Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Posting-Pate
t.m. schrieb vor 22 Minuten:

hier

Wenn zwei routinierte IVs ausfallen dann spielen eben Plavotic und Wiesinger die IVs in der Viererkette. Mit Lee wennst taktisch so unflexibel bist und mit 3 IVs spielen willst. Radonjic würd ich auch reinwerfen in eine 3er IV. 

Mutig,wennst im Herbst Europacup spielst,Viererkette? kennt des Helm oder Werner?wenn Lee in der IV gebraucht wird,wann bekommen Barry oder Fischer eine Pause? sag jetz nicht Maybach der 150-200 Minuten Bundesligafußball in den Beinen hat,Handl und Wiesinger kämpfen immer wieder mal mit Blessuren,Drago wird auch nicht jede Woche 2 Spiele machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

Mutig,wennst im Herbst Europacup spielst,Viererkette? kennt des Helm oder Werner?wenn Lee in der IV gebraucht wird,wann bekommen Barry oder Fischer eine Pause? sag jetz nicht Maybach der 150-200 Minuten Bundesligafußball in den Beinen hat,Handl und Wiesinger kämpfen immer wieder mal mit Blessuren,Drago wird auch nicht jede Woche 2 Spiele machen können.

ja die finanziellen Mittel sind beschränkt. Ist denk ich nicht neu. Den Nachwuchs einzuplanen, erst recht wenn 2 von 4 routinierte IVs ausfallen würden ist denk ich in dem Fall keine unvernünftige Option.
Aber man kann auch überall doppelt und dreifach absichern, irgendwer wird schon wieder einzahlen wenn wir gegen Ostrava oder nächste Runde weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

ja die finanziellen Mittel sind beschränkt. Ist denk ich nicht neu. Den Nachwuchs einzuplanen, erst recht wenn 2 von 4 routinierte IVs ausfallen würden ist denk ich in dem Fall keine unvernünftige Option.
Aber man kann auch überall doppelt und dreifach absichern, irgendwer wird schon wieder einzahlen wenn wir gegen Ostrava oder nächste Runde weg sind.

Liest du nicht was ich so geschrieben habe?ein Transfer nur wenn wir uns für die Ligaphase qualifiziern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Liest du nicht was ich so geschrieben habe?ein Transfer nur wenn wir uns für die Ligaphase qualifiziern.

nö, ich les nicht alles was du irgendwo schreibst, aber in dem Verlauf hätte ich das nicht gelesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 3 Stunden:

Also sprachst du eingangs von einem hypothetischen Zukunftsszenario, beziehst dich aber auf Aussagen aus der Vergangenheit? Schwierig dem zu folgen... 

fak 1990 schrieb vor 9 Stunden:

So wo sind jetz die,die behaupten wir brauchen keinen weiteren IV ? Drago verletzt,Handl kämpft mit einer Schambeinentzündung,3 fitte IV bei 3 Positionen.

Jetzt geht es ohnehin einmal darum, die Ligaphase zu erreichen und da muss man gegen den WAC aufstellungstechnisch alles in Kauf nehmen, was Risiken für Donnerstag minimiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir haben es tatsächlich geschafft mit div. Transfers die Mannschaft körperlich weiter zu schwächen!

Vinlöf & Prelec mit deren Körperlichkeit, Speed & offensiver Spielweise gehen aktuell extremst ab!

Körperlich aktuell mindestens 5 Mannschaften in der Liga klar unterlegen (RedBull, Rapid, Sturm, WAC & Lask) - mit Altach auf Augenhöhe.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bin ja gespannt was sich noch tut in hinblick Abgängen, sollten wir ausscheiden.

Malone, Fitz, Barry wsl dann weg.

eigentlich kannst keinen der 3 verkraften. Eher noch Malone. Barry, bei all seinen leichtsinnigkeiten, ist der einzige, der körperlich/läuferisch und technisch im ZM da was zustande bringt und Fitz sowieso vorne viel zu wichtig was scorer angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag