QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:24 Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: Würde uns Fischer auch wer abkaufen ? Nur im Paket mit Guenouche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 14:33 Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: Ich weiss ja nicht wann Du das letzte Mal ein Akademiespiel oder die YV gesehen hast, aber mehr als U16 (VJ) und U18 (aktuell) Meister zu werden geht nicht oder? Dazu eine extrem junge YV Mannschaft, die in die 2. Liga aufgestiegen ist - Herz was willst Du mehr. Es gibt genügend junge Spieler in unseren Akademien, die Potential hätten, wir müssen ihnen halt auch Vertrauen schenken. Beim TW lasse ich lieber @TorpedoPedaein Urteil abgeben. In der Verteidigung habe wir zusätzlich zu Radonjic aus meiner Sicht Ndukwe, Wojnar, Toifl (sollte er wieder 100% fit werden) oder Fischer F. Im Mittelfeld zeigen zusätzlich zu Saljic Maybach, Schablas, Mörth oder Sawicki auf. Im Sturm haben wir mit Aleksa, Deshisku oder Stöger auch interessante Spieler. Man muss ihnen halt Chancen geben und Fehler akzeptieren. So hätten wir eine Chance auf eine leistbare Mannschaft und Transferaktien in der Zukunft. Ich denke, dass viele Fans diesen Weg mitgehen würden, ich wäre dabei. Bin ich auch der Meinung, allerdings muss man dann realistisch auch damit rechnen, eventuell ins UPO zu kommen, diese Romantik, dass die Jungen um nichts schlechter sind, wurde ja schon oft widerlegt, sie brauchen einfach meistens ihre Zeit. V.a. wenn die Neuzugänge allesamt noch nicht das Erwartete liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 14:38 21 minutes ago, Viereee said: Wtf? ja bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben Montag um 14:41 Einen Barry verkauf ich um 2 Mio aber doch keinen Fitz. War aber eh so erwartbar. Hoffentlich kriegt Saljic jetzt seine Chance. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Banklwärmer Geschrieben Montag um 14:47 Da Fitzi 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:53 (bearbeitet) JSW schrieb vor 15 Minuten: Einen Barry verkauf ich um 2 Mio aber doch keinen Fitz. War aber eh so erwartbar. 2 Mio+ für Barry hätte ich vor diesem Saisonstart-Fiasko für durchaus möglich gehalten. Jetzt ist unsere Verhandlungsposition aber derart schlecht dass ich nicht glaube, dass die derzeitigen Verantwortlichen mehr als 750k - 1Mio. € herausholen könnten. Das wird möglicherweise der nächste bittere Abgang. Nicht weil er so unfassbar gut ist dass er nicht ersetzt werden könnte, sondern weil wir im ZM sehr schwach besetzt sind und uns keinen Ersatz leisten können. Ich hoffe inständig, dass wir wenigstens für Malone noch einen Abnehmer finden, der uns zumindest 2 Millionen bezahlt. Im Sturm würde ein Abgang auch nicht halb so sehr schmerzen. bearbeitet Montag um 14:57 von DaMarkWied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 14:55 (bearbeitet) JSW schrieb vor 14 Minuten: Einen Barry verkauf ich um 2 Mio aber doch keinen Fitz. War aber eh so erwartbar. Hoffentlich kriegt Saljic jetzt seine Chance. Ich finde das Argument witzig warum wir nur 2 Millionen bekommen für diesen Spieler der ja sooo viel mehr wert ist. Warum sind da keine höheren Angebote zu Anfang der Transfer Zeit eingetrudelt? Oder warum interessiert sich scheinbar international sonst keiner für ihn? Liegt natürlich nur daran dass wir ihn verkaufen müssen Wäre das nicht im Gegenteil ein Grund sich diesen Spieler "relativ günstig" zu leisten. Aber ........ kein ernsthaftes Interesse eines besseren Ligavreins bearbeitet Montag um 14:56 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:59 (bearbeitet) Hoffentlich bleibts bei nur 2 Würstelstand-Termine diese Woche... ...3x in der Woche zum Würstelstand ist fast schon a bisserl "ungesund". Update: Die Wiener Austria erwartet in jedem Fall ein dringend benötigter Geldregen. Kolportierte 2,2 Millionen Euro dürfte der Klub aus dem mittleren Westen für Fitz an den Verteilerkreis überweisen. Bereits am Dienstag soll der 26-Jährige den Medizincheck absolvieren, nicht aber in den USA, sondern in Wien. bearbeitet Montag um 15:07 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 15:00 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich bleibts bei nur 2 Würstelstand-Termine diese Woche... ...3x in der Woche zum Würstelstand ist fast schon a bisserl "ungesund". Sollens dir halt etwas veganes anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 15:08 Hab irgendwo auf Social Media ein Kommentar gelesen, das besagt dass man bei Barry angeblich eine Option auf ein weiteres Jahr hat. Also alles andere als eine ernstzunehmende Quelle. Hab ich zum ersten Mal gehört. weiß da jemand etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Stammspieler Geschrieben Montag um 15:11 DaMarkWied schrieb vor 17 Minuten: 2 Mio+ für Barry hätte ich vor diesem Saisonstart-Fiasko für durchaus möglich gehalten. Jetzt ist unsere Verhandlungsposition aber derart schlecht dass ich nicht glaube, dass die derzeitigen Verantwortlichen mehr als 750k - 1Mio. € herausholen könnten. Das wird möglicherweise der nächste bittere Abgang. Nicht weil er so unfassbar gut ist dass er nicht ersetzt werden könnte, sondern weil wir im ZM sehr schwach besetzt sind und uns keinen Ersatz leisten können. Ich hoffe inständig, dass wir wenigstens für Malone noch einen Abnehmer finden, der uns zumindest 2 Millionen bezahlt. Im Sturm würde ein Abgang auch nicht halb so sehr schmerzen. 2 Millionen für Malone? hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 15:40 Viereee schrieb vor einer Stunde: Bin ich auch der Meinung, allerdings muss man dann realistisch auch damit rechnen, eventuell ins UPO zu kommen Das müsste man auch mit der aktuellen Mannschaft, wenn man den Saisonstart Revue passieren lässt. Wenn die Chancen auf das OPO von 40% auf 20% sinken, jo mei... im OPO droht zudem Platz 5 oder 6, während unten Platz 7 winken könnte. Insgesamt ist der Unterschied beim Output wohl kaum in Euro zu quantifizieren, die paar Tausend Tickets aus den Topspielen wohl noch am ehesten. Wenn man dafür die Kaderkosten (inkl. eingenommene Ablösen) um z.B. 3 Mio verbessern kann, dann kippt die Rechnung klar in Richtung "junger Weg". Papa_Breitfuss schrieb vor 47 Minuten: Ich finde das Argument witzig warum wir nur 2 Millionen bekommen für diesen Spieler der ja sooo viel mehr wert ist. Warum sind da keine höheren Angebote zu Anfang der Transfer Zeit eingetrudelt? Oder warum interessiert sich scheinbar international sonst keiner für ihn? Liegt natürlich nur daran dass wir ihn verkaufen müssen Wäre das nicht im Gegenteil ein Grund sich diesen Spieler "relativ günstig" zu leisten. Aber ........ kein ernsthaftes Interesse eines besseren Ligavreins Und jetzt wird dir klar sein, warum einige hier im Mai rotiert sind, dass Werner die Millionen aus einem Barry-Verkauf in El Azzouzi investieren wollte. Nach dem Motto "den Ersatz schon vorher holen", "der geht eh fix" und "eh nur ein Teil der ca. 3 Mio Euro die man für Barry bekommen wird". Das war leider alles ziemlich absehbar... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:44 Omic - Wisla Krakau - zum Medizincheck 2 Liga Polen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 15:57 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Omic - Wisla Krakau - zum Medizincheck 2 Liga Polen... und was hätte er bei uns spielen sollen? LIV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 15:58 Just now, kingpacco said: und was hätte er bei uns spielen sollen? LIV? Naja, wenn Barry geht haben wir noch 3 ZM im Kader für 2 Positionen, wovon einer wohl verletzt ist und der andere bisher 0 Minuten gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts