Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Hetherol
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Bin irgendwie skeptisch bei dem Transfer,der wird sicher auch seine Zeit brauchen,anderes Land,andere Liga und wir bräuchten halt jetz eine sofortige Verstärkung und nicht erst in paar Monaten.

So lange wie Lee I?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

So lange wie Lee I?

Lee war zumindest schon 3 Wochen in der Vorbereitung und nicht bei jedem gehts so schnell wie bei ihm,es sind für uns jetzt die wichtigsten Spiele der Saison,es geht um Europa, Lee 2 muss sofort funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor 58 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen, dass dieser Deal ein sehr schlauer Schachzug ist. Nicht nur, dass der Spieler selbst vielversprechend aussieht.

Jetzt werden wir 2 Koreaner im Team haben und die Eingewöhnung wird beiden leichter fallen. Auch haben jetzt beide jemanden mit dem man sich in seiner Landessprache verständigen kann. Das trägt viel zum Wohlfühlfaktor bei. 

Hinzu kommt, das wahrscheinlich beide im gleichen Wohnblock wohnen werden. 

Dieser Transfer ist von vorne bis hinten durchdacht, hierfür ein großes Lob an JW und MO!

All das hat er schon heute mit dem Übersetzer - was natürlich nicht gegen den zweiten Lee spricht. Lee #1 wirkt jedenfalls nicht so, als hätte er irgendein Problem bei der Integration. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Deal von Lee Tae-Seok zu uns ist anscheinend durch. 

Der koreanische Reporter Seol Ho-jung, welcher anscheinend sehr gute Informationen hat, hat dies heute bestätigt.

Kleine Korrektur: Der Reporter heißt Seo Ho Jung, sein Youtube Channel heißt Seol Ho Jung. Seol heißt soviel wie eine Story erzählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ob er jetzt sofort liefert wie Lee I oder bisschen länger braucht, ich glaube dass Guenoche nicht wirklich die Leistung bringt, die Lee II nicht auch bringen kann mit seiner Vita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten:

Also kann er jetzt doch was? Kenn mich nimma aus. 

Die einen sagen so, die anderen so…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
JJU schrieb vor 19 Minuten:

Die einen sagen so, die anderen so…

Aber woher kommt die Skepsis eigentlich? Ich meine, wann zum Teufel hätten wir denn das letzte Mal einen 23jährigen aktuellen A-Team Nationalspieler (mit Stammplatz?) verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
zizou5 schrieb vor 16 Minuten:

Aber woher kommt die Skepsis eigentlich? Ich meine, wann zum Teufel hätten wir denn das letzte Mal einen 23jährigen aktuellen A-Team Nationalspieler (mit Stammplatz?) verpflichtet?

Du darfst nicht vergessen, dass grundsätzlich jeder Transfer der von unserer sportlichen Leitung getätigt wird extremst oasch ist und nichts bringt.
Unverständlicherweise hört niemand auf die Experten hier :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
zizou5 schrieb vor 17 Minuten:

Leider kein Cuevas oder Cavlan und wird hier somit natürlich zurecht kritisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag