kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:36 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 21 Stunden: Ich frag mal so in die Runde: Bräuchten wir noch einen Transfer (Zugang) für das Ziel EC Gruppenphase ??? Wenn "JA" - auf welcher Position ?? Danke! wenn ich mit die Positionen ansehe,tu ich mir schwer zu sagen da brauchen wir einen guten Spieler ausser beim Tormann Torhüter :Radlinger,Kos,Wedl-ja brauchen da endlich einen richtigen guten 1er goalie-hier sind wir wahrscheinlich von allen Bundesligisten am schwächsten aufgestellt IV: Dragovic,Wiesiniger, Handl, Plavotic,Radonjic ,Ndukwe-da sind wir ausreichend besetzt ,hier sollte man dann eher auch mal schauen dass Radonjic oder NDukwe Bundesligaluft schnuppern. Weiss ja nicht wie es mit den Verträgen aussieht bei Wiesinger und Plavotic ,ob man da schon für die Zukuinft blicken muss RAV - Ranftl,PAzourek-Passt aus meiner sicht LAV- Lee,Genouche,Schablas-sollte ausreichen ZM : Lee,Barry,MAybach,Fischer-auch hier genügend leute Offensives Mittelfeld: Fitz,Sarkaria,Saljic Angriff:Malone,Botic,Eggestein,Aleksa-reicht vollkommen aus bearbeitet Dienstag um 14:40 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 13:51 Violettesbluat schrieb am 4.8.2025 um 13:00 : Aktuelle Saison 3 Pflichtspiele = 3 Tore + 2 assists . Der wird uns richtig fehlen. Bleibt eh, trau ich mich zu prognostizieren bigben79 schrieb vor 20 Stunden: Ich frag mal so in die Runde: Bräuchten wir noch einen Transfer (Zugang) für das Ziel EC Gruppenphase ??? Wenn "JA" - auf welcher Position ?? Danke! Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 13:57 bigben79 schrieb vor 20 Stunden: Ich frag mal so in die Runde: Bräuchten wir noch einen Transfer (Zugang) für das Ziel EC Gruppenphase ??? Wenn "JA" - auf welcher Position ?? Danke! Für Zugänge seh ich bei unseren Finanzen aktuell keinen Bedarf. Einen Goalie, der SSR Konkurrenz machen kann wirst jetzt auch wahrscheinlich nimma finden - zumindest keinen der finanzierbar ist. Evtl kurzfristig noch, wenn sich bei einem Verein in der Vorbereitung 2 duellieren und der "Verlierer" dann noch wechseln will. Sollten wir uns wirklich für die Ligaphase qualifizieren seh ich max. Malone als Wechselkandidaten. Szenario Fitz: Sollte es eher danach ausschauen, dass er kommenden Sommer ablösefrei wechseln und nicht verlängern will, dann musst eigentlich jedes Angebot um die 2 Mille annehmen, so schmerzhaft sein Verlust auch wäre - ansonsten nicht unter 3 Mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 14:10 bigben79 schrieb vor 20 Stunden: Ich frag mal so in die Runde: Bräuchten wir noch einen Transfer (Zugang) für das Ziel EC Gruppenphase ??? Wenn "JA" - auf welcher Position ?? Danke! Falls wir es wirklich schaffen in die Ligaphase,würd ich noch einen holen der IV und 6er spielen kann,4 gestande IV sind zuwenig mit ner Ligaphase wenn wir mit Dreierkette spieln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 14:10 ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten: Szenario Fitz: Sollte es eher danach ausschauen, dass er kommenden Sommer ablösefrei wechseln und nicht verlängern will, dann musst eigentlich jedes Angebot um die 2 Mille annehmen, so schmerzhaft sein Verlust auch wäre - ansonsten nicht unter 3 Mille. Die Sache ist eher die, dass er nicht unbedingt wechseln will. Es liegt nicht am Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:12 schestak schrieb vor 1 Minute: Die Sache ist eher die, dass er nicht unbedingt wechseln will. Es liegt nicht am Verein. Ja, das werden nur die Verantwortlichen bzw er selbst wissen. Wenn er nicht möchte, dann bitte baldigst verlängern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 14:16 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Falls wir es wirklich schaffen in die Ligaphase,würd ich noch einen holen der IV und 6er spielen kann,4 gestande IV sind zuwenig mit ner Ligaphase wenn wir mit Dreierkette spieln. Wir haben eh 5 (Dragovic, Handl, Plavotic, Wiesinger, Lee I). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 14:19 schestak schrieb Gerade eben: Wir haben eh 5 (Dragovic, Handl, Plavotic, Wiesinger, Lee I). Trotzdem fehlt dann der 6er sollte Lee IV spielen,würde dann a extrem langer Herbst werden,z.b Barry verletzt sich,dann brauchst Lee und Fischer,hast keinen Wechsler außer Maybach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Dienstag um 14:19 Groovee schrieb vor 1 Stunde: Bei Fitz wird es schon schwer. Wer soll die Tore und Assist von ihm machen? Sarkaria in der Form, die er bei Sturm vor seinem Knöchelbruch hatte, könnte das schon. Aber ob er diese Form je wieder erreicht? Ich glaube aber sowieso, dass Fitz einfach bleiben will. Die Frage ist halt, für wie viel Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 14:22 schestak schrieb vor 6 Minuten: Wir haben eh 5 (Dragovic, Handl, Plavotic, Wiesinger, Lee I). + Ndukwe, der nicht gestanden aber vorhanden ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 14:24 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Trotzdem fehlt dann der 6er sollte Lee IV spielen,würde dann a extrem langer Herbst werden,z.b Barry verletzt sich,dann brauchst Lee und Fischer,hast keinen Wechsler außer Maybach. Ja, aber du wolltest ja jemanden, der IV und 6er spielen kann. Und ja, wenn das passiert, muss Maybach spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:26 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Trotzdem fehlt dann der 6er sollte Lee IV spielen,würde dann a extrem langer Herbst werden,z.b Barry verletzt sich,dann brauchst Lee und Fischer,hast keinen Wechsler außer Maybach. Also die Notwendigkeit seh ich überhaupt nicht. Wir haben 5 gestandene plus Ndukwe, zur Not noch Radonjic und wenns nicht anders geht dann halt mal mit 4er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:33 Viereee schrieb vor 10 Minuten: der nicht gestanden aber vorhanden ist Wie deiner 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 14:34 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: Also die Notwendigkeit seh ich überhaupt nicht. Wir haben 5 gestandene plus Ndukwe, zur Not noch Radonjic und wenns nicht anders geht dann halt mal mit 4er Kette. Die 4er Kette wirst bei uns nicht sehn,wenn du 5 sagst und Lee einberechnest,fehlt uns dann halt ein weiterer 6er und bitte hör mir auf mit Ndukwe der Bua braucht noch,gib ihm denn Herbst bei den Violets,dann schauma weiter und ein Radonjic,ist für mich kein Bl Kicker sry. schestak schrieb vor 10 Minuten: Ja, aber du wolltest ja jemanden, der IV und 6er spielen kann. Und ja, wenn das passiert, muss Maybach spielen. Ein Spieler holen der beides spielen kann ja zusätzlich,wenn die Ligaphase erreicht wird,Maybach sehr mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:39 Wir haben Lee doch als DM geholt weil wir da verdammt schwach (oder gar nicht) besetzt sind. Wenn jetzt Lee die meiste Zeit IV spielt, dann fehlt uns wieder ein DM. Also sollten wir in die Ligaphase kommen, dann würden wir mMn. schon dringend entweder einen IV oder einen DM brauchen (Je nachdem wo Lee spielt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts