Wieviele Zuschauer kommen aufs Derby?


SCR-4-EvEr

Wieviele werden kommen?  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

hallo erstmal mal bin neu hier und ein grüner wie ihr an meiner sign. erkenne könnt *ggg*

ich denke auch dass das derby ausverkauft sein wird.

ich bin auch live dabei in der west und werde laut stark mit schreiben bis meine stimme wieder versagt *ggg* :clap:

also alle grünen auf ins stadion am 2. Mai, aber ich denke die die eine abo karte haben ( 5000 stück knapp die hälfte vom fassungsvermögen vom horrorstadion *ggg* ) werden so und so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ist auch logisch dass es ohne euch nicht geht nachdem eine Tribüne für euch reserviert ist. Das restliche Stadion bringen wir schon alleine voll, keine Sorge. :clap:

glaub mir wenn die tribüne nicht für die austria fans reserviert wäre selbst dann wäre es ausverkauft da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich persönlich sitze derzeit auf der Süd, war schon auf Nord und West. Auf Ost gehe ich sicher nicht, war nur einmal ungewollt dort weil ich für Rapid - Lüttich eine Karte geschenkt bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

nicht ausverkauft

begründung: heimteam wird sich in naher zukunft nicht mit ruhm bekleckern, mehr als max. 5.000 veilchen waren noch nie im hanappi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Stimmt, eigentlich sind die Derbys und die Spiele gegen Salzburg (auch nur in Salzburg) die einzigen Matches, wo von den "Gegnern" was kommt - sonst hat man auf den Rängen ja immer ein quasi Heimspiel 

wartets lei nächstes jahr sein mir wieder oben und da geht dann wieder die post ab!!

i freu mi schon auf die duelle mit rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.