J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli Mons Ivar schrieb Gerade eben: Jetzt ehrlich Wer soll und Fritz, Malone und Berry abnehmen? egal, wir brauchen Stürmer!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. Juli J.E schrieb vor 15 Minuten: egal, wir brauchen Stürmer!!! Wir sollten mindestnes noch 8 auf Verdacht verpflichten. Vielleicht ist dann ja einer dabei, der auch Tore machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Juli Oida… Burschen erste Partie nach der Sommerpause, wir gewinnen und es wird unseren Spielern schon wieder die Qualität abgesprochen… die btw alle 3 letzte Saison mehr als nur stützen waren… Asb in a nutshell 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 24. Juli Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Juli L3g0l4s schrieb vor 26 Minuten: Oida… Burschen erste Partie nach der Sommerpause, wir gewinnen und es wird unseren Spielern schon wieder die Qualität abgesprochen… die btw alle 3 letzte Saison mehr als nur stützen waren… Asb in a nutshell Ich würde Malone nicht die Qualität absprechen, aber er hat letzte Saison schon viel versemmelt und setzt dort irgendwie fort. Das beunruhigt mich schon ein bissel ... aber schauen wir mal. Vielleicht sitzt er jetzt eh mal auf der Bank und Eggestein spielt im Solosturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Juli pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Ich würde Malone nicht die Qualität absprechen, aber er hat letzte Saison schon viel versemmelt und setzt dort irgendwie fort. Das beunruhigt mich schon ein bissel ... aber schauen wir mal. Vielleicht sitzt er jetzt eh mal auf der Bank und Eggestein spielt im Solosturm. Es kann sich ja Tipps zum Abschluss vom Edeltechniker Sarkaria holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Juli Viereee schrieb Gerade eben: Es kann sich ja Tipps zum Abschluss vom Edeltechniker Sarkaria holen Sarkaria war heute auch nicht gut im Abschluss, aber den wollen (müssen!) wir nicht noch im Sommer für über eine Million verkaufen und der war auch nicht als Mittelstürmer bzw. Solospitze am Platz. Da relativiert sich die Betrachtung dann doch ein wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 24. Juli Der Mader schrieb vor einer Stunde: @Dannyo Warum wird bei mir eigentlich noch immer "Gusch jetzt!" als Membertitel angezeigt obwohl ich das vor Monaten geändert hab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli Ich bin ja ein großer Fan davon dass wir enorm an Qualität und Breite im Kader dazugewonnen haben. Aber Malone-Fitz-Botic-Sarkaria-Boateng-Eggestein-Raguz-Saljic sind mindestens 1 zu viel für 3 Positionen… Ich mag Malone aber wenn wir ein vernünftiges Geld für ihn bekommen hoffe ich dass wir ihn abgeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Juli AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja ein großer Fan davon dass wir enorm an Qualität und Breite im Kader dazugewonnen haben. Aber Malone-Fitz-Botic-Sarkaria-Boateng-Eggestein-Raguz-Saljic sind mindestens 1 zu viel für 3 Positionen… Ich mag Malone aber wenn wir ein vernünftiges Geld für ihn bekommen hoffe ich dass wir ihn abgeben. Gut, dass es mal wer anspricht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 25. Juli pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Sarkaria war heute auch nicht gut im Abschluss, aber den wollen (müssen!) wir nicht noch im Sommer für über eine Million verkaufen und der war auch nicht als Mittelstürmer bzw. Solospitze am Platz. Da relativiert sich die Betrachtung dann doch ein wenig. Verkaufen „müssen“ wir niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli Norbert Lopper schrieb vor 16 Minuten: Verkaufen „müssen“ wir niemanden. Aber wir „sollten“ glaube ich schon. Und wir werden auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) Laut Krone durfte Tae-Seok Lee der LAV sein,mit dem sich Austria intensiv beschäftigt.Und für Fitz,Malone und Barry erhofft sich der Verein 3mio pro spieler bearbeitet 25. Juli von kingpacco 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Laut Krone durfte Tae-Seok Lee der LAV sein,mit dem sich Austria intensiv beschäftigt.Und für Fitz,Malone und Barry erhofft sich der Verein 3mio pro spieler https://www.transfermarkt.at/tae-seok-lee/profil/spieler/639027 Wissen aufmerksame ASBler schon seit 2 Tagen... ...wenns nicht so viele "LEE" gäbe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli Warum kommen jetz soviel Südkoreaner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts