Viereee Postinho Geschrieben vor 12 Stunden tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Verstehe ich jetzt nicht. Eggestein ist doch der perfekte Zwischenlinienspieler und daher der logische Ersatz für Fitz. Wenn jemand Prelec ersetzen soll, dann wohl Botic. Aber ich denke, wir stellen das Spiel um. Eggestein hat schon jetzt eine ähnliche Rolle wie Prelec, für mich ist er kein kreativer Spieler fürs Offensive Mittelfeld, dafür wäre Saljic prädestiniert mit seinen Fähigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten: Gouenouche. 😎 Gemeldet! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Bryan Teixeira - Spielerprofil | Transfermarkt Wenn wir nicht schon so viele Legionäre hätten, wäre das eigentlich keine so schlechte Option für uns am Flügel. Tabakovic hat bei Lustenau extrem von ihm profitiert. bearbeitet vor 12 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden The1Riddler schrieb vor 17 Minuten: Bryan Teixeira - Spielerprofil | Transfermarkt Wenn wir nicht schon so viele Legionäre hätten, wäre das eigentlich keine so schlechte Option für uns am Flügel. Tabakovic hat bei Lustenau extrem von ihm profitiert. Do schau her, der könnt in der IV aushelfen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Do schau her, der könnt in der IV aushelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Viereee schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe Eggestein eher als Prelec Ersatz, sollte er Fitz ersetzen, wäre ich enttäuscht vom Trainer... Da sehe ich eher die Transfers von Botic/Boateng als Abfang von Abgängen wie Prelec und Malone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden catalunya schrieb vor 2 Stunden: Na hoffentlich. Wird Zeit. Auf noch schlechter.😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 10 Stunden Eine unfassbar desaströse Bilanz. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Eine unfassbar desaströse Bilanz. Für Barazite haben wir viel mehr bekommen. Schon damals wurde diese Zahl falsch vermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden DeusAustria schrieb vor 17 Minuten: Eine unfassbar desaströse Bilanz. Polster noch oben hahaha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Für Barazite haben wir viel mehr bekommen. Schon damals wurde diese Zahl falsch vermittelt. Egal, weil es bei unseren finanzheinis sowieso gleich verpufft ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Gouenouche. 😎 Wie soll jemand von der Bank,Tribüne oder 2. Mannschaft aus Eckbälle treten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Bryan Teixeira - Spielerprofil | Transfermarkt Wenn wir nicht schon so viele Legionäre hätten, wäre das eigentlich keine so schlechte Option für uns am Flügel. Tabakovic hat bei Lustenau extrem von ihm profitiert. Wenn uns malone noch verlässt wäre er gar nicht mal uninteressant (abhängig vom finanziellem Gesamtpaket) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb vor 28 Minuten: Polster noch oben hahaha. war das der dünne Aussendecker mit Mördertempo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden maddogz07 schrieb vor 1 Stunde: Wie soll jemand von der Bank,Tribüne oder 2. Mannschaft aus Eckbälle treten? Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts