Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

bigben79 schrieb vor 21 Stunden:

Ich frag mal so in die Runde:

Bräuchten wir noch einen Transfer (Zugang) für das Ziel EC Gruppenphase ???

Wenn "JA" - auf welcher Position ?? Danke!

wenn ich mit die Positionen ansehe,tu ich mir schwer zu sagen da brauchen wir einen guten Spieler ausser beim Tormann

Torhüter :Radlinger,Kos,Wedl-ja brauchen da endlich einen richtigen  guten 1er goalie-hier sind wir wahrscheinlich von allen Bundesligisten am schwächsten aufgestellt

IV: Dragovic,Wiesiniger, Handl, Plavotic,Radonjic ,Ndukwe-da sind wir ausreichend besetzt ,hier sollte man dann eher auch mal schauen dass Radonjic oder NDukwe Bundesligaluft schnuppern. Weiss ja nicht wie es mit den Verträgen aussieht bei Wiesinger und Plavotic ,ob man da schon für die Zukuinft blicken muss

RAV - Ranftl,PAzourek-Passt aus meiner sicht

LAV- Lee,Genouche,Schablas-sollte ausreichen

ZM : Lee,Barry,MAybach,Fischer-auch hier genügend leute

Offensives Mittelfeld: Fitz,Sarkaria,Saljic

Angriff:Malone,Botic,Eggestein,Aleksa-reicht vollkommen aus

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Violettesbluat schrieb am 4.8.2025 um 13:00 :

Aktuelle Saison 3 Pflichtspiele = 3 Tore + 2 assists . 

Der wird uns richtig fehlen.

Bleibt eh, trau ich mich zu prognostizieren 

bigben79 schrieb vor 20 Stunden:

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für Zugänge seh ich bei unseren Finanzen aktuell keinen Bedarf. Einen Goalie, der SSR Konkurrenz machen kann wirst jetzt auch wahrscheinlich nimma finden - zumindest keinen der finanzierbar ist. Evtl kurzfristig noch, wenn sich bei einem Verein in der Vorbereitung 2 duellieren und der "Verlierer" dann noch wechseln will. Sollten wir uns wirklich für die Ligaphase qualifizieren seh ich max. Malone als Wechselkandidaten. Szenario Fitz: Sollte es eher danach ausschauen, dass er kommenden Sommer ablösefrei wechseln und nicht verlängern will, dann musst eigentlich jedes Angebot um die 2 Mille annehmen, so schmerzhaft sein Verlust auch wäre - ansonsten nicht unter 3 Mille.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Falls wir es wirklich schaffen in die Ligaphase,würd ich noch einen holen der IV und 6er spielen kann,4 gestande IV sind zuwenig mit ner Ligaphase wenn wir mit Dreierkette spieln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten:

Szenario Fitz: Sollte es eher danach ausschauen, dass er kommenden Sommer ablösefrei wechseln und nicht verlängern will, dann musst eigentlich jedes Angebot um die 2 Mille annehmen, so schmerzhaft sein Verlust auch wäre - ansonsten nicht unter 3 Mille.  

Die Sache ist eher die, dass er nicht unbedingt wechseln will. Es liegt nicht am Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schestak schrieb vor 1 Minute:

Die Sache ist eher die, dass er nicht unbedingt wechseln will. Es liegt nicht am Verein.

Ja, das werden nur die Verantwortlichen bzw er selbst wissen. Wenn er nicht möchte, dann bitte baldigst verlängern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Falls wir es wirklich schaffen in die Ligaphase,würd ich noch einen holen der IV und 6er spielen kann,4 gestande IV sind zuwenig mit ner Ligaphase wenn wir mit Dreierkette spieln.

Wir haben eh 5 (Dragovic, Handl, Plavotic, Wiesinger, Lee I).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schestak schrieb Gerade eben:

Wir haben eh 5 (Dragovic, Handl, Plavotic, Wiesinger, Lee I).

Trotzdem fehlt dann der 6er sollte Lee IV spielen,würde dann a extrem langer Herbst werden,z.b Barry verletzt sich,dann brauchst Lee und Fischer,hast keinen Wechsler außer Maybach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Bei Fitz wird es schon schwer. Wer soll die Tore und Assist von ihm machen?

Sarkaria in der Form, die er bei Sturm vor seinem Knöchelbruch hatte, könnte das schon. 
Aber ob er diese Form je wieder erreicht?

Ich glaube aber sowieso, dass Fitz einfach bleiben will. Die Frage ist halt, für wie viel Geld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem fehlt dann der 6er sollte Lee IV spielen,würde dann a extrem langer Herbst werden,z.b Barry verletzt sich,dann brauchst Lee und Fischer,hast keinen Wechsler außer Maybach.

Ja, aber du wolltest ja jemanden, der IV und 6er spielen kann. Und ja, wenn das passiert, muss Maybach spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Also die Notwendigkeit seh ich überhaupt nicht. Wir haben 5 gestandene plus Ndukwe, zur Not noch Radonjic und wenns nicht anders geht dann halt mal mit 4er Kette. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten:

Also die Notwendigkeit seh ich überhaupt nicht. Wir haben 5 gestandene plus Ndukwe, zur Not noch Radonjic und wenns nicht anders geht dann halt mal mit 4er Kette. 

Die 4er Kette wirst bei uns nicht sehn,wenn du 5 sagst und Lee einberechnest,fehlt uns dann halt ein weiterer 6er und bitte hör mir auf mit Ndukwe der Bua braucht noch,gib ihm denn Herbst bei den Violets,dann schauma weiter und ein Radonjic,ist für mich kein Bl Kicker sry.

schestak schrieb vor 10 Minuten:

Ja, aber du wolltest ja jemanden, der IV und 6er spielen kann. Und ja, wenn das passiert, muss Maybach spielen.

Ein Spieler holen der beides spielen kann ja zusätzlich,wenn die Ligaphase erreicht wird,Maybach sehr mutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir haben Lee doch als DM geholt weil wir da verdammt schwach (oder gar nicht) besetzt sind. Wenn jetzt Lee die meiste Zeit IV spielt, dann fehlt uns wieder ein DM. 

Also sollten wir in die Ligaphase kommen, dann würden wir mMn. schon dringend entweder einen IV oder einen DM brauchen (Je nachdem wo Lee spielt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag