since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 13:48 brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten: Was hieltet ihr von diesem Spieler: https://www.transfermarkt.at/matteo-meisl/profil/spieler/346855 Der wäre für unsere Verhältnisse recht jung und recht wenig verletzt. Ich könnte mir vorstellen, dass der angesichts der offenkundigen Probleme in der Abwehr ein verlässlicher Spieler wäre. und mit Meisl statt Plavotic würd ma dann besser dastehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 13:51 since1312 schrieb vor 1 Minute: und mit Meisl statt Plavotic würd ma dann besser dastehen? Als ersten Zwischenschritt würde ich zuvor darauf verzichten, Lee als ZIV aufzubieten. Statt Lee Plavotic in die Mitte und daneben Meisl, der auf dieser Position im Defensivverhalten selten viel falsch gemacht hat. Wäre das so verkehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 13:57 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Als ersten Zwischenschritt würde ich zuvor darauf verzichten, Lee als ZIV aufzubieten. Statt Lee Plavotic in die Mitte und daneben Meisl, der auf dieser Position im Defensivverhalten selten viel falsch gemacht hat. Wäre das so verkehrt? es wäre möglich, dass man dadurch ein minimales upgrade schafft. ich glaub aber nicht, dass uns ein einziger zusätzlicher IV mit der qualität von Meisl großartig weiter bringt. beim spiel gegen den WAC (aber auch davor schon) hat es einfach an so vielem gemangelt. raumaufteilung, zweikampfverhalten, aggresivität, falsche entscheidungen unter druck etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 13:58 (bearbeitet) Können wir nicht einfach zwei offensive Spieler abgeben und den immer noch vertragslosen Ervin Omic holen und ihn bis September aufbauen? Eine zusätzliche Option im ZM (DM) würde uns schon sehr gut tun meiner Meinung nach. Aber was weiß ich schon von Kaderplanung, der hochbezahlte Experte Werner muss es ja eigentlich viel besser wissen. bearbeitet Dienstag um 13:59 von zizou5 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:01 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Können wir nicht einfach zwei offensive Spieler abgeben und den immer noch vertragslosen Ervin Omic holen und ihn bis September aufbauen? Eine zusätzliche Option im ZM (DM) würde uns schon sehr gut tun meiner Meinung nach. Aber was weiß ich schon von Kaderplanung, der hochbezahlte Experte Werner muss es ja eigentlich viel besser wissen. und welche zwei offensiv Spieler willst abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:12 Also bei aller Liebe, aber die Kaderqualität ist sicher nicht daran schuld, dass wir von einem Drittligisten zeitweise komplett hergespielt wurden, gegen einen sehr schwachen GAK gerade so X gespielt haben und uns massenhaft saublöde Gegentore fangen, die wohl sogar vielen Amateurvereinen so nicht passieren würden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 14:34 DaMarkWied schrieb vor 20 Minuten: Also bei aller Liebe, aber die Kaderqualität ist sicher nicht daran schuld, dass wir von einem Drittligisten zeitweise komplett hergespielt wurden, gegen einen sehr schwachen GAK gerade so X gespielt haben und uns massenhaft saublöde Gegentore fangen, die wohl sogar vielen Amateurvereinen so nicht passieren würden. Ich als ausgewiesener Experte würde ebenfalls unseren Kader als von hoher Qualität bzw von höherer Qualität als 24/25 bezeichnen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 14:37 violafanatic schrieb vor 55 Minuten: Ich war am Sonntag bei der Admira in der Südstadt und so eine Aussage kann nur von jemandem kommen, der dort nicht war. Würde uns leider überhaupt nicht weiterhelfen, da der schon mit den Offensiven von Amstetten teilweise schlimm überfordert war. (auch wenn unsere Verteidigung gegen Voitsberg überfordert war - es bleibt dabei mE.) Bei der Admira spielt er im Zentrum, oder? Dort würde ich ihn bei uns nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:38 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ich als ausgewiesener Experte würde ebenfalls unseren Kader als von hoher Qualität bzw von höherer Qualität als 24/25 bezeichnen! Naja, wenn die Kosten steigen sollte auch die Qualität steigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 14:39 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Naja, wenn die Kosten steigen sollte auch die Qualität steigen! Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 16:51 Unser Kader ist stärker als letzte Saison, nur werden die Spieler nicht ihrer Stärke nach und ihrer Form nach aufgestellt...deshalb merkt man halt nicht, dass der Kader stärker ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 17:00 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Unser Kader ist stärker als letzte Saison, nur werden die Spieler nicht ihrer Stärke nach und ihrer Form nach aufgestellt...deshalb merkt man halt nicht, dass der Kader stärker ist Welchen unserer Bankspieler würdest du im Moment in der Startelf sehen? Bis auf Saljic fällt mir da keiner ein, der gerade in wirklich guter Form ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:04 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Unser Kader ist stärker als letzte Saison, nur werden die Spieler nicht ihrer Stärke nach und ihrer Form nach aufgestellt...deshalb merkt man halt nicht, dass der Kader stärker ist Sagt wer?? 👀 Weil mit der oberen Aussage sagst du eigentlich: jemand will Austria bewusst schaden (schwächen) mit seinen Taten! Was ist deine Annahme dazu?? Wie sieht die Datenlage dazu aus inkl. Fakten?? Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:29 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Sagt wer?? 👀 Weil mit der oberen Aussage sagst du eigentlich: jemand will Austria bewusst schaden (schwächen) mit seinen Taten! Was ist deine Annahme dazu?? Wie sieht die Datenlage dazu aus inkl. Fakten?? Danke! Heast was du alles wissen willst 😅 Niemand will der Austria bewusst schaden aber es wird zu viel experimentiert (Lee ist kein IV, Sarkaria als LAV im Cup ist Schwachsinn, Sarkaria im DM bzw ZM mit Fischer gg WAC ebenfalls sinnlos, dazu Lee gg WAC zuerst auf IV, dann DM und dann RAV…alles in 1 Spiel) dazu werden Spieler immer aufgestellt die außer Form sind, ich habe nichts gg diese Spiele persönlich, würde sie auch nie auspfeifen, sie machen ja nichts bewusst absichtlich aber man muss sich auch mal trauen Fischer und Guenouche auf die Bank zu setzen… was für eine Datenlage du willst, keine Ahnung 😅😅 da musst du einen Analysten oder Informatiker fragen … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:46 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Heast was du alles wissen willst 😅 Niemand will der Austria bewusst schaden aber es wird zu viel experimentiert (Lee ist kein IV, Sarkaria als LAV im Cup ist Schwachsinn, Sarkaria im DM bzw ZM mit Fischer gg WAC ebenfalls sinnlos, dazu Lee gg WAC zuerst auf IV, dann DM und dann RAV…alles in 1 Spiel) dazu werden Spieler immer aufgestellt die außer Form sind, ich habe nichts gg diese Spiele persönlich, würde sie auch nie auspfeifen, sie machen ja nichts bewusst absichtlich aber man muss sich auch mal trauen Fischer und Guenouche auf die Bank zu setzen… was für eine Datenlage du willst, keine Ahnung 😅😅 da musst du einen Analysten oder Informatiker fragen … Dem reicht Senf für seine Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts