Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. August Pezi schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/dominik-fitz/profil/spieler/354022 Ortlechner steht beim Abflug Spalier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 18. August Fitz ist zweifelsohne ein sehr guter Kicker für österreichische Verhältnisse. ABER, ich glaube, dass das eine wirklich großartige Chance ist, hier jetzt Veränderungen in der Mannschaft zu bewirken. Dass Sarkaria nun auf die 10 nachrückt, ist wohl klar, aber auch die Chancen von Saljic auf mehr Minuten sind gestiegen. Ich kann mit dem Transfer absolut gut leben, wenn wir noch 2 Mio. für einen im Sommer ablösefreien Spieler bekommen, dann ist das schwer in Ordnung. Denn zugegeben, er hatte viele positive Momente, aber er hatte leider auch permanent Momente in die andere Richtung. Also, meiner Meinung nach wird ein Fitz-Abgang positive Auswirkungen auf die Mannschaft haben. Sollte am Heute-Bericht (welche so sehr oft nur erfunden sind und nix mit Tatsachen zu tun haben) was dran sein, alles Gute in der MLS! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. August zwei melonen lol L O fucking L witzverein nummer 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 1 minute ago, Lokus2 said: Sollte am Heute-Bericht (welche so sehr oft nur erfunden sind und nix mit Tatsachen zu tun haben) was dran sein, alles Gute in der MLS! Verstehe deine Abneigung diesem Medium gegenüber, aber was Artikel zu uns angeht ist Heute extrem gut informiert, nennt fast jeden Transfer als erstes...dürften irgendeine gute Connection (Vll Drago Umfeld aber ks reine spekulation) haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. August fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Du meinst Malone geht aufn Flügel. Nein, zu Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. August fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Alle die jetz glauben ,Saljic ist der Fitz Nachfolger,werden sich irren weil nämlich Lee auf die 10 geht. fyp Gatrik schrieb vor 5 Minuten: Ortlechner steht beim Abflug Spalier. Womöglich bringt er ihn sogar noch zum Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. August fis schrieb vor 33 Minuten: Und da ist er auch schon https://www.heute.at/s/fitz-blitztransfer-millionen-wechsel-in-die-usa-fix-120125329 2 Mio Minnesota Bitter. 204 Pflichtspiele, 54 Tore, 46 Assists. Somit knapp ein Scorerpunkt in jedem zweiten Spiel. Da verlässt uns ein großer Spieler und echter Austrianer. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August Dieser Verein ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Leistungsträger Geschrieben 18. August Hm ohne Fitz ob das gut geht? Der einzige der bisher gut war verlässt uns ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August Der ideale Fitz Ersatz steht glücklicherweise bei uns unter Vertrag...nur spielt er heuer blöderweise für WSG 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 18. August kommt nach 2 jahren wieder zurück - viel Spaß in der MLS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August werden alle noch schön blöd schauen wenn raguz auf der 10 zaubert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August naja ,ich sehe es trotzdem net so negativ wenn wir jetzt Barry,Malone und eben wie gerade Fitz verkaufen. Es gab ja dann oft beispiele ,wo es dann auf einmal besser wurde,weil die Spieler dann noch näher zusammen gerückt sind. Ich behaupte mal ,mit kleinen adaptionen,und wenn es nur darum geht die defensive zu stabiliseren,kannst du schon wieder schritte nach vor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 18. August Matt003 schrieb Gerade eben: kommt nach 2 jahren wieder zurück - viel Spaß in der MLS Ich gehe persönlich davon aus, viel früher... ...pssst - nicht weitersagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Leistungsträger Geschrieben 18. August Was Spilerverkäufe betrifft sind wir seit Jahren eher bei Verhandlungen schwach aufgestellt meiner Meinung nach war der einzig gute Verkauf den wir in den letzten Jahren hatten Damari und das ist schon Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts