pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Mai bigben79 schrieb vor 8 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/alle-drei-wollen-bleiben-werner-gibt-update-zu-leih-trio/ Alle 3 wollen bleiben... ...viele News & Fakten dabei - kann man sich ansehen! "Wir können nicht die Qualität einwechseln"... Beste Phase der Partie nach den ersten Wechseln, danach keine Wechsel mehr vorgenommen. "Ich glaube doch, dass wir jetzt die eine oder andere Investition machen können". Najo... also wieder nur Quali und am Ende wohl eine schlechte, die uns in keine Ligaphase trägt. Vielleicht wollen wir in der kommenden Transferzeit endlich einmal in etwaige Transfereinnahmen "investieren" anstatt die unbegründete Hoffnung auf EC-Millionen zu forcieren? Immerhin haben wir heuer, angeblich, ein operatives Plus erzielt - das ist sehr viel wert. Jetzt wird es aber Zeit in die Zukunft zu investieren und endlich zu beginnen Spieler herauszubringen - eine drastische Verjüngung also. Ob wir damit Platz 3 oder Platz 8 erreichen, ist am Ende eigentlich (mehr oder weniger) egal. Damit wir irgendwann einmal wieder wirklich oben mitspielen können, braucht es anderes Budget und viel mehr Qualität. Jürgen Werner ist gefordert, dass er zeigt, dass er Geld mit Spielern auch verdienen kann und nicht nur "investieren" kann. Er muss nun Spieler holen, die nicht siebenstellig kosten, sondern siebenstellige Ablösen einbringen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Mai Mons Ivar schrieb vor 7 Minuten: Die beiden Stürmer würden nicht fehlen Kommt immer auf die Alternativen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Mai Mons Ivar schrieb vor 18 Minuten: Die beiden Stürmer würden nicht fehlen hast ggbfalls den Prelec heute Hz1 beobachtet? Nur um auf dein Fussballverständnis und das Kurzzeitgedächtnis zuzugreifen? Ja, jeder steht immer in von außen kommender Kritik und muss das auch akzeptieren. Vielleicht verkennt man aber auch die (vorbereitende) offensive Flexibilität unseres Spiels. Es ist nicht immer so dass unsere Stürmer die einfachen Dinge machen müssen, wenn man das etwas beobachtet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) t.m. schrieb vor 5 Minuten: Es ist nicht immer so dass unsere Stürmer die einfachen Dinge machen müssen, wenn man das etwas beobachtet. Im Gegenteil, die meiste Zeit müssen sie alleine vorgedroschene Bälle auf der Seite verarbeiten und sich dafür kritisieren lassen. bearbeitet 11. Mai von Viereee 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Bitte FußballSPIELER. BITTE. Ich kann limitierte Grobmotoriker wie Fischer nicht mehr ertragen. Wenn ich Amane bei den Grünen sehe geht mir (leider) das Herz auf verglichen zu unserem ZM. bearbeitet 11. Mai von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) t.m. schrieb vor 9 Minuten: hast ggbfalls den Prelec heute Hz1 beobachtet? Nur um auf dein Fussballverständnis und das Kurzzeitgedächtnis zuzugreifen? Ja, jeder steht immer in von außen kommender Kritik und muss das auch akzeptieren. Vielleicht verkennt man aber auch die (vorbereitende) offensive Flexibilität unseres Spiels. Es ist nicht immer so dass unsere Stürmer die einfachen Dinge machen müssen, wenn man das etwas beobachtet. Die Stürmer dürfen gerne mannschaftsdienlich arbeiten, aber deren Kernkompetenz (das Runde ins Rckige zu bugsieren) sollte darunter nicht leiden und bei Malone und Prelec merkt man schon, dass sie vorne extrem werken und das ziemlich viel Substanz rauben. Es ist eher die Systemfrage, die ihnen damit wertvolle Körner kostet... bearbeitet 11. Mai von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: Die Stürmer dürfen gerne mannschaftsdienlich arbeiten, aber deren Kernkompetenz (das Runde ins Rckige zu bugsieren) sollte darunter nicht leiden und bei Malone und Prelec merkt man schon, dass sie vorne extrem werken und das ziemlich viel Substanz rauben. Es ist eher die Systemfrage, die ihnen damit wertvolle Körner kostet... Ja, ich denke auch dass wir eine Ebene weiter hinten bzw. in der Variabilität ansetzen müssten. Stichwort Spiel durch die Mitte. Aber vielleicht ist das von Helm auch im Kader begründet und ein möglicher Entwicklungsschritt nächstes Jahr. Ich hoffe das zumindest... bearbeitet 11. Mai von t.m. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Vinlöf wäre natürlich top wenn man ihn irgendwie halten könnte, glaube ich aber nicht dran. Bei malone und prelec sind es einfach keine mussverpflichtungen. Es fehlt irgendwie bei beiden das gewisse etwas. Eher würde ich malone halten wenn es sein muss, lieber wäre mir man schaut sich anderwertig um für vorne bearbeitet 11. Mai von Pinkman 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai Prelec heute wieder Licht und Schatten. So gut wie jeder Ball springt ihm weg. Dafür hat er als einziger Spieler auch mal 2 rapidler aussteigen lassen. Malone hat auch auch recht schwierigen Bällen ein Foul rausgeholt oder fährt nach vorne aufnehmen können. Also ich finde beide sollten bleiben, wenn die alternativen aleksa, vucic und muki heißen. Wenn sie andere Spieler ausgraben, die besser sind, nur her damit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Vinlöf wäre natürlich top wenn man ihn irgendwie halten könnte, glaube ich aber nicht dran. Bei malone und prelec sind es einfach keine mussverpflichtungen. Es fehlt irgendwie bei beiden das gewisse etwas. Eher würde ich malone halten wenn es sein muss, lieber wäre mir man schaut sich anderwertig um für vorne MPV wäre begrüßenswert. Malone >>> Prelec falls man einen der beiden fix verpflichtet. Wenn man beim 2 Stürmer-Systfm bleibt wäre vielleicht ein technisch versierter zu begrüßen neben MM77. bearbeitet 11. Mai von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai t.m. schrieb vor 44 Minuten: Ja, ich denke auch dass wir eine Ebene weiter hinten bzw. in der Variabilität ansetzen müssten. Stichwort Spiel durch die Mitte. Aber vielleicht ist das von Helm auch im Kader begründet und ein möglicher Entwicklungsschritt nächstes Jahr. Ich hoffe das zumindest... was halt das spiel durch die mitte angeht, würd ich mir halt mehr wünschen, dass Fitz mal mehr versucht auch zentral zu bleiben. Er kippt oft auf die Seite ab, um seine Bälle von dort zu spielen, fehlt aber dann im Anschluss eigentlich oft in der offensive. Befürchte, das ist aber nicht so genau sein Spiel. Fischer fehlt es etwas im passpiel, aber man dürfte eh nach einem DM suchen, befürchte aber Barry ist wohl im Sommer weg. braucht es wohl sogar 2 Spieler fürs ZM. Prelec arbeitet viel aber genauso macht das Malone. Im Moment würde ich Malone aber sicher fix verpflichten. Vielleicht bekommen wir Prelec nochmal geliehen, groß Geld bieten wird für ihn aktuell wohl niemand. Wobei, wenn schon Leihe im Sturm dann wieso nicht gleich ein Spieler der was Talent angeht zu gut ist für uns aber uns ein jahr hilft, so wie Martel. Gruber würde ich auf jeden Fall abgeben und durch jemand ersetzen der auch im 1:1 richtig giftig und schnell ist über die Flügel, in etwa wie Pires, Venutto oder Tajouri (war schon eine brutal schnelle offensive plus mit Kayode) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Damit wir irgendwann einmal wieder wirklich oben mitspielen können, braucht es anderes Budget und viel mehr Qualität. Jürgen Werner ist gefordert, dass er zeigt, dass er Geld mit Spielern auch verdienen kann und nicht nur "investieren" kann. Er muss nun Spieler holen, die nicht siebenstellig kosten, sondern siebenstellige Ablösen einbringen. "Oben mitspielen" war das eh heuer, Cupsemifinale, vor 2 Runden noch Tabellenführer, jetzt noch Chancen auf Platz 2. Also das ist in meinen Augen schon "oben mitspielen"... Und es wird nicht einfach, das jetzt zu bestätigen nächste Saison, denn die Erwartungshaltung der Fans und Medien wird wieder überzogen hoch sein. Eigentlich muss das Ziel wieder OPO und ein EC Platz sein....mehr nicht denn Krösus sind wir noch lange keiner. Malone zu halten wäre eine super Sache in unserer finanziellen Situation, große Sprünge sind nach wie vor nicht drinnen und diese, nach wie vor sensationelle Saison wird schwer zu toppen sein bearbeitet 11. Mai von QPRangers 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai QPRangers schrieb vor 2 Minuten: "Oben mitspielen" war das eh heuer, Cupsemifinale, vor 2 Runden noch Tabellenführer, jetzt noch Chancen auf Platz 2. Also das ist in meinen Augen schon "oben mitspielen"... Das ist schon originell. Wir spielen absolut gerade oben mit. Platz 2-3 ist weiterhin möglich und nicht komplett unschaffbar. Eigentlich eine Traumsaison, "leider" waren wir vor 2 spielen 1. Daher tut die Platzierung jetzt umso mehr weh. Aber dennoch top Saison, selbst wenn wir noch 0 Punkte holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Mai Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Das ist schon originell. Wir spielen absolut gerade oben mit. Platz 2-3 ist weiterhin möglich und nicht komplett unschaffbar. Eigentlich eine Traumsaison, "leider" waren wir vor 2 spielen 1. Daher tut die Platzierung jetzt umso mehr weh. Aber dennoch top Saison, selbst wenn wir noch 0 Punkte holen. ja, sag ich ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai hoffe die zwei marokkaner haben was drauf, wir hätten auf ihren positionen dringend verstärkung nötig falls vinlöf geht, bitte leidner holen könnte mich mittlerweile auch mit avdijaj anfreunden, wir brauchen kreative spieler wie ein bissen brot harakate oder ofori statt gruber, der dürfte mit uns eh schon abgeschlossen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts