Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Gegentore 1, 2 & 3 heute gegen Hartberg wurden verursacht durch die Probleme auf der "6er Position" & mit defensiv (+ körperliche) Schwächen auf der "LV Position".

6er Position = mangelhaft (trotz 400.000 Transfer)

LV Position = mangelhaft (trotz 800.000 Transfer)

Das ist die Realität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In dieser Mannschaft funktioniert momentan absolut gar nichts. Ich verstehe nicht ganz warum man sich gerade jetzt auf einzelne Spieler einschießt, vor allem auf Neuzugänge die erst seit kurzer Zeit beim Klub sind.

Das Problem sitzt bei uns auf der Bank und auf dem 2. Rang der Nord.

In diesem "System" sieht momentan auch ein Spieler wie Drago aus wie ein halber Amateur.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich meine das ganz unpopulistisch: Man sollte noch diesen Sommer versuchen den ein oder anderen Spieler dessen Vetrag ausläuft, noch jetzt zu veräußern. Bei keinem außer Barry (und mit Abstrichen Wustinger und El Sheiwi) sehe ich in der Saison 2026/2027 einen Mehrwert ihn im Kader zu halten. 

So spart man sich zumindest die Gehälter und kann eine neue Struktur mit und rund um Junge aufbauen.

Screenshot 2025-08-25 082250.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Ich meine das ganz unpopulistisch: Man sollte noch diesen Sommer versuchen den ein oder anderen Spieler dessen Vetrag ausläuft, noch jetzt zu veräußern. Bei keinem außer Barry (und mit Abstrichen Wustinger und El Sheiwi) sehe ich in der Saison 2026/2027 einen Mehrwert ihn im Kader zu halten. 

So spart man sich zumindest die Gehälter und kann eine neue Struktur mit und rund um Junge aufbauen.

Screenshot 2025-08-25 082250.png

um diese Spieler zu veräussern bräuchte man dafür auch Interessenten.

Oder willst die Spieler "nur" freistellen um die Gehälter einzusparen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Ohne es zu wissen: denke bei der "Malone Hängepartie" gehts um Schalke. Verkaufen die ihren 1er Stürmer wären einige Millionen für Malone verfügbar...

sollte dem so sein, wird schalke trotzdem nicht mit geld herumwerfen. die brauchen wie wir eigentlich einnahmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 18 Minuten:

sollte dem so sein, wird schalke trotzdem nicht mit geld herumwerfen. die brauchen wie wir eigentlich einnahmen. 

Bekommen eh vorher 5-8 für deren Stürmer...

...da gehen sich 2,5 + für Malone schon aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Ohne es zu wissen: denke bei der "Malone Hängepartie" gehts um Schalke. Verkaufen die ihren 1er Stürmer wären einige Millionen für Malone verfügbar...

Können gern Eggestein haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 39 Minuten:

Können gern Eggestein haben.

Eggestein ist schon eine Waffe im 16er, nur braucht dieser 3-4 Spieler neben sich, die für ihn läuferisch & mit Speed die Offensive attackieren & er pro Spiel 3-5 x zum Abschluss kommen kann...

Bei uns hat aber nur Malone Speed...

Fitz, Sarkaria, links/rechts, 6er & 8er fehlen diese körperlichen Vorteile - daher Pech.

Mit einem Dahl oder einem Usor im Team trifft Eggestein locker doppelt so oft, weil die ihn in Positionen bringen können... 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
fak-ler schrieb vor 45 Minuten:

gerne beide

BEIDE sind gute Stürmer, nur derzeit - so wie der GESAMTE KADER - komplett neben den Schuhen stehend. Warum da einfach bei keinem (auch nicht bei Drago!)  mehr irgendwas funktioniert, DAS sollte die Frage sein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag