violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 33 Minuten: Also mit Leistungen wie gestern bekommen wir weder für Malone, Barry oder Fitz die angestrebten Millionen. Fitz ist für uns in unserer Liga TOP, ich weiss nur nicht, in welcher anderen besseren Liga in Europa er sich durchsetzen soll. Würde nur Arabien oder Amerika über bleiben oder sehe ich das falsch? drum gibts für fitz auch keine Angebote 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 22 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 33 Minuten: oder sehe ich das falsch? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden thebodi schrieb vor 21 Minuten: Ja Schön, kannst du mir dann bitte die Ligen nennen, wo Fitzi brillieren soll? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 21 Stunden fitz ist für unsere liga ein topspieler, hier hat er genug zeit und raum um sein spiel aufzuziehen. sobald das tempo höher wird, der gegner raum/zeit verknappt, wird es für ihn schwierig. deshalb werden es die top5 ligen kaum werden. aus sportlicher sicht darfst du ihn eigentlich nicht gehen lassen, vorallem wenn man nicht zig mio, hausnummer 4+ einnimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) ozzy schrieb vor 6 Minuten: fitz ist für unsere liga ein topspieler, hier hat er genug zeit und raum um sein spiel aufzuziehen. sobald das tempo höher wird, der gegner raum/zeit verknappt, wird es für ihn schwierig. deshalb werden es die top5 ligen kaum werden. aus sportlicher sicht darfst du ihn eigentlich nicht gehen lassen, vorallem wenn man nicht zig mio, hausnummer 4+ einnimmt. Top 5 Liga ist ja nicht unbedingt das Ziel für Abgänge. Auch BEL oder NED sind doch attraktive Ligen und ich denke, dass das für Fitzi, Barry und Malone nicht unpassend wäre bzw. da mit knapp 3 Mio. EUR schon gerechnet werden kann. Wenn Feyenoord 10 Mio für den PsychoSangare raushauen möchte (ist ja noch nicht passiert), dann kann man auch bei Spielern der Austria in diesen Ligen Geld verdienen. Vielleicht liegt es auch am Mgmt. der Spieler, dass da nix besseres, sprich offensivere Angebote, für die genannten Ligen passiert. bearbeitet vor 21 Stunden von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Über die Qualitäten von Fitz brauchen wir nicht diskutieren, man hat jedoch gestern wieder gesehen, dass sein Gegenpressing katastrophal ist. Somit wird er in einer Top5 Liga nicht bestehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Pinkman schrieb vor einer Stunde: Nagut, wenn man sich für malone 3 Mio erwartet, wundert es mich nicht dass noch keiner verkauft wurde. Kein Mensch gibt für Malone 3 Mio aus. Das bekommen wir nicht mal für alle drei 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben vor 21 Stunden valentin1911 schrieb vor 22 Stunden: Man hat in diesem Sommer nicht nur Raguz, sondern auch Holland, Gruber und Dramé (für insgesamt rund 1,9 Mio. Euro) vom LASK geholt. Raguz war aber der einzige, der einen Vierjahresvertrag unterschrieben hat (Holland nur zwei, Gruber drei), was für das Aufteilen der Ablösesumme auf mehrere Jahre (wie jetzt auch bei Malone) hilfreich war. Deshalb haben alle irgendwie recht. Es gibt zwei Varianten, die beide stimmen - die eine theoretisch, die andere praktisch. 1) Raguz hat 1,8/1,9 Mio. gekostet und Gruber und Holland waren ablösefrei. 2) Raguz hat 1,2 gekostet und Holland und Gruber nochmal 150.000 bzw. 500.000. Es gibt nur eine richtige Variante - die Realität. Keine von deinen trifft auf diese zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Merke: Hier wird der Liga Top Scorer "permanent runtergeschrieben"! (eigentlich alle eigenen Spieler - letzte Runde spielten wir noch um die Meisterschaft) Dort werden bessere Beinebrecher "permanent raufgeschrieben" + mediale Lobüberschüttung hoch 2! Dann wundern sich alle, warum bei uns - bei Transfers - weniger Geld im Spiel ist... 1) Diese permanente Negativität kotz mich richtig an !!! 2) Quasi immer - wird nur negative bewertet - bei guten Leistungen wird "darübergesehen"! (gut erkennbar bei der Anzahl der Postings nach Siegen & nach Niederlagen) 3) Wenn alles immer schlecht ist - aus eurer Sicht - fangts einmal beim Mindset von euch selbst an! Das Problem liegt nicht immer nur beim Lieblingsverein! PS: Wenn sich jemand jetzt persönlich "verletzt fühlt" - entschuldige ich mich gleich vorab dafür! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Dann wundern sich alle, warum bei uns - bei Transfers - weniger Geld im Spiel ist... Na klar, das ASB ist Schuld an den niedrigen Ablösesummen. Das ist sicher Top 3 unter deinen 50000 Trollposts. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben vor 20 Stunden fis schrieb vor 22 Minuten: Na klar, das ASB ist Schuld an den niedrigen Ablösesummen. Das ist sicher Top 3 unter deinen 50000 Trollposts. ich glaub wir haben einfach nur Pech - und die Top Ligen schlafen alle noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/tae-seok-lee/profil/spieler/639027 Wissen aufmerksame ASBler schon seit 2 Tagen... ...wenns nicht so viele "LEE" gäbe Ist übrigens der Sohn von Kang-hee Lee‘s ehemaligem Trainer bearbeitet vor 20 Stunden von 1911_Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 20 Stunden ozzy schrieb vor einer Stunde: fitz ist für unsere liga ein topspieler, hier hat er genug zeit und raum um sein spiel aufzuziehen. sobald das tempo höher wird, der gegner raum/zeit verknappt, wird es für ihn schwierig. deshalb werden es die top5 ligen kaum werden. aus sportlicher sicht darfst du ihn eigentlich nicht gehen lassen, vorallem wenn man nicht zig mio, hausnummer 4+ einnimmt. Vor allem kann sich Fitz mit Sicherheit nirgends durchsetzen, wo er nicht das doppelte Sicherheitsnetz hat, das er bei uns genießt. Erstens beliebt, weil er aus dem eigenen Nachwuchs kommt. Zweitens beliebt, weil er all das verkörpert, was romantische Austria-Fans mit dem typischen Austria-Stil verbinden. Hier wird ihm sehr viel nachgesehen, was anderswo nach zwei, drei schwachen Spielen den Verlust des Kaderplatzes bedeuten würde. Wie ich schon einmal geschrieben habe: Gebt ihm einen Vertrag bis 2030. Wir haben eine Tor- und Assist-Garantie in unserer Liga und er hat die Garantie, zur Legende am Laaer Berg zu werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Laut Krone durfte Tae-Seok Lee der LAV sein,mit dem sich Austria intensiv beschäftigt.Und für Fitz,Malone und Barry erhofft sich der Verein 3mio pro spieler egal, wer kommt (dass jemand kommt, dürfte wohl fix sein), Schablas sollte die erste Alternative sein und Guenouche verkauft werden. Unser Kader wird immer aufgeblähter und mir gefällt es extrem, wenn wie gestern ein Schablas und Saljic zu Minuten kommen. Das muss diese Saison so bleiben meiner Meinung nach. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) fis schrieb vor einer Stunde: Na klar, das ASB ist Schuld an den niedrigen Ablösesummen. Das ist sicher Top 3 unter deinen 50000 Trollposts. Nein, natürlich nicht nur das ASB - da zählen auch andere Kanäle dazu (und natürlich auch Medienpartner bzw. prinzipiell die Medienlandschaft). Ich konnte gestern irgendwo lesen "Austria müht sich zum Sieg" und nicht "braucht lange für ein klares Ergebnis". Bei den Grünen konnte ich lesen "souverän, können schon für die nächste Runde planen". Alle die unsere Partie nicht gesehen haben könnten jetzt meinen, dass wir nur knapp und kurz vor Ende den Sieg einfahren konnten ("Sieger" waren wir ab Minute 8). Was die Grünen (und ihre Schreiberlinge in den Medien) oft deutlich übers Ziel hinausschießen, sind wir definitiv viel zu zurückhaltend um eine positive Grundstimmung (ist ungleich Verherrlichung) zu schaffen. Und da zählen natürlich viel Kanäle dazu - auch das ASB - die Meinung wird dann in den Freundeskreis, die Tribüne und manches mal sogar in den Medien gebracht und damit multipliziert. Schau einmal wieviel große Firmen in solche stimmungsbildende Maßnahmen für ihre Mitarbeiter stecken. Jeder einzelne von uns, kann in seinem sozialen Umfeld für positive Stimmung sorgen (und natürlich soll und darf man Kritik üben, aber "täglich grüßt das Murmeltier" zu mimen, ist für mich enden wollend lustig) bearbeitet vor 19 Stunden von Austria_WAC 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts