fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Montag um 14:01 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Ousmane Diakité - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Wäre das vielleicht einer für die 6er Position? Kommt bei West Brom nicht wirklich zum Zug. 24 Jahre und kennt die österreichische Liga. Nein,extrem verletzungsanfällig wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:03 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Nein,extrem verletzungsanfällig wenn ich mich nicht täusche. Perfekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:26 Wenn man die finanziell nicht möglichen Spieler, sowie die verletzungsanfälligen Spieler ausschließen muss, bleibt da überhaupt noch eine Verstärkung übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 14:29 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten: Wenn man die finanziell nicht möglichen Spieler, sowie die verletzungsanfälligen Spieler ausschließen muss, bleibt da überhaupt noch eine Verstärkung übrig? ja die alten 33+ Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 14:34 Viola-Sandbox schrieb vor 7 Minuten: Wenn man die finanziell nicht möglichen Spieler, sowie die verletzungsanfälligen Spieler ausschließen muss, bleibt da überhaupt noch eine Verstärkung übrig? Ja, ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 14:35 fak-ler schrieb vor 3 Stunden: du hast raguz vergessen der dann erst richtig explodieren wird Den sollte man verleihen. Vielleicht sucht der GAK ja einen Vucic-Nachfolger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 14:41 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Den sollte man verleihen. Vielleicht sucht der GAK ja einen Vucic-Nachfolger... Geht ohne Verlängerung nimmer, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:01 KindausFavoriten schrieb vor 20 Minuten: Geht ohne Verlängerung nimmer, oder? Fürchte nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Montag um 15:14 ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten: Ja, ich Hast leicht am Pfarrfest von Schaßklappersdorf das Wettgaberln gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 15:23 Nunstuck schrieb vor 9 Minuten: Hast leicht am Pfarrfest von Schaßklappersdorf das Wettgaberln gewonnen? Fahrradl-Sportdirektor Ralf Muhr leider nicht mehr in Amt und Würden. Der hätte mich bestimmt gescoutet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:33 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Fahrradl-Sportdirektor Ralf Muhr leider nicht mehr in Amt und Würden. Der hätte mich bestimmt gescoutet. Dann wissen wir ab jetzt wie du ausschaust! 1,50 Hendl mit Anglerweste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 15:37 Duketom1911 schrieb vor einer Stunde: ja die alten 33+ Spieler oder diejenigen welche man mit unter 20 holt und richtig entwickelt. Das heißt, auch Leute die jetzt schon gut genug für die Bank sind in der KM und nicht bei Stripfing geparkt werden damit sie stehen bleiben in der Entwicklung. An dem scheitern wir halt laufend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Montag um 15:50 Ich denke Malone (Basel) und Prelec (Cagliari) wird es finanziell, Ablöse plus Gehaltsvorstellungen, nicht spielen. Daher wären die 2. Liga Stürmer Boateng (Vienna, ablösefrei) oder Mbuyi (St.Pölten, 1+1 Jahr Restvertrag) wohl im Paket günstiger als einer der beiden oben genannten aktuellen Stürmer. https://www.transfermarkt.at/kelvin-boateng/profil/spieler/614157 https://www.transfermarkt.at/claudy-mbuyi/profil/spieler/526785 Hier die weitere 2. LIGA Torschützenliste... https://www.transfermarkt.at/2-liga/torschuetzenliste/wettbewerb/A2/saison_id/2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 16:02 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke Malone (Basel) und Prelec (Cagliari) wird es finanziell, Ablöse plus Gehaltsvorstellungen, nicht spielen. Daher wären die 2. Liga Stürmer Boateng (Vienna, ablösefrei) oder Mbuyi (St.Pölten, 1+1 Jahr Restvertrag) wohl im Paket günstiger als einer der beiden oben genannten aktuellen Stürmer. https://www.transfermarkt.at/kelvin-boateng/profil/spieler/614157 https://www.transfermarkt.at/claudy-mbuyi/profil/spieler/526785 Hier die weitere 2. LIGA Torschützenliste... https://www.transfermarkt.at/2-liga/torschuetzenliste/wettbewerb/A2/saison_id/2024 Wenn ich mir die Liste anschau, kommt mir (vor allem auch wegen der Assists und der Effizienz pro Einsatzminute) der Gedanke, den Edelhofer heimzuholen und auf Entrup 2.0 zu hoffen. Oder zumindest auf einen Kaderspieler mit Physis, der ein bissl gefährlicher ist als Vucic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 16:34 Gerüchteweise sind wir am Grazer Megatalent Moritz Meloni interessiert. Wir bieten angeblich bis zum äußerten Limit. Sturm vermutet, dass wir nur Unruhe reinbringen wollen, aber ich kann Euch sagen, wir meinen es ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts