Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Anfänger
1 minute ago, L3g0l4s said:

Ist der Flieger schon gelandet?

Gerade angekommen ein Flug aus Nizza, einer aus London verspätet sich und der aus Barcelona ist in Landung! Da kommt noch was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Außerden hat er es eh nicht so gesagt, sondern weitgehend oder so ähnlich

Oiso eh :lol: oder so oder wie? Hauptsache anders aber gleich!

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Westside schrieb vor 20 Minuten:

Oiso eh :lol: oder so oder wie? Hauptsache anders aber gleich!

Du hast es nicht gehört denke ich. Er sagte sinngemäß, dass er den Kader im Trainingslager weitgehend (fast, ziemlich oder so ähnlich) zusammen haben will, was ihm (ihnen) ja auch gelungen ist. Gehörst du auch zu den Leuten die J.W. so ablehnend gegenüberstehen? Ich verstehe das nicht, aber ich verstehe in unserer derzeitgen Gesellschaft so einiges nicht mehr. Das Zusammenleben wird immer schwieriger, die Auseinandersetzungen leider immer häufiger, feindlicher, hetzender und abstoßender, im wahrsten Sinn des Wortes. Kein gutes Zeichen für die (eure) Zukunft, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb vor 56 Minuten:

Du hast es nicht gehört denke ich. Er sagte sinngemäß, dass er den Kader im Trainingslager weitgehend (fast, ziemlich oder so ähnlich) zusammen haben will, was ihm (ihnen) ja auch gelungen ist. Gehörst du auch zu den Leuten die J.W. so ablehnend gegenüberstehen? Ich verstehe das nicht, aber ich verstehe in unserer derzeitgen Gesellschaft so einiges nicht mehr. Das Zusammenleben wird immer schwieriger, die Auseinandersetzungen leider immer häufiger, feindlicher, hetzender und abstoßender, im wahrsten Sinn des Wortes. Kein gutes Zeichen für die (eure) Zukunft, meine ich. 

Wie der endgültige Kader aussieht wirst du und alle anderen auch erst nach Ende des Transferfensters wissen.

Also das als gelungen zu titulieren ist halt einfach spekulativ um nicht naiv zu sagen.

Das sind Fakten und nicht so ähnlich, fast wie, bla bla etc.

Du gehörst anscheinend zu denen die dem vermeintlichen Entscheidungsträger immer brav folgen - ich erspare mir deinem Ausblick auf die „schlechte“ Zukunft - mit einem auf die ach so tolle Vergangenheit, zu kontern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Na wos denn! Der Anser war eindeutig der bessere Spieler. Für mich einer der besten Mittelfeldspieler in Österreich. Ein Techniker, der eigentlich zur Austria gehört hätte. Übrigens gab es auch Körner 1 und 2. Aber das weißt du ja eh. 

An die jungen Körner Buam kann ich mich noch gut erinnern [Zwinkersmiley]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag