Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postinho
1911_Viola schrieb vor 5 Stunden:

Keine Ahnung wie seriös/informiert der User ist.

Dessen Vertrag läuft noch 2 Jahre, da muss schon viel auf der Einnahmenseite passieren, um so einen Transfer zu realisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Sigurd schrieb vor 10 Minuten:

Hört sich interessant an, ist aber sicherlich außerhalb unserer Möglichkeiten. 

Und unsere sportlich Verantwortlichen sind  trotzdem so deppat Gespräche zu führen, sofern es nicht eine "Zeitungsente" ist.

Haben die nichts besseres zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 12 Minuten:

Dessen Vertrag läuft noch 2 Jahre, da muss schon viel auf der Einnahmenseite passieren, um so einen Transfer zu realisieren. 

Sein Zwillingsbruder wäre noch interessanter, war lange verletzt & bräuchte sicher eine Saison zum Aufbau inkl. EC Spiele als Leihstation... ;)

Wurde gestern beim Milan Spiel kurz eingesetzt - wäre daher fit für die Ö. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Hat noch ein Jahr vertrag bis 2026. Aber eine einseitige Option auf verlängerung

Aber abgesehen davon is er ein 6er und seit wann holen wir einen 6er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Hat noch ein Jahr vertrag bis 2026. Aber eine einseitige Option auf verlängerung

und dass auch er nicht jünger wird ist hier scheinbar noch niemandem aufgefallen!?

Wäre ein Hammerbombentransferknaller (dream on) 

https://www.transfermarkt.at/anouar-el-azzouzi/profil/spieler/593774

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Seit dem Austria Wien weiter leben darf/wird & wir selbst wieder 6exy sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre auf jedenfalls wünschenswert wenn wir uns endlich dem Problem auf der 6er position kümmern. Was auch weiter für mich ein zeichen ist,dass wir nicht mehr mit potzmann verlängern werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb Gerade eben:

wäre auf jedenfalls wünschenswert wenn wir uns endlich dem Problem auf der 6er position kümmern. Was auch weiter für mich ein zeichen ist,dass wir nicht mehr mit potzmann verlängern werden

Wenn wir mit Potzmann verlängern, in Anbetracht seines Alters und seiner Formkurve, dann zweifel ich tatsächlich an der mentalen Gesundheit mancher Verantwortlichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir mit Potzmann verlängern, in Anbetracht seines Alters und seiner Formkurve, dann zweifel ich tatsächlich an der mentalen Gesundheit mancher Verantwortlichen. 

aufgrund seiner leistungen unter wimmer konnte ich es schon verstehen-Weil auch er ein grund war ,warum wir uns stabilisiert haben und diese serie unter Wimmer gestartet haben. Aber jetzt sehe ich keine grund mehr weiterhin mit ihm zu planen.Da jetzt auch Maybach da ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 17 Minuten:

und dass auch er nicht jünger wird ist hier scheinbar noch niemandem aufgefallen!?

Wäre ein Hammerbombentransferknaller (dream on) 

https://www.transfermarkt.at/anouar-el-azzouzi/profil/spieler/593774

Was sind seine Stärken und Schwächen? Wäre er das gesuchte Zweikampfmonster, das uns seit Martel fehlt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 53 Minuten:

aufgrund seiner leistungen unter wimmer konnte ich es schon verstehen-Weil auch er ein grund war ,warum wir uns stabilisiert haben und diese serie unter Wimmer gestartet haben. Aber jetzt sehe ich keine grund mehr weiterhin mit ihm zu planen.Da jetzt auch Maybach da ist 

das war eine handvoll guter Spiele, aber auch keine top Leistungen. Potzmann wird im Dezember 32, wir müssen endlich mal den Kader jünger bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
JJU schrieb vor 50 Minuten:

Was sind seine Stärken und Schwächen? Wäre er das gesuchte Zweikampfmonster, das uns seit Martel fehlt??

Martel war mit 18/19 bei der Austria und spielt aktuell beim 1.FC Köln (1. und 2. und wsl. bald wieder 1. BuLi Deutschland) 

Der gleichaltrige Azzouzi (23) hält bis dato in 53 Einsätzen (2 Saisonen) in der NL-Eredivisie beim hinteren Mittelständler Zwolle. Körperlichkeit mit knapp 1.90m ist gegeben und die Anzahl der Einsätze spricht mEn für Zuverlässigkeit. Ablöse ist wsl. <1 Mio., wäre aber dennoch ordentlich viel.

Den Vergleich mit Martel wird es so nicht geben und einen "Eric Martel" werden wir nur mit viel Glück erneut leihen können.

Stärken von AEA6 sind Flugkopfbälle nach Eckball von der 2. Stange wenn der Gegner unachtsam ist.

https://www.espn.cl/video/clip/_/id/10796140

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schweinsbraten schrieb vor 29 Minuten:

Manuel Ortlechner folgt dem Spieler schon auf Instagram. Also könnte etwas dran sein.

Und er orti. Kann man also thread eröffnen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag