Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Eigentlich auch traurig, wie "billig" man wieder zum Ausverkauf schreitet. Nun ja, eine geschickte Verhandlungsbasis wurde nicht gerade von Werner angestrebt.

Jetzt noch Malone und Barry um weitere knapp 3-4 Melonen weiterreichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird mit sicherheit der spieler sein, der am schwersten zu ersetzen ist, denn die scorer musst mal mit anderen spieler abfangen

wenn fitz geht am besten noch einige um endlich zu gesunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du nach Hamburg zum FC St. Pauli willst und in St. Paul, Minnesota landest :davinci:

... kannst NHL Spiele schauen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

wer will dort bitte hin?

Bitte keine Politik :davinci:

Najo, deutsche Bundesliga in einer tollen Stadt könnte schon etwas. Wenn er spielerisch ins Konzept passen würde.

Ich wollte aber eh nur den Wortwitz anbringen.

Hätte auch Tampa Florida und Tampere Finnland bringen können. Gegen zweitere hätte Fitz schon gespielt. Da kennt er schon die Mitspieler indirekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Es wär ja ok gewesen wenn Fitz um 3-4 mio gegangen wäre auch wenn er eigentlich unersetzbar ist. 

Aber die knapp 2 mio stehen in absolut keinem Verhältnis zu seiner leistung. Bin brennhaas. 

Fitz hat die letzten Jahre aber auch relativ wenig verdient für viel Leistung !!!

Vergiss dies bitte nicht !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die totale Offensive (5 IV/AV, 5 ST) naht @KindausFavoriten :lol:

Fünrerschein geht eh flott.

Zum Thema: Ich find die 2 Mio erwartbar und ich glaub nicht, dass unsere finanzielle Situation den Preis besonders gedrückt hat. 1 Restvertrag, relativ limitiert mit den Ländern/Spielstilen. Da die Saison jetzt quasi schon vorbei ist (an den Meister glaub ich nicht), kann ich damit leben. Verlängert hätte er eh nicht. Bisschen traurig ist es, weil Lieblingsspieler und ich auch bei @KindausFavoriten bin und den totalen Antikick erwarte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb Gerade eben:

Fitz hat die letzten Jahre aber auch relativ wenig verdient für viel Leistung !!!

Vergiss dies bitte nicht !!!

Ja nein das ist absolut keine ausrede. Ein Spieler mit diesen Scorern darf doch im leben nicht unter seinem eh schon recht geringen Martkwert wechseln. 

Werner wurde von mir die Woche noch verteidigt, der transfer ist einfach ein nicht genügend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen also unseren absolut besten Spieler für heisse 2 Mille abgeben. Es ist einfach nur mehr lächerlich was da abgeht! 

Mit Fitz verlässt uns sehr viel Qualität, die wir intern nicht ersetzen werden können!

Der "muss Ausverkauf" hat also begonnen. Hoffe, auch in der sportlichen Leitung rund um JW und MO gibt es eine Veränderung!!! 

Mit einer neuen sportlichen Führung und dem Einbau unserer jungen Talente, JETZT den neuen Weg einschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag