veilchen27 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:28 fis schrieb vor 54 Minuten: Ich glaub die WAC und Sturmfans haben grad eine leiwande Zeit- aber die haben halt auch eine sportliche Führung die versteht wies geht. Auch die EC Ligaphase von Rapid war wahrscheinlich für deren Fans nett. Aber ja, GEbEn WIr lieBEr auF das BRingT doCH Nix uND gEHt ja GAr NIcht. Wir hingegen weinen uns seit Monaten abends in den Schlaf. Ich weiß nicht, wann wir zuletzt mal eine leiwande Zeit hatten. Die Austria macht wirklich keinen Spaß und ich bin knapp davor, zum WAC zu übersiedeln, Riegler versteht halt wies geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:36 veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Wir hingegen weinen uns seit Monaten abends in den Schlaf. Ich weiß nicht, wann wir zuletzt mal eine leiwande Zeit hatten. Die Austria macht wirklich keinen Spaß und ich bin knapp davor, zum WAC zu übersiedeln, Riegler versteht halt wies geht. machst es halt wie viele andere Spieler oder Trainer baba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:42 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Dafür, dass du etwas stillhalten wolltest, wiederholst du dich aber oft am Tag. Wer bei uns verprellt bzw verhökert wurde ist mir nicht klar, sind das die ganzen Kapazunder, die man nicht genug gefördert hat, wie zB Safin, Hahn, Pross, Smrcka & Co? Oder meinst du die Jungen, deren Vertrag verlängert wurde bzw die mit 16, 17, 18 zu KM Einsätzen kommen und jetzt mit den YV in der 2. Liga Erfahrung sammeln können, so wie das Sturm mit Hödl gemacht hat? Es gibt genug an JW zu kritisieren, aber diese einseitigen Tiraden sind langsam langweilig. Ich meine, dass man die Nachwuchsspieler wie Keles, Braunöder und Co erst angeblich nicht braucht für die neue Spielidee und anschließend diese Spieler aber die einzigen sind, die nennenswerte Transfereinnahmen einbringen. Erst verprellt, dann verhökert... zugunsten von etwas Neuem das weder Geld noch Erfolge brachte - bislang. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:57 Kehnceh schrieb vor einer Stunde: Werner meinte es gibt für interessante Spieler schon durchaus Angebote - nur noch nicht in der Höhe, bei denen sie zum Nachdenken beginnen. Also noch unter 200.000 €. Ab dann wirds spannend, weil steine liegen eh keine im Weg bei uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Mittwoch um 17:08 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Wer sagt dass es keine Angebote gibt? Zudem sind wir noch nicht einmal bei der Hälfte der Transferzeit angelangt. Dass J.W. vom Transfergeschäft als Gründer von Stars & Friends keine Ahnung hat braucht man wohl nicht zu bezweifeln. bitte nicht das Thema verschleppen, es ging darum weshalb JW bei der PK die Ablöse von Malone 1,2m unter den Tisch kehrt. Wenn er noch kein verbindliches Angebot hat, von dem ich nicht ausgehe, denn sonst würde er nicht mehr auflaufen, ist er nicht mehr/weniger als jeder anderer unserer Spieler und kein reines Investitionsobjekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:11 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:28 t.m. schrieb vor 17 Minuten: bitte nicht das Thema verschleppen, es ging darum weshalb JW bei der PK die Ablöse von Malone 1,2m unter den Tisch kehrt. Wenn er noch kein verbindliches Angebot hat, von dem ich nicht ausgehe, denn sonst würde er nicht mehr auflaufen, ist er nicht mehr/weniger als jeder anderer unserer Spieler und kein reines Investitionsobjekt. Werner hat ja auf der Pressekonferenz gesagt dass wohl Angebote vorliegen, aber die gebotene Summe (noch) nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Mittwoch um 17:34 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Werner hat ja auf der Pressekonferenz gesagt dass wohl Angebote vorliegen, aber die gebotene Summe (noch) nicht passt. Ich glaub dem Werner genau mal gar nix, aber auch das ändert nichts an meiner Grundaussage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:37 t.m. schrieb Gerade eben: Ich glaub dem Werner genau mal gar nix, aber auch das ändert nichts an meiner Grundaussage. Oh, da hast aber ein Problem wenn man dann Fakten zählen muss....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:38 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Oh, da hast aber ein Problem wenn man dann Fakten zählen muss....;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Mittwoch um 17:42 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Oh, da hast aber ein Problem wenn man dann Fakten zählen muss....;-) nicht alles zu glauben, seh ich mal eher nicht negativ. Die Lebenserfahrung solltest du auch haben mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:54 t.m. schrieb vor 10 Minuten: nicht alles zu glauben, seh ich mal eher nicht negativ. Die Lebenserfahrung solltest du auch haben mittlerweile. Da gebe ich dir schon recht. Aber das ja ein Unterschied zu "nix glauben". Das würde ich nur bei Religionen im Grundsatz anwenden....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:10 tifoso vero schrieb vor 27 Minuten: Oh, da hast aber ein Problem wenn man dann Fakten zählen muss....;-) Der Fakt ist aber, dass für Malone eine Millionenablöse bezahlt wurde. Der zweite Fakt ist, dass Werner diese Ablöse bei der PK nicht erwähnt hat. Diese zwei Punkte scheinen ja unstrittig zu sein, oder? Das was du äußerst ist (d)eine Vermutung, nämlich dass Werner die Ablöse für Malone aufgrund eines unmittelbar bevorstehenden Weiterverkaufs nicht (mehr) eingerechnet hat - wodurch die Aussage aber grundsätzlich auch nicht richtiger wird, ehrlicherweise, nur allenfalls verständlicher, denn die Ablöse wurde ja dennoch bezahlt. Ich hätte ja gemeint, dass Werner die Ablöse nicht erwähnte, weil sie nicht für einen neuen Spieler war und er gedanklich bei den Neuzugängen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:25 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Der Fakt ist aber, dass für Malone eine Millionenablöse bezahlt wurde. Der zweite Fakt ist, dass Werner diese Ablöse bei der PK nicht erwähnt hat. Diese zwei Punkte scheinen ja unstrittig zu sein, oder? Das was du äußerst ist (d)eine Vermutung, nämlich dass Werner die Ablöse für Malone aufgrund eines unmittelbar bevorstehenden Weiterverkaufs nicht (mehr) eingerechnet hat - wodurch die Aussage aber grundsätzlich auch nicht richtiger wird, ehrlicherweise, nur allenfalls verständlicher, denn die Ablöse wurde ja dennoch bezahlt. Ich hätte ja gemeint, dass Werner die Ablöse nicht erwähnte, weil sie nicht für einen neuen Spieler war und er gedanklich bei den Neuzugängen war. Das mit den Fakten habe ich allerdings allgemein und nicht auf die Pressekonferez bezogen gemeint. Dass "Nix zu glauben" zu radikal ist, läßt sich mit Fakten dann irgendwann immer beweisen. t.m. hat es, glaube ich, eh verstanden. Mir geht halt das bashing auf J.W. auf den Nerv weil ungerecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:37 pramm1ff schrieb vor 24 Minuten: Der Fakt ist aber, dass für Malone eine Millionenablöse bezahlt wurde. Der zweite Fakt ist, dass Werner diese Ablöse bei der PK nicht erwähnt hat. Diese zwei Punkte scheinen ja unstrittig zu sein, oder? Ich hätte ja gemeint, dass Werner die Ablöse nicht erwähnte, weil sie nicht für einen neuen Spieler war und er gedanklich bei den Neuzugängen war. Natürlich war das der Grund. In dem Kontext ging es ja nicht um Malone, sondern um neue Spieler, die in die Mannschaft integriert werden müssen. Er hat auch explizit von vier Spielern gesprochen (Botic, Sarkaria, Boateng und eben Lee). Man kann JW viel vorwerfen, aber dass er jetzt so tut als hätte man für Malone keine Ablöse gezahlt oder das verschweigen will, nachdem er mehrmals über die KO gesprochen hat, ist doch etwas komisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts