Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postinho
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Optimal. Denke das könnte Richtung Potential gut werden....

Ich muss ehrlich sagen, dass dieser Deal ein sehr schlauer Schachzug ist. Nicht nur, dass der Spieler selbst vielversprechend aussieht.

Jetzt werden wir 2 Koreaner im Team haben und die Eingewöhnung wird beiden leichter fallen. Auch haben jetzt beide jemanden mit dem man sich in seiner Landessprache verständigen kann. Das trägt viel zum Wohlfühlfaktor bei. 

Hinzu kommt, das wahrscheinlich beide im gleichen Wohnblock wohnen werden. 

Dieser Transfer ist von vorne bis hinten durchdacht, hierfür ein großes Lob an JW und MO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 55 Minuten:

Nau. :davinci:

Da tun sich ganz neue Koalitionen auf.

Decay26 schrieb vor 10 Minuten:

Deal von Lee Tae-Seok zu uns ist anscheinend durch. 

Der koreanische Reporter Seol Ho-jung, welcher anscheinend sehr gute Informationen hat, hat dies heute bestätigt.

Nein. Der Flieger ist gebucht, Einigungen sind erzielt, aber durch ist es, wenn die Tinte trocken ist. Wir waren vor kurzem mit einem Spieler von Düsseldorf noch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Nein. Der Flieger ist gebucht, Einigungen sind erzielt, aber durch ist es, wenn die Tinte trocken ist. Wir waren vor kurzem mit einem Spieler von Düsseldorf noch weiter.

Deal wurde nach Bigbens gestrigem Post abgeblasen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Der?

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn man den Lee 2.0 auch noch verpflichtet, war das eine der besten Transferphasen der letzten Jahre 

Da würde mir ein Fitz (Sarkaria Ersatz), Barry (Lee) und Malone (Eggestein) Abgang nicht wehtun weil wir adäquaten Ersatz bereits im Kader haben

Gehe leider auch davon aus, dass wir noch wem abgeben. Am ehesten würde ich einen Barry-Abgang verkraften. Fitz und Malone sind mMn nicht so einfach zu ersetzen. Und ausserdem sind wir mit Fitz und Sarkaria mMn viel variabler und schwerer auszurechnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 20 Minuten:

Besseres Beispiel ist finde ich El Azzouzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Gehe leider auch davon aus, dass wir noch wem abgeben. Am ehesten würde ich einen Barry-Abgang verkraften. Fitz und Malone sind mMn nicht so einfach zu ersetzen. Und ausserdem sind wir mit Fitz und Sarkaria mMn viel variabler und schwerer auszurechnen. 

Glaube sogar dass wir den Malone Abgang am besten verkraften würden 

Rechne jedoch mit Barry und Malone

Fitz wird den Grünwald Weg bei uns einschlagen, da er einfach zu speziell ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 22 Minuten:

Hände gehören noch geschüttelt :=;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Decay26 schrieb vor 40 Minuten:

Deal von Lee Tae-Seok zu uns ist anscheinend durch. 

Der koreanische Reporter Seol Ho-jung, welcher anscheinend sehr gute Informationen hat, hat dies heute bestätigt.

Wo steht des?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Seit SUN habe ich mir gewünscht, dass wir den asiatischen Raum mehr "bespielen"

Afrika und Südamerika sind denke ich viel mehr Player drinnen, in Asien könnte man sicher für den ein oder anderen jungen Spieler ein perfektes Sprungbrett für den ersten Step darstellen.

Wie immer... hoff ma das beste und HOCH AUSTRIA! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bin irgendwie skeptisch bei dem Transfer,der wird sicher auch seine Zeit brauchen,anderes Land,andere Liga und wir bräuchten halt jetz eine sofortige Verstärkung und nicht erst in paar Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Decay26 schrieb vor 52 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen, dass dieser Deal ein sehr schlauer Schachzug ist. Nicht nur, dass der Spieler selbst vielversprechend aussieht.

Jetzt werden wir 2 Koreaner im Team haben und die Eingewöhnung wird beiden leichter fallen. Auch haben jetzt beide jemanden mit dem man sich in seiner Landessprache verständigen kann. Das trägt viel zum Wohlfühlfaktor bei. 

Hinzu kommt, das wahrscheinlich beide im gleichen Wohnblock wohnen werden. 

Dieser Transfer ist von vorne bis hinten durchdacht, hierfür ein großes Lob an JW und MO!

Es ist erst dann von vorne bis hinten durchdacht, wenn der Bruder von Lee II auch noch kommt. Der ist immerhin K-Haaland…

https://koreajoongangdaily.joins.com/news/2025-07-02/sports/football/I-want-to-surpass-my-father-Sons-of-Korean-football-greats-aim-to-carve-own-legacy-at-East-Asian-Cup/2343541

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vgw77 schrieb vor 8 Minuten:

Seit SUN habe ich mir gewünscht, dass wir den asiatischen Raum mehr "bespielen"

Afrika und Südamerika sind denke ich viel mehr Player drinnen, in Asien könnte man sicher für den ein oder anderen jungen Spieler ein perfektes Sprungbrett für den ersten Step darstellen.

Wie immer... hoff ma das beste und HOCH AUSTRIA! 

Dann hoffen wir mal, dass es mit beiden Lee's bei uns optimal läuft. Zuerst mit uns Erfolg haben und dann um Millionen in eine starke Liga. Dann werden wir vrmtl. künftig weiter Spieler dieser Kategorie zu uns lotsen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag