA Filialen gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na hoffentlich wird die ost geteilt, will ein volles haus und uns das nicht von den veilchen verderben lassen weil sie keine 2000 leute zusammenbringen...

ich glaube alle fandiskussionen haben sich nach den letzten austria spiele und deren schwachen support für lange, lange zeit erledigt...

bin froh das ich ein abo habe, mein freund hat vorgestern über www.skrapid.at karten bestellt, hat ebenfalls problemlos funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher daß das Stadion ausverkauft sein wird, auch falls die Ost nicht geteilt wird, weils ein wichtiges Spiel für die Austrianer ist. Nicht nur das es ein Derby is, sondern auch wichtig im "Kampf" gegen den GAK. Obwohl bei Austrianern weiß man ja nie.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bezüglich fandiskussion.

hab heuer alle 5 kicks der roten in wien gesehen.

die austrianer ein jammer

die rapidler ein wahnsinn.

(die roten zweimal top, 3 mal nicht da)

selbst bei 0:3 waren die rapidler noch laut.

dia austrainer waren da schon daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wobei man auch fairerweise sagen muss, dass unsere Vorstellungen grad gegen den GAK heuer sehr, sehr stark waren - eigentlich wurden die nur mehr durch die Graz-Auswärtsfahrten und Mattersburg I daheim getoppt, wenn man mich fragt ;)

@greenwhite

Thread nicht gelesen? ;) Sonst verweise ich auf den Derby-Thread im Austria-Channel, dort wird das bereits ausgiebig diskutiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bin zwar froh, dass im hanappi gespielt wird, wäre aber interessant wieviele leute kommen würde, wenn zum beispiel im happel gespielt werden würde. wenns jetzt schon 4 tage vorm match ausverkauft ist, gibts sicher noch etliche grüne die gerne tickets gehabt hätten. und wohl auch vom verteilerkreis würden wohl mehr ins happelstadion kommen als die paar hundert (wieviel sinds eingentlich wirklich, 2000 - 3000 ?? die im hanappi sind.

denke, dass am sonntag schon 25-30000 im happel wären. was denkt ihr darüber?

klar, dass stimmung im halbvollen happelstadion schlechter ist, aber die einnahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
klar, dass stimmung im halbvollen happelstadion schlechter ist, aber die einnahmen?

Dass sich 25.000 im Happel Stadion rechnen bezweifle ich stark. Allein das Aufsperren kostet schon eine Lawine.

Abgesehen vom finanziellen Aspekt ist der Heimvorteil in St. Hanappi ein recht schwer wiegendes Argument, nicht von dort in den Prater auszuweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Dass sich 25.000 im Happel Stadion rechnen bezweifle ich stark. Allein das Aufsperren kostet schon eine Lawine.

frag mich jetzt nicht nach der quelle, aber ich kann mich dunkel erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass ein spiel im happel ca. 8.500 zuschauer "kostet". das hanappi kostet den verein zwar weniger, aber gratis ist es auch nicht - ein finanzielles plus gegenüber einem derby in hütteldorf wäre also bei 25.000 zuschauern im prater bereits erzielt.

das alles abstrahiert vom freiwilligen aufgeben des heimvorteils.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.