L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben Donnerstag um 17:42 Mons Ivar schrieb vor 14 Minuten: Glaubt ihr das eventuell noch ein offensiver Mittelfeldspieler verpflichtet wird? Ich weiß kein Geld aber ablösefrei oder sonstiges Glaub ich nicht, das Geld für Fitz wird wohl dringend benötigt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:44 Mons Ivar schrieb vor 16 Minuten: Glaubt ihr das eventuell noch ein offensiver Mittelfeldspieler verpflichtet wird? Ich weiß kein Geld aber ablösefrei oder sonstiges Wenn Malone noch verkauft wird,kann ich mir schon vorstellen das noch einer kommt bzw auch bei Barry Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:46 Im offensiven Mittelfeld sind wir nämlich nicht wirklich vorhanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 17:48 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Malone noch verkauft wird,kann ich mir schon vorstellen das noch einer kommt bzw auch bei Barry Abgang. der ersatz für malone ist schon da..eggstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 17:48 Mons Ivar schrieb vor 20 Minuten: Glaubt ihr das eventuell noch ein offensiver Mittelfeldspieler verpflichtet wird? Ich weiß kein Geld aber ablösefrei oder sonstiges Na hoffentlich nicht. Mit Sarkaria wurde ja schon der Fitz-Nachfolger geholt und Saljic drängt auch nach. Offensivspieler haben wir genug, meine ich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:49 maxglan schrieb Gerade eben: Na hoffentlich nicht. Mit Sarkaria wurde ja schon der Fitz-Nachfolger geholt und Saljic drängt auch nach. Offensivspieler haben wir genug, meine ich. Und Sakaria findest du gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:51 Eggestein ist eher Fitz-, denn Malone- Ersatz. Ein Spieler der sich zwischen den Linien bewegt und den letzten Pass spielen kann. Sah man auch gut bei den letzten beiden Partien: Jojo Eggestein ist kein Torjäger, eher Vorbereiter. wenig Tiefgang oder Abschlussqualität. Deswegen finde ich Malones Rolle für die Mannschaft derzeit auch so wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 17:52 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Und Sakaria findest du gut? Bislang nicht, aber wenn wir jeden Spieler mit bisher überwiegend schwachen Leistungen ersetzen wollen, brauchen wir 9-11 Neue. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:54 maxglan schrieb vor 1 Minute: Bislang nicht, aber wenn wir jeden Spieler mit bisher überwiegend schwachen Leistungen ersetzen wollen, brauchen wir 9-11 Neue. Mir graust schon vor der restlichen Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:55 violetboys schrieb vor 4 Minuten: der ersatz für malone ist schon da..eggstein Aber da war der Fitz Abgang nicht einberechnet,weil Mani zu 100% auf die 10 geht,dann hast Botic,Eggestein und eine verletzungsanfälligen Boateng,achja Raguz gibts ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 17:58 fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Wenn Malone noch verkauft wird,kann ich mir schon vorstellen das noch einer kommt bzw auch bei Barry Abgang. Zawos? Eggestein, Botic, Boateng, Sakaria (theoretisch auch), Aleksa, Raguz. Dann lieber von unten noch einen hochziehen oder den Ansalee auf der 9 probieren. Warat also eh nur a 6 auf dem Kopf gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 18:06 Mons Ivar schrieb vor 19 Minuten: Im offensiven Mittelfeld sind wir nämlich nicht wirklich vorhanden In der Abwehr und im Sturm auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 18:12 derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: In der Abwehr und im Sturm auch nicht. Vergesst mir den Radlinger nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:21 Mons Ivar schrieb vor 54 Minuten: Glaubt ihr das eventuell noch ein offensiver Mittelfeldspieler verpflichtet wird? Ich weiß kein Geld aber ablösefrei oder sonstiges Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 18:41 Mons Ivar schrieb vor 54 Minuten: Im offensiven Mittelfeld sind wir nämlich nicht wirklich vorhanden sind wir das auf irgendeiner Position? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts