Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Weltklassecoach
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Also mit Fischer+Sarkaria für das ZM bzw. Lee+Maybach für das DM sind wir dennoch um einiges besser aufgestellt als in den letzten Jahren. Sollten wir nicht in die Ligaphase kommen, reicht das jedenfalls aus. 

Aus meiner Sicht können Malone und Barry ersatzlos gehen (ohne Ligaphase). Mit Ligaphase müsste man dann entweder kurzfristig doch wieder jemanden leihen (aber eher nur im DM/ZM und nicht im Sturm) oder man behält sie bis dazu Klarheit herrscht. 

dem stimm ich vollinhaltlichst zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
Zitat

Zu den Gerüchten um Sanel Saljic, die bereits in der vergangenen Saison aufkamen: Der SC Cambuur hat tatsächlich ein Auge auf den 19-jährigen Stürmer von Austria Wien geworfen. Der Österreicher gilt als Rechtsaußen, der gerne nach innen zieht. Eine Einigung ist bislang allerdings noch nicht erzielt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden:

Plötzlich lässt man ihn regelmäßig in der KM ran welch eine Überraschung :betrunken:

Klar, wenn eine große Nummer wie Cambuur Interesse hat, erzittert man im Verein, da möchte jeder Spieler hin. 

Aber eins muss man sagen, die setzen wirklich viele Junge ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Saljic die Nr. 2/3 auf der 10er Position, der gestern nicht YV gespielt hat & heute im Kader sein wird/dürfte...

...wird sicher nicht abgegeben!

Die müssten eine "Mördersumme" bieten - findet nicht statt - folglich zu die Akten. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Saljic die Nr. 2/3 auf der 10er Position, der gestern nicht YV gespielt hat & heute im Kader sein wird/dürfte...

...wird sicher nicht abgegeben!

Die müssten eine "Mördersumme" bieten - findet nicht statt - folglich zu die Akten. Danke!

Im herschenken sind wir Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Im herschenken sind wir Weltmeister.

Irgendwann muss die "Keine Steine in den Weg legen - Mentalität" hoffentlich überwunden sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe man gibt Saljic eine Chance hier. Hat sich körperlich extrem verbessert und kicken kann er sowieso. Wäre ich aber er, würd ich das weite suchen weil Jugendförderung spielts bei uns soweit nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
systemoverload schrieb vor 30 Minuten:

Ich hoffe man gibt Saljic eine Chance hier. Hat sich körperlich extrem verbessert und kicken kann er sowieso. Wäre ich aber er, würd ich das weite suchen weil Jugendförderung spielts bei uns soweit nicht. 

Das ist so eine Sache mit der "Jugendförderung", wo spielts die denn wirklich ?? Nur dort, wo es keine Alternativen gibt...zuerst war es nur Salzburg, wo keine oder weniger Österreicher gespielt haben....böse waren die, dann plötzlich Graz. Auch böse, Söldnerverein, besonders laut wurde in Hütteldorf geschimpft wo ja Tradition ganz groß geschrieben wird und die eigene Jugend hochgehalten wird....naja WURDE, denn plötzlich ist dort alles anders, ist der Österreichertopf nicht wichtig, geht es "um Typen" und ist "die Nationalität egal" wie es heute in der Krone steht...

Ich finde auch, dass Salijc seine Chancen bekommen sollte, und auch Maybach, sowie Aleksa und Pazourek....Aber wenn wir mit den genannten um Platz 8 herumschwirren ist Helm der erste der den Helm nehmen muss...nicht die Jungen und nicht der Vorstand, also muss ER als Trainer schauen, dass er Erfolge hat, was wir ja auch alle wollen...

Im Idealfall wird Fitz verkauft , Sarkaria der neue "10er" und Salijc sein Ersatz mit regelmäßigen Einsätzen

Im Idealfall wird Barry verkauft, Fischer und Lee im DZM gesetzt und Maybach der Ersatz mit regelmäßigen Einsätzen 

Im Idealfall ist Pazourek der Ersatz für Ranftl 

Im Idealfall wird Malone verkauft, Botic und Eggestein gesetzt und Boateng sowie Aleksa sind Ersatz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab mir tatsächlich kurz gedacht, beim Schauen von Wattens-Hartberg, dass Saljic gut nach Hartberg passen würde, als Avdijaj Ersatz. Die brauchen unbedingt noch einen kreativen in ihren Reihen.

Und bevor er bei uns immer nur 10 Minuten spielt, oder dann wieder bei den YV aushelfen muss, wäre mir lieber, er spielt 25-30 Spiele 70-90 Minuten in Hartberg.

Aber am liebsten wäre mir natürlich, er kommt bei uns auf viel Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Das ist so eine Sache mit der "Jugendförderung", wo spielts die denn wirklich ?? Nur dort, wo es keine Alternativen gibt...zuerst war es nur Salzburg, wo keine oder weniger Österreicher gespielt haben....böse waren die, dann plötzlich Graz. Auch böse, Söldnerverein, besonders laut wurde in Hütteldorf geschimpft wo ja Tradition ganz groß geschrieben wird und die eigene Jugend hochgehalten wird....naja WURDE, denn plötzlich ist dort alles anders, ist der Österreichertopf nicht wichtig, geht es "um Typen" und ist "die Nationalität egal" wie es heute in der Krone steht...

Ich finde auch, dass Salijc seine Chancen bekommen sollte, und auch Maybach, sowie Aleksa und Pazourek....Aber wenn wir mit den genannten um Platz 8 herumschwirren ist Helm der erste der den Helm nehmen muss...nicht die Jungen und nicht der Vorstand, also muss ER als Trainer schauen, dass er Erfolge hat, was wir ja auch alle wollen...

Im Idealfall wird Fitz verkauft , Sarkaria der neue "10er" und Salijc sein Ersatz mit regelmäßigen Einsätzen

Im Idealfall wird Barry verkauft, Fischer und Lee im DZM gesetzt und Maybach der Ersatz mit regelmäßigen Einsätzen 

Im Idealfall ist Pazourek der Ersatz für Ranftl 

Im Idealfall wird Malone verkauft, Botic und Eggestein gesetzt und Boateng sowie Aleksa sind Ersatz....

Auf Österreich mag das zutreffen, aber gerade in Holland läufts da etwas anders. Klar wäre Cambuur jetzt keine große Nummer, jedoch allemal ein Sprungbrett! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1911_Viola schrieb vor 7 Stunden:

Dann sollens bitte mal unsere Kassa ein wenig auffüllen! 

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Saljic soll bleiben und sein Talent bei uns unter Beweis stellen. Vertrag verlängern und dann, wenn er will wechseln und so Geld in die Kasse spühlen. 

Wie du sagst "Talent", wahrscheinlich wird er es in 4 Jahren auch noch immer sein, weil wir immer nur Talente haben, aber einen Nutzen hätten wir daraus noch nie gezogen. 

Wenn das Angebot stimmt, KASSIEREN!! 

BTW. wie lange hat er noch Vertrag?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 44 Minuten:

Das ist so eine Sache mit der "Jugendförderung", wo spielts die denn wirklich ?? 

Aber wenn wir mit den genannten um Platz 8 herumschwirren ist Helm der erste der den Helm nehmen muss.

1) Bei allen Vereinen mit einem besseren Altersschnitt als wir, also eh fast die ganze Liga. 

2) Das ist nicht fix das man mit denen 8er wird, man braucht schon ein Gerüst an Leistungsträgern, aber wenn ich zumindest auf der Bank keine Leute habe, die zwischen 18 und 21 Jahre sind (sondern Leute wie Potzmann, Schmidt oder einen Invaliden Raguz) dann brauchst dich nicht wundern, wenn man nie Kohle einnimmt mit Transfers.  Hat man die Leute aus der Jugend nicht, dann muss man sie extern holen. Ich sehe aber selbst keinen Grund wieso Leute, welche Leistungen in Liga Zwa bringen, wie Saljic oder Wels bei uns keinen Platz haben im Spieltagskader der KM und auch Einsatzzeit bekommen sollten. Vor allem im frühjahr war das eine Farce, wenn man sich die Unleistungen von Prelec und Gruber in Erinnerung ruft

Wird nicht bei jedem aufgehen und da wirds Misserfolge geben, so ist es halt im Leben, wenn man Dinge mit einem Plan verfolgt. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag