Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:46 fis schrieb vor 2 Stunden: So wie Galvao und Potzmann? Gibts da irgendwelche UR Liebesbekenntnisse oder Videos von ihm oder warum soll das ausgerechnet bei ihm so ein Problem sein. Das vermute ich ebenso… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot2002 Anfänger Geschrieben Gestern um 11:03 Potzmann und Galvao waren jeweils 1 Jahr bei Rapid, Ullmann dafür 3 Jahre. Wird schon einen unterschied machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben Gestern um 11:05 Ist der Flieger schon gelandet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot2002 Anfänger Geschrieben Gestern um 11:07 1 minute ago, L3g0l4s said: Ist der Flieger schon gelandet? Gerade angekommen ein Flug aus Nizza, einer aus London verspätet sich und der aus Barcelona ist in Landung! Da kommt noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:29 L3g0l4s schrieb vor 23 Minuten: Ist der Flieger schon gelandet? ... und holt Orti dieses Mal seine Frau ab? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Gestern um 11:56 Wann landet der Flieger aus Madrid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Gestern um 11:59 Nunstuck schrieb vor 28 Minuten: ... und holt Orti dieses Mal seine Frau ab? Nur wenn Sie den Nachtflug nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 12:02 Westside schrieb vor 2 Minuten: Nur wenn Sie den Nachtflug nimmt. Lichtjahre Luxus vergeblich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Gestern um 12:16 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Außerden hat er es eh nicht so gesagt, sondern weitgehend oder so ähnlich Oiso eh oder so oder wie? Hauptsache anders aber gleich! bearbeitet Gestern um 12:16 von Westside 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Amateur Geschrieben Gestern um 12:18 violetboys schrieb vor 4 Stunden: bei uns sara I und sara II In Violett, halt in Klagenfurt waren Hrstic I, II und III, Davor, Peter und Josef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:41 Westside schrieb vor 20 Minuten: Oiso eh oder so oder wie? Hauptsache anders aber gleich! Du hast es nicht gehört denke ich. Er sagte sinngemäß, dass er den Kader im Trainingslager weitgehend (fast, ziemlich oder so ähnlich) zusammen haben will, was ihm (ihnen) ja auch gelungen ist. Gehörst du auch zu den Leuten die J.W. so ablehnend gegenüberstehen? Ich verstehe das nicht, aber ich verstehe in unserer derzeitgen Gesellschaft so einiges nicht mehr. Das Zusammenleben wird immer schwieriger, die Auseinandersetzungen leider immer häufiger, feindlicher, hetzender und abstoßender, im wahrsten Sinn des Wortes. Kein gutes Zeichen für die (eure) Zukunft, meine ich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Gestern um 13:43 tifoso vero schrieb vor 56 Minuten: Du hast es nicht gehört denke ich. Er sagte sinngemäß, dass er den Kader im Trainingslager weitgehend (fast, ziemlich oder so ähnlich) zusammen haben will, was ihm (ihnen) ja auch gelungen ist. Gehörst du auch zu den Leuten die J.W. so ablehnend gegenüberstehen? Ich verstehe das nicht, aber ich verstehe in unserer derzeitgen Gesellschaft so einiges nicht mehr. Das Zusammenleben wird immer schwieriger, die Auseinandersetzungen leider immer häufiger, feindlicher, hetzender und abstoßender, im wahrsten Sinn des Wortes. Kein gutes Zeichen für die (eure) Zukunft, meine ich. Wie der endgültige Kader aussieht wirst du und alle anderen auch erst nach Ende des Transferfensters wissen. Also das als gelungen zu titulieren ist halt einfach spekulativ um nicht naiv zu sagen. Das sind Fakten und nicht so ähnlich, fast wie, bla bla etc. Du gehörst anscheinend zu denen die dem vermeintlichen Entscheidungsträger immer brav folgen - ich erspare mir deinem Ausblick auf die „schlechte“ Zukunft - mit einem auf die ach so tolle Vergangenheit, zu kontern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 13:46 Vielleicht ein Linksverteidiger aus Madrid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:49 tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Na wos denn! Der Anser war eindeutig der bessere Spieler. Für mich einer der besten Mittelfeldspieler in Österreich. Ein Techniker, der eigentlich zur Austria gehört hätte. Übrigens gab es auch Körner 1 und 2. Aber das weißt du ja eh. An die jungen Körner Buam kann ich mich noch gut erinnern [Zwinkersmiley] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot2002 Anfänger Geschrieben Gestern um 13:59 13 minutes ago, Pezi said: Vielleicht ein Linksverteidiger aus Madrid 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts