Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. August fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Mani muss allein schon wegen den Standards spielen,wer soll die sonst schießen?a Fischer? Gouenouche. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. August Viereee schrieb vor 31 Minuten: Ich sehe Eggestein eher als Prelec Ersatz, sollte er Fitz ersetzen, wäre ich enttäuscht vom Trainer... Verstehe ich jetzt nicht. Eggestein ist doch der perfekte Zwischenlinienspieler und daher der logische Ersatz für Fitz. Wenn jemand Prelec ersetzen soll, dann wohl Botic. Aber ich denke, wir stellen das Spiel um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. August tifoso vero schrieb Gerade eben: Verstehe ich jetzt nicht. Eggestein ist doch der perfekte Zwischenlinienspieler und daher der logische Ersatz für Fitz. Wenn jemand Prelec ersetzen soll, dann wohl Botic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 22. August tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Aber ich denke, wir stellen das Spiel um. Na hoffentlich. Wird Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. August tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Verstehe ich jetzt nicht. Eggestein ist doch der perfekte Zwischenlinienspieler und daher der logische Ersatz für Fitz. Wenn jemand Prelec ersetzen soll, dann wohl Botic. Aber ich denke, wir stellen das Spiel um. Eggestein hat schon jetzt eine ähnliche Rolle wie Prelec, für mich ist er kein kreativer Spieler fürs Offensive Mittelfeld, dafür wäre Saljic prädestiniert mit seinen Fähigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. August Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten: Gouenouche. 😎 Gemeldet! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 22. August (bearbeitet) Bryan Teixeira - Spielerprofil | Transfermarkt Wenn wir nicht schon so viele Legionäre hätten, wäre das eigentlich keine so schlechte Option für uns am Flügel. Tabakovic hat bei Lustenau extrem von ihm profitiert. bearbeitet 22. August von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August The1Riddler schrieb vor 17 Minuten: Bryan Teixeira - Spielerprofil | Transfermarkt Wenn wir nicht schon so viele Legionäre hätten, wäre das eigentlich keine so schlechte Option für uns am Flügel. Tabakovic hat bei Lustenau extrem von ihm profitiert. Do schau her, der könnt in der IV aushelfen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 22. August Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Do schau her, der könnt in der IV aushelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. August Viereee schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe Eggestein eher als Prelec Ersatz, sollte er Fitz ersetzen, wäre ich enttäuscht vom Trainer... Da sehe ich eher die Transfers von Botic/Boateng als Abfang von Abgängen wie Prelec und Malone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben 22. August catalunya schrieb vor 2 Stunden: Na hoffentlich. Wird Zeit. Auf noch schlechter.😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August Eine unfassbar desaströse Bilanz. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. August DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Eine unfassbar desaströse Bilanz. Für Barazite haben wir viel mehr bekommen. Schon damals wurde diese Zahl falsch vermittelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August DeusAustria schrieb vor 17 Minuten: Eine unfassbar desaströse Bilanz. Polster noch oben hahaha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. August tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Für Barazite haben wir viel mehr bekommen. Schon damals wurde diese Zahl falsch vermittelt. Egal, weil es bei unseren finanzheinis sowieso gleich verpufft ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts